Nach der Saison ist.....
Bewundernswert wie ihr euch damit auskennt.
Ich weiss weder wer wann einen Pick hat, noch welches Team welchen Spieler braucht (abgesehen davon das die Dolphins relativ viele brauchen) und mit den Rookienamen die ihr aufzählt kenne ich mich auch nicht aus.
Da werd ich ja gleich auf den neuesten Stand gebracht hier =)
Ich weiss weder wer wann einen Pick hat, noch welches Team welchen Spieler braucht (abgesehen davon das die Dolphins relativ viele brauchen) und mit den Rookienamen die ihr aufzählt kenne ich mich auch nicht aus.
Da werd ich ja gleich auf den neuesten Stand gebracht hier =)
- Dan the Man
- Defensive Back
Das OAK letztes Jahr schon für Russel tief in die Tasche gegriffen hat, habe ich bei meinen Überlegungen übersehen. Ist also doch eher unwahrscheinlich.Fighti hat geschrieben:Naja, Oakland hat letztes Jahr schon nen Rekordvertrag für Russell hingelegt, hat zwar noch Fargas, will aber kein Angebot eines anderen Clubs ausgleichen, wenn einer bieten sollte. Eben so hat man noch Michael Bush von Louisville, da weiß man zwar nicht, was der Beinbruch so macht, aber bevor man sich da noch nen Erstpick holt, wird man anderen den Vortritt lassen. Wenn sie Glück haben, fällt ihnen McFadden in den Schoß. Miami will ihn nicht, Saint Louis braucht ihn nicht, bliebe Atlanta. Ist die Frage was Al Davis bevorzugtDan the Man hat geschrieben:Oakland, Denver oder die Jets könnten einen Running Back wie McFadden gebrauchen.Aber 2 Verträge für Erstpicks kann sich Oakland eigentlich nicht leisten.
Denver ist nicht dafür bekann RBs hoch zu picken, deshalb glaub ich auch nicht, dass sie für einen uptraden werden. Travis Henry scheint zwar ein Reinfall zu sein, aber mit Selvin Young hat man ja nen guten Kandidaten in der Hinterhand. Denver muss wohl eher in Richtung beide Lines schauen.
Die Jets... Wär die Möglichkeit der Franchise wieder einen Namen und ein Gesicht zu geben, nur ob es den Preis wert ist ? Und ob Miami das Kind in die eigene Division lässt ?
Könnte man sich vorstellen, daß die Ravens oder die Vikings auf 1.01 traden um einen QB zu nehmen?
Atlanta oder Kansas City hätten da auch Bedarf, dürfte davon abhängen an welcher Stelle sie drankommen (die Plätze 3 - 5 werden noch durch einen Münzwurf ermittelt).
oder doch ein Verteidiger an 1.01?
- Dan the Man
- Defensive Back
Meiner Meinung ist im diesjährigen Draft kein Quarterback der es wert ist an Nummer 1 gedraftet zu werden. Da ist diesmal keiner dabei von dem man davon ausgehen kann dass er mal ein Franchise-QB wird. Es könnte natürlich sein, es ist schon Potential vorhanden, aber ich würde lieber keinem Andre Woodson, Matt Ryan, Chad Henne, Brian Brohm oder Colt Brennan einen 1st Overall-Pick-Monstevertrag geben!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Safety
Komischerweise hat Mike Mayock (DER Draft-Guru von NFL.com) den QB von Boston College, Ryan, als klaren Franchise-QB ausgemacht. Hätte ich auch nicht gedacht.
Bin mal gespannt wann und von wem Colt Brennan gedraftet wird. Der ist ja richtig abgeschmiert nach dem Senior-Bowl-Debakel.
Bin mal gespannt wann und von wem Colt Brennan gedraftet wird. Der ist ja richtig abgeschmiert nach dem Senior-Bowl-Debakel.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- bugs bunny
- Guard
- Fighti
- Defense Coordinator
Angesichts der Salary-Cap der Ravens und da sie in den nächsten Jahren eh viele Stars austauschen müssen, werden sie sich weder so einen Monstervertrag andrehen lassen, noch den Erstrundenpick 2009 "für einen QB verscherbeln.Dan the Man hat geschrieben: Könnte man sich vorstellen, daß die Ravens oder die Vikings auf 1.01 traden um einen QB zu nehmen?
Die Vikings werden auch nicht hochgehen, die haben angeblich Interesse an Trent Green als Mentor für Jackson.