Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
danny
Newbie

Beitrag von danny »

lieber robert äähhhh...... "insider"natürlich

da die Vermarktungsrechte für die erste Herrenmannschaft der Razorback damals, wie du ja weisst, bei der Agentur Marketing & Events lagen, hat diese auch alle offenen Rechnungen begleichen müssen und getan. Mit Ausnahme der berreits angesprochenen Re von den MM. (nein Carsten, ein Leben ohne Football, ist auf Dauer langweilig) Ist das soweit richtig ? Wenn die Razorbacks noch andere offene Re beim Verband offen haben, dann nicht aus meiner Zeit, denn ich bin wie du weisst, entlastet worden und das heißt normalerweise, das ich keine Schulden hinterlassen habe... oder nicht ? Ich habe bis zum heutigen Tage, nicht einen Anruf dazu von den Razorbacks erhalten....
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ich dachte es geht um universe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja ich hab noch nicht die gez für das laufende jahr gezahlt,man bin ich jetzt böse :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Konditionswunder am Mi Jan 23, 2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Konditionswunder hat geschrieben:Ich dachtze es geht um universe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja ich hab noch nicht die gez für das laufende jahr gezahlt,man bin ich jetzt böse :evil: :evil:
sehe ich auch so, es sollte hier um universe gehen und nicht über Schulden anderer Vereine. Wenn man sich darüber auslassen möchte, möge man das doch bitte in nem extra Fred tun. merci !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man könnte auch erwähnen, das Mini-Meldungen der Universe auf dern HP vermeldet werden. UNd nicht immer hier erscheinen müssen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

skao_privat hat geschrieben:Man könnte auch erwähnen, das Mini-Meldungen der Universe auf dern HP vermeldet werden. UNd nicht immer hier erscheinen müssen...
Vom Prinzip her sicher richtig, aber das wäre dann noch immer naäher am Thema als das andere Ding hier.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, das man hergeht und die ersten zwei bis Zeilen hier postet und denn verlinkt, das hält die Interessierten hier auf dem Laufenden und nervt auch nicht allzusehr rum.
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

also die ersten imports sind schon eingetroffen... ich glaube aus darmstadt
Ach ja wer denn? der Backup Kicker Richi ich dachte eigentlich er wäre in Rente und Sascha Gavo der 1998 In Darmstadt in der Jugendgespielt hat und damals auch Backup war.

oder etwa Slawo über seine Qualitäten als Coach will ich hier nichts sagen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

DD 50 hat geschrieben:
also die ersten imports sind schon eingetroffen... ich glaube aus darmstadt
Ach ja wer denn? der Backup Kicker Richi .....!
Spielt der dann in Zukunft auch bei " Lgl Purple Flag " anstatt bei den Waldorf Wanderers. :D
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Jan 23, 2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nicht wenn ich es verhindern kann Bernd. :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

komisch, dass hier über jeden, der die diamonds verlässt, suuuuperspannendeschwerwiegendeböse andeutungen gemacht werden...
auch ein superstil und äußerst professionell.
was hast du denn so geleistet bis jetzt, DD50, das du slawos fähigkeiten anzweifeln kannst?
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Hansen hat geschrieben:komisch, dass hier über jeden, der die diamonds verlässt, suuuuperspannendeschwerwiegendeböse andeutungen gemacht werden...
was hast du denn so geleistet bis jetzt, DD50, das du slawos fähigkeiten anzweifeln kannst?
:roll:

vor allem darf man dann nicht klein schreiben
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

Hansen hat Folgendes geschrieben:
komisch, dass hier über jeden, der die diamonds verlässt, suuuuperspannendeschwerwiegendeböse andeutungen gemacht werden...

vor allem darf man dann nicht klein schreiben

Muss ich dir wirklich noch erläutern was ich erreicht habe Patrick?

Ich denke ich kann mir sehr wohl ein Urteil über slawo als coach erlauben da ich ihn in Darmstadt erlebt habe, wenn er den mal da war!

greetz Christoph Daum
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also was hast du denn erreicht? Mir bist völlig unbekannt!
Erzähl mal!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

Du bist mir auch völlig unbekannt!

Und da ich nicht annehme das du zufällig Patrick Hansen heißt habe ich wohl nicht mit dir gesprochen!

Und im gegensatz zu dir habe ich immerhin die Eier hier meine richtigen Namen zu schreiben.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

insgesamt stelle ich fest, das es jetzt nicht mehr um Schulden und Razorbacks geht, sondern um DD und deren Ansichten dieser und anderer Welten.....hat in gewisserweise ja was mit Universe zu tun, aber eben doch nur ganz speziell.....
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

DD 50 hat geschrieben:Du bist mir auch völlig unbekannt!

Und da ich nicht annehme das du zufällig Patrick Hansen heißt habe ich wohl nicht mit dir gesprochen!

Und im gegensatz zu dir habe ich immerhin die Eier hier meine richtigen Namen zu schreiben.
whooo hooo

Bild
männerdiskussion? kräftemessen?
sch***zvergleich?
Antworten