superbowl 2008

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Fighti hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Allerdings habe ich es Strahan ebenso gegönnt, der für mich einer der besten DEs aller Zeiten ist. Und er hat damals gegen die Ravens den Superbowl verloren und lange wird der auch nicht mehr spielen
Gabs nicht schon im Sommer ein ziemlich langes Warten, ob er weitermacht oder nicht ? Höher als der SuperBowl kannste ja nicht mehr kommen und wenn man sieht wie selten in den letzten Jahren eine Titelverteidigung gelungen ist... Grad weil in der NFC alles noch mehr beieinander ist als in der AFC.
Also die ARD-Insider haben sein Karriereende verkündet ;)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Dan the Man hat geschrieben:Ich habe irgendwo ein Interview mit Seau gelesen in dem er sagte, daß SD ein Abschiedsfest für ihn organisiert habe (irgendwann nach der Saison 2006) auf dem er seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekannt gegeben hat.
Ein oder zwei Wochen später hat dann Belichick persönlich bei ihm angerufen und ihm gesagt er hätte einen Platz im Team für ihn, worauf hin Seau noch ein Jahr bei NE drangehangen hat.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er nächstes Jahr noch mal wieder kommt.
nur hat er schon zwei jahre bei den Patriots drangehangen obwohl am anfang nur von einem die rede war! also ist nix gesagt...
aber ich glaub auch dass er aufhört.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

nun ja, warten wir es ab. Wenn das Patriots Team so bleiben sollte, könnte ich mir noch ein Jahr für ihn vorstellen, denn man ist ja nur sehr knapp gescheitert :D
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Sehr nette Nachbetrachtung :-D

http://www.rbk.com/us/perfectville/
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die aber trotz Nettigkeit schon mal hier stattgefunden hat...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

legend hat geschrieben:Sehr nette Nachbetrachtung :-D

http://www.rbk.com/us/perfectville/
Es gäb da auch noch die Variante:

http://uk.youtube.com/watch?v=dva51HEXgAI&eurl
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Irgendwie wüsste ich nicht, warum Strahan aufhören sollte. Solange er spielt, verdient er doch Geld. Warum sollte er auf Geld verzichen, solange Gesundheit und Fitness da sind? Von seinem Leistungsniveau her gibt es jedenfalls keinen Grund, aufzuhören, trotz seines Alters dürfte Michael Strahan immer noch bequem zu den besten Ends der NFL gehören.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Carsten hat geschrieben:Irgendwie wüsste ich nicht, warum Strahan aufhören sollte. Solange er spielt, verdient er doch Geld. Warum sollte er auf Geld verzichen, solange Gesundheit und Fitness da sind? Von seinem Leistungsniveau her gibt es jedenfalls keinen Grund, aufzuhören, trotz seines Alters dürfte Michael Strahan immer noch bequem zu den besten Ends der NFL gehören.
Wegen der Gesundheit.... denn Gesund ist spielen in der NFL bestimmt nicht :lol:

Oder glaubst du noch an die heile NFL Märchenwelt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Carsten hat geschrieben:Irgendwie wüsste ich nicht, warum Strahan aufhören sollte. Solange er spielt, verdient er doch Geld. Warum sollte er auf Geld verzichen, solange Gesundheit und Fitness da sind? Von seinem Leistungsniveau her gibt es jedenfalls keinen Grund, aufzuhören, trotz seines Alters dürfte Michael Strahan immer noch bequem zu den besten Ends der NFL gehören.
Er hatte ja vor, zu Beginn der Saison zu retiren, da er laut NFL.com angaben mit seinem Vertrag, sprich Geld unzufrieden ist. Ich denke aber, dass die Giants ihm nicht mehr zahlen können/ werden.

Also abwarten und Tee trinken. Ich denke, am meisten hat sich Tiki Barber geärgert :lol: :lol:

Bin mal gespannt, wer noch aufhört, Sapp, Turley haben es schon bekannt gegeben, Ogdan überlegt noch....
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Er wäre ja auch nicht der Erste der sich seinen SB-Triumph vergolden lässt. Und noch mal richtig Asche bei einem anderen Verein macht. Nur um in 1-2 Jahren zu den Giants zurückzukehren und bei denen zu "retiren".
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Sehenswerter Zusammenschnitt des Spiels!

http://www.nfl.com/partner;jsessionid=2 ... PRO&week=7
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Die NFL-Films Musik ist einfach der Hammer! Das macht diese Zusammenschnitte richtig genial!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

für alle die sich gefragt haben was mit den Super Bowl Champion T-Shirts der Pats passiert ist, hier die Antwort:

http://www.nfl.com/superbowl/story?id=0 ... nfirm=true
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bild
Michael Strahan verlangte einen 10-Table-Ring, einen Ring, den man 10 Tische entfernt noch sehen kann.
Ich glaube, das haben sie geschafft, die Leute von Tiffanys.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten