- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wie kommst Du denn darauf?
Jetzt wo die halbe Mannschaft, der General Manager und das Gefolge bei den Patrioten ist und der Erfolgspräsident abdankte und warscheinlich aktiv auch ein Patriot wird?
Ok, bei Fahrstühlen gibt es auch Parkdecks im Minusbereich
ha da hast du wohl recht aber das da welche zu den patrioten gegangen sind glaube ich nicht und ich rede da von den leistungsträgern.
meine quelle? wenn ich sie dir nennen würde müsstest du morgen sterben
nein im ernst ich höre die geilsten stories über die patrioten kooperation hier falsch meldungen über trainer und das beste ist doch immernoch das gequatsche über die patriots aus der NFL.
He Frank Shaefer oder Schäfer wie immer es man schreiben mag ist doch soooo armselig.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Dennoch mal nebenbei bemerkt: nur weil man jemand anderen schlecht macht wird man selbst nicht besser. Nur mal so als Erinnerung an uns...
Zuletzt geändert von skao_privat am Do Dez 06, 2007 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker