Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

tja aber der spielt wohl nimmer bei den cats...
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

schor-schi hat geschrieben:damit gewinnt man aber keine spiele !!!

achso? mit was denn dann?? ... keine ahnung wer du bist oder wo du herkommst - wobei nach der aussage kann ich mir vorstellen von welchem team du kommst. :roll:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wo soll den Tripper herkommen 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

wo soll den der schor-schi herkommen? :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn du noch bücher über systeme liest wundert mich nichts mehr. wenn dann bitte dvd´s. ist anschaulicher.....
naja, ich war auf ner altmodischen schule, wir haben noch gelernt, aus büchern zu lernen. und nicht gerappte (oder ihr vielleicht eher geschuhplattlerte) aufklärungsvideos oder sowas geguckt im unterricht.
:lol:

auf der DVD habt ihr aber außer dem all-in-blitz nichts gefunden? oder waren die baterien der fernbedienung vom DVD-player leer und ihr konntet nicht ins hauptmenü zurück? :wink: :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

Hansen hat geschrieben:
wenn du noch bücher über systeme liest wundert mich nichts mehr. wenn dann bitte dvd´s. ist anschaulicher.....
naja, ich war auf ner altmodischen schule, wir haben noch gelernt, aus büchern zu lernen. und nicht gerappte (oder ihr vielleicht eher geschuhplattlerte) aufklärungsvideos oder sowas geguckt im unterricht.
:lol:

auf der DVD habt ihr aber außer dem all-in-blitz nichts gefunden? oder waren die baterien der fernbedienung vom DVD-player leer und ihr konntet nicht ins hauptmenü zurück? :wink: :P
erstmal braucht hier in bayern keiner aufklärungsvideos. im gegensatz zu euch in schweden wissen wir schon kurz nach der geburt wie das geht :lol: :lol:
zum thema "all out blitz"...bin ja nur zuschauer, aber selbst mir ist aufgefallen, das in der kw defense mehr als das geboten war, immer abhängig vom gegner. hättest wohl doch dvd gucken sollen... :wink:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

tja die ganzen österreicher spielen nicht mehr für die kätzchen!
und die alten leistungsträger, von denen ist auch keiner mehr an board.
sie glauben nur mit jugendspieler die liga aufmischen zu können....... :roll: :roll: :roll:
meister
DLiner

Beitrag von meister »

schon interesant daß über das bayrische kuhdorf so viel geschrieben wird und von denen selber kein statement oder pressemitteilung kommt. sollte der schorschi da in echter insider sein würde ich ihn nicht im team hanem wollen wenn er seine klappe nicht halten kann.
kann micj an einen presseartiekel der katz erinnern wo sie sich selber von platz 3-5 sehen.
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Es gibt doch eine Pressemitteilung mit dem Titel "Underdogs der Liga"

So ein Insider ist der Schor-schi wohl doch nicht :D

Scheint so als wollten die KW diese Saison mal einen anderen Weg versuchen und die Erwartungen gering halten, was bei dem jungen Team wohl auch realistisch ist.

Aber die Abgänge welcher Leistungsträger meinst du denn Schor-schi?
Soviel Leistung wurde da ja nicht getragen im letzten Jahr :lol:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

z.B. : die halbe O-Line, die drei Österreicher, LB Tost, WR Fahrgali, WR Köster, SS Schweiger, FB Deisböck, LB Eckmüller......usw ! die liste wird lang! :roll: :roll: :roll:
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

schor-schi hat geschrieben:z.B. : die halbe O-Line, die drei Österreicher, LB Tost, WR Fahrgali, WR Köster, SS Schweiger, FB Deisböck, LB Eckmüller......usw ! die liste wird lang! :roll: :roll: :roll:
Kann schon sein dass die Liste stimmt.

Aber die KW wurden von Jahr zu Jahr schlechter und deswegen schadet es mMn auch nicht mehr, wenn sie mit einer Jugendmannschaft antreten.
Abgesehen davon, dass sie wohl sowieso keine andere Wahl haben.

Ob das für ein paar Teams der Liga reicht oder nicht wird sich zeigen, aber wenn die Jungen dabei bleiben und das Training gut ist, hört man von den KW in den nächsten Jahren vielleicht mehr als nur Philosophien ;)
meister
DLiner

Beitrag von meister »

haben wir da nicht einen kirchdorfer im forum der uns aufklären kann wie eis wirklich in fast-ösi-land aussieht? der schorschi ist sicher keiner, der will die wildcats nur provozieren.
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

@meister
provozieren will ich ganz bestimmt nicht :!: :!: :!:
ich stelle nur in frage:ob es gut ist, das man mit einer jugendtruppe in der 2.BuLi antretet, da man all die leistungsträger verloren hat :!: :?: :roll:
meister
DLiner

Beitrag von meister »

warum solen sie nicht antreten? wie ich das so verstehe haben die eine hohe trainingsbeteiligung mit vielen jungen spielern, zudem solllen 2 amis mitspielen. ok, es wurden einige spieler verloren aber waren das leistungsträgr? ich denke das werden nur die kuhdörfler selper beantworten könen.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich glaub nicht, dass letztes Jahr in Krchdorf irgendwelche Spieler waren, die so sehr leistungsmäßig herausstachen, dass man sie nicht ersetzen könne!
Antworten