Willkommen Frankfurt Universe
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hab gedacht also MOd ist man fast gottähnlichpiwi-dd hat geschrieben:Ich kann keine IP sehen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da muss erst mal der Draft abgewartet werden. Vermutlich sind einige Spieler aber bereits protected...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Ich habe mein Wissen nicht aus Richtung Marburg.hitman47 hat geschrieben:also gut, dann will ich mich hier auch mal zu wort melden
lieber insider
du beziehst dein wissen wahrscheinlich aus richtung marburg und solltest bitte etwas genauer nachfragen wenn du dich hier schon so äußerst...
1) die razorbacks haben beim verband keine schulden aus dieser zeit. und wenn, dann zumindest nicht was in irgendeiner Form etwas mit mir zu tun haben könnte. ich bin offiziell entlastet worden als vorstand. !! ausserdem....jeder der den piranja huber kennt, wird wissen, wenn es denn so wäre, hätten die razorbacks in den vergangenen spielzeiten auch keine lizenz bekommen. das gleiche gilt auch für den afvh.
richtig ist, dass ich noch einen deckel bei den mm offen habe und da danke ich dem herrn dalkowski, dass er mir noch keine daumenschrauben diesbezüglich angelegt hat. ich habe ihm versprochen, dass in kürze zu regeln. danke carsten.
Übrigens: haben die Razorbacks denn 2007 gespielt !?
Dann ruf doch mal beim AFV H an. Die schicken Dir gerne noch einmal alle Rechnungen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welche Rechnungen? Die vom AFVD für Funktionärsreisen?Insider II hat geschrieben:
Dann ruf doch mal beim AFV H an. Die schicken Dir gerne noch einmal alle Rechnungen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)