Welcher Verein hat das Beste Klopapier

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Welcher Verein hat das Beste Klopapier

Beitrag von Konditionswunder »

Danke Skao!!!!!!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Uhh das is schwer zu sagen.. manche ham ja nur das 2 Lagige.. also da bin ich immer schwer enttäuscht :(
Benutzeravatar
Scara|44
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Scara|44 »

Ein "Geheimtip"!!!
Nehmt euch euer Lieblingsklopapier von zuhause mit! Bei Auswärtsspielen ist meistens nicht genügent vorhanden.
Oder, wie TE #47, bemerkte nur das zweilagige, verholtzte, angepinkelte vorhanden.

Endlich mal ein wichtiges Thema!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Das Betriebseigene Klopapier ist zum schleifen des Privat-PKW nicht zu nutzen....


fällt mir dazu nur ein...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

also wir auf keinen Fall... bei uns gibt es recycletes Einlagiges... das tut noch richtig weh am Hintern... Ist in etwa mit der Tageszeitung zu vergleichen nur nicht bedruckt... für die die das nicht kennen...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Passt doch besser in die "Players Corner"...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Ich glaube ich kann mich erinnern, dass das im Momsenstadion in Berlin sehr weich aussieht. Leider sind die Kloboxen zu eng, und man kann es nicht ausprobieren.

Hier wird man nur gelockt :D :D :D :D
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

ich glaube bei uns ist es gut habe das schon 4 lagiges in der hand gehabt
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Tigerliner75 hat geschrieben:ich glaube bei uns ist es gut habe das schon 4 lagiges in der hand gehabt
Solang die Boxen groß genug sind, werden andere das auch bestätigen
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

4 Lagig.. ein Traum ;D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sandpapier. Restbestände VEB Kack und Bläh....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
joker#56
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 01, 2007 15:49
Wohnort: koske-default
Kontaktdaten:

Beitrag von joker#56 »

ich sag mal das man hier als heimscheißer besser fährt :lol:

werde aber mal dieses jahr die augen offen halten.

vielleicht bekommen wir nen kleinen deutschlandatlas zusammen :roll:
Dieser Beitrag wurde schon 246321 mal editiert, zum letzten mal von joker#56 am 23.11.2001 18:55.

...hmm nen "A" auf dem helm bedeutet meist aufwandsentschädigung xD
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

joker#56 hat geschrieben:vielleicht bekommen wir nen kleinen deutschlandatlas zusammen :roll:
Dafür müsste aber auch jeder Papier auf dem Klo haben. Viele Stadien haben dies noch nicht mal. :?
Ich kann mich aber erinnern, dass die Mönchengladbach Mavericks ein relativ weiches Papier hatten. 8)
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Die Erding Bulls haben zumindest saubere Sanitär Anlagen und das Klopapier unten in den Kabinen ist super weich :D
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

fand die sanitären anlangen der düsseldorf panther eigentlich bis jetzt mit am besten. mal gucken wie das neue stadion und seine sanitären anlagen so sind.
Zur sicherheit habe ich aber immer noch eine rolle bei mir in der tasche mit dabei.

P.s: ist ein guter und wichtiger thread 8)
Antworten