News?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Gesperrt
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

News?

Beitrag von Muff Potter »

kann es sein dass seit kurzem keine news mehr erscheinenen?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: News?

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:kann es sein dass seit kurzem keine news mehr erscheinenen?
Ich hab das Problem auch. Für neues Neues musste ich jedesmal den Cookie löschen.

Früher ist dieses Problem nicht aufgetreten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Kann ich so ebenfalls bestätigen!

PS: Wir sollten vielleicht OT diskutieren, damit die Admins auf diesen thread aufmerksam werden :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na dann wollen wir den Vorschlag aufnehmen:
Vermutlich ist die Software gerade damit überfordert, die Meldungen der Superbowlparty aufzunehmen. Jeder noch so klene Tipp-Kick Verein macht eine. Und wenn es bei Mutti im Wohnzimmer sein sollte: es kommt in den Verteiler!

Da muss der MEwsticker doch verrückt spielen. Ich benutze übrigens Firefox und habe aktuelle keine Probleme mit den News ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Wann habt ihr denn das Problem? Angemeldet oder unangemeldet im Forum?

Habt ihr evtl. den Haken gesetzt bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"? Falls ja: mal bitte explizit abmelden, Cache & Cookies löschen und die Seite nochmal aufrufen... besteht das Problem immer noch?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@Karsten:

Es geht um News, nicht um das Forum. ----

Wo habt ihr das Problem? Auf der Startseite oder im News-Feed (http://www.footballforum.de/news.rdf)
Damit ich mal ein wenig schauen kann, wo das Problem ist.

@skao:
Wenn die Vereine mal was anderes melden, dann veröffentliche ich das auch gerne. Aber leider ist wohl derzeit der Superbowl das Thema.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

ktsadmin hat geschrieben:@Karsten:

Es geht um News, nicht um das Forum. ----
Ach? Ich glaub, das steht schon im Thread Titel, oder?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

es hat sich bei mir um die startseite gehandelt, geht jetzt aber wieder einwandfrei, ohne irgendwelchen änderungen....
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Muff Potter hat geschrieben:es hat sich bei mir um die startseite gehandelt, geht jetzt aber wieder einwandfrei, ohne irgendwelchen änderungen....
Das sind mir die liebsten Fehler... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ja funzt wieder :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gesperrt