Mensch! Da will ich endlich mal was zu den 'schicken' Zahlen des AFVD schreiben, da meldet sich die Seite mit 'Datenbankserver german-football-service.de nicht erreichbar'. Jemand am Basteln?
Zu den den 'hübschen' Zahlen dann mehr. Der AFVD wieder mit Fussnote, einer Differenz von 30% und außer Stande, die genaue Anzahl der Vereine/Abteilungen zu nennen.
Wollte die Cheerleader mal herausrechnen, aber auch die CVD Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.
Hat jemand die aktuellen Zahlen der Cheerleader parat?
Werden ja jetzt jede Menge neuer Cheerleaderverbände gegründet.
AFVD Server nicht zu erreichen
- skao_privat
- Defense Coordinator
AFVD Server nicht zu erreichen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: AFVD Server nicht zu erreichen
Haha, du willst ja wieder nur stänkernskao_privat hat geschrieben:Mensch! Da will ich endlich mal was zu den 'schicken' Zahlen des AFVD schreiben, da meldet sich die Seite mit 'Datenbankserver german-football-service.de nicht erreichbar'. Jemand am Basteln?
Zu den den 'hübschen' Zahlen dann mehr. Der AFVD wieder mit Fussnote, einer Differenz von 30% und außer Stande, die genaue Anzahl der Vereine/Abteilungen zu nennen.
Wollte die Cheerleader mal herausrechnen, aber auch die CVD Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.
Hat jemand die aktuellen Zahlen der Cheerleader parat?
Werden ja jetzt jede Menge neuer Cheerleaderverbände gegründet.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Die Zahlen könnte ja auch positiv sein.
Wieso nimmst du an, dass man anhand der Zahlen stänkern müsste?
Wieso nimmst du an, dass man anhand der Zahlen stänkern müsste?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ne das hat tatsächlich 'wissenschaftliche HIntergründe' Hausarbeit zum Studium.
Aber jetzt ist der Artikel ja wieder da. Hat sich vielleicht nur erschrocken, dass ich ihn mir ansehen wollte
Aber jetzt ist der Artikel ja wieder da. Hat sich vielleicht nur erschrocken, dass ich ihn mir ansehen wollte

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Um Gottes Willen: Du studierst???skao_privat hat geschrieben:Ne das hat tatsächlich 'wissenschaftliche HIntergründe' Hausarbeit zum Studium.

Welches Fach? Welche Hochschule? Welches Semester?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008