Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!

Beitrag von informer »

Auf der Website der CC sind zumindest Trainingstermine veröffentlicht.

Weiß jemand mehr ?
Wer ist HC, dieses Jahr schon Ligabetrieb etc...?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Denke nicht sonst hätten sie wohl schon vorher melden müssen. Auch wenn ich es ihnen gönne, trotzdem wird dieses Thema langsam langweilig.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

devils79 hat geschrieben:Denke nicht sonst hätten sie wohl schon vorher melden müssen. Auch wenn ich es ihnen gönne, trotzdem wird dieses Thema langsam langweilig.
Wieso, ich habe von den CC Seniors schon seit Jahren nix mehr gehört.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Eben und jedes Jahr heisst es die kommen wieder. Wie gesagt ich gönne es ihnen, nur dann sollen sie auch endlich wieder kommen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Alle Jahre wieder kommt ein Croco-Kind .. auf die Hompage nieder .. usw.

Man gönnt es ihnen zwar, aber es heisst jedes Jahr es gäbe ein neues Senior Team.

Mal abwarten ob das diesmal was wird.
Benutzeravatar
Claudio28
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Mär 23, 2006 11:18

Beitrag von Claudio28 »

Da passe ich mit meinem Beitrag genau hier hin..
Ich höre die merkwürdigsten Gerüchte zu den Falcons II?
Von Spielern die zu den Crocos gewechselt sind und die 2. Mannschaft der Falcons wegen Spielermangel nicht antreten kann. Wißt Ihr mehr? Ist da was dran?
Frogs - never give up!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Soweit ich mich erinnere ging genau so ein Gerücht auch schon mehrere male in den Ligen umher.. ich glaub da heisst es einfach nur abwarten und Tee trinken
Benutzeravatar
Ritschey
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 01, 2006 17:28

Beitrag von Ritschey »

Claudio28 hat geschrieben:Da passe ich mit meinem Beitrag genau hier hin..
Ich höre die merkwürdigsten Gerüchte zu den Falcons II?
Von Spielern die zu den Crocos gewechselt sind und die 2. Mannschaft der Falcons wegen Spielermangel nicht antreten kann. Wißt Ihr mehr? Ist da was dran?
Das die Falken sich auflösen oder von der Ersten gefressen werden hört man doch jedes Jahr. Ich würde also davon ausgehen, dass es sich um gerüchte handelt, zumoindest so lange bis einer aus dem Teamumkreis was anderes verlauten lässt.

Falls die Kölner aber zurückziehen könnte es allerdings lustig werden, dann würfeln die bestimmt wieder die Ligen bunt durch! :roll:
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke u.a. müsste Wilson was wissen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Beitrag von KennyH »

Um den wilden Spekulationen hier mal ein Ende zu bereiten:

Es wird dieses Jahr keine Mannschaft im Ligabetrieb geben, was aber nächstes Jahr der Fall sein soll, dann mit einem verstärkten Kern aus Jugendspielern die "hochkommen".
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

also gibts die falcons II noch ein jahr..... :lol:
Bild
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Ich glaube, wenn es sie wirklich gäbe, hätten sie sich bestimmt schon längst gemeldet, nach dem Motto "Hurra, Hurra, wir sind wieder da!"
Aber da nix kommt, ist wohl außer Spesen nix gewesen.....
Also warten wir nochmal ´nen Jahr.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Nochn Jahr und ich bin ganz ehrlich skeptisch ob es die Crocs in der Form nächstes Jahr geben wird..

Aber wie schon gesagt abwarten Tee trinken
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

TE #47 hat geschrieben:Nochn Jahr und ich bin ganz ehrlich skeptisch ob es die Crocs in der Form nächstes Jahr geben wird..

Aber wie schon gesagt abwarten Tee trinken
Die Skepsis ist berechtigt !!
Die Seniors-Website ist schon wieder abgeschaltet.
War wohl keiner beim Training ?!
Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos »

Die Falcons 2 gibt es, sie trainiert gut und sie wird es auch die nächsten Jahre geben.
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
Antworten