@ latimer: Rechnung ist falsch aber kannst ja trotzdem mal bestellen . Finde ich immer wieder aufregend wenn ich dann die Gesichter sehe was nun endlich bezahlt werden musst...
Also Warenwert + Shipping(30USD), danach auf die gesamtsumme die erstmal in EUR umgerechnet wird. den Zoll. Danach wieder auf die sich ergebene Summe die UST.
Und ausserdem zahlst du ja bei Eastbay mit creditkarte. Slbst wenn der Kurs dut steht bekommst du es ja nicht zu dem Preis. Die Kreditkartenfirmen ziehen 3 % des Kurses gleich ab. wenn der Kurs bei 1,48 steht rechnen die mit 1,45. Viel Spaß
Also nett das du mich auf was aufmerksam machen willst was absoluter Quatsch ist

.
Wo bitte ist der Unterschied ob die Steuern auf die Dollar oder Euro gerechnet werden. Der Betrag bleibt immer der gleiche.
Also wenn ich 50 $ hab und da 17 % drauf rechne ergibt das 8,5 $.
Also 58,5 $ das in Euro = 38,20 €
Wenn ich die 50 $ vorher in Euro umrechne dann sind das 32,65 €.
Darauf dann 17 % dann ergibt das 5,55 €.
Das macht zusammen 38,20 €.
Den Zoll hab ich schon mit 16.9 % eingerechnet. Dann rechnen wir mal noch 30 Shipping dazu das macht dann nochmal 19,58 €. UST bezahle ich keine ich zahle die 19 % Mwst die schon eingerechnet sind.
Versand bezahle ich übrigens auch hier. OK nicht so viel aber umsonst ist auch hier nichts. Ausserdem hab ich ja nicht gesagt das man "nur" ein Paar Schuhe bestellen soll. Ich bestelle wie schon erwähnt nicht über diesen Weg aber es rechnet sich trotzdem auch wenn du allen vormachen willst es wäre nicht so.
Greetz Latimer