Welche Schuhe?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
latimer
Safety

Welche Schuhe?

Beitrag von latimer »

Ich will mir Schuhe bestellen und hab mich auch schon mal umgeschaut.

Nike Men's Air Zoom Super Bad Black/Red

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... 2/node--0/

und

Reebok Men's NFL 4 Speed III 5/8 M2 Black/carbon/burgundy

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... --0/mvp--/

hat jemand diese Schuhe und kann mir sagen ob die was taugen.

Diese sind auch cool aber wohl nicht erlaubt :(

Reebok Men's NFL Burner Speed 5/8 D Black/maroon

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... 43/size--/

Greetz Latimer 8)
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

also ich hab die Reebok und kann sie nur weiterempfehlen die sind hammer geil
ich spiele damit Linebacker un Runningback...ab und zu auch ma tight end....aber die sind einfach hammer geil finde ich
die Superbad von nike wollte ich mir auch zulegen....aber die waren mir ein bisschen zu teuer auserdem hörte ich das die fußgelenkstütze bisschen stören soll
und die letzten die burner speed oder wie die heisen sind nich erlaubt
Football is Everything
fab
Rookie

Beitrag von fab »

ich hab die superbad von nike. find sie ok. diese stütze kann man rausnehmen
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Danke für die Antworten.
Ich denke ich bestelle mir jetzt einfach die Reebok Men's NFL 4 Speed.
Ein Kumpel holt sich die Air Super Bad dann kann ich ja vergleichen.

Greetz LAtimer 8)
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Ähm...du bestellst dir alleine Schuhe bei Eastbay? Du kennst die Aufwandskosten pro Bestellung für Europa?
Consciousness: That annoying time between naps.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ähm...du bestellst dir alleine Schuhe bei Eastbay? Du kennst die Aufwandskosten pro Bestellung für Europa?
Wir bestellen mit mehreren über jemanden von der B###.
Dann hält sich das ganze in Grenzen.
Aber wenn du die Schuhe hier mal vergleichst:

Bei (Einem Händler in Deutschland) ;-)
Reebok NFL 4 Speed III Mid M2 Football Schuhe
99,95 EUR incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

und

Bei Eastbay
Reebok Men's NFL 4 Speed III 5/8 SD2
Now $59.99 (momentan 40.24 €) + Versand

dann ist das schon bei einem Paar 60 Euro Unterschied und ich bestelle für mich zwei paar schuhe und noch ein paar andere Sachen.

In diesem Sinne

Greetz LAtimer 8)
Zuletzt geändert von latimer am Mo Mär 03, 2008 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Mal ganz nebenbei es wurde ja schon in einem anderen Fred erwähnt was so alles an Kosten noch auf den Preis zu rechnen wäre wenn von Deutschland aus bestellt wird. Also hier mal eine kleine Rechnung:

Die Schuhe kosten : 59,99 $
dazu 16,9 % Zoll : 10,13 $
---------------------------------
70,12 $
dazu 19 % Mwst : 13,32 $
---------------------------------
83,44 $

Das macht umgerechnet 56,61 Euro. Also immer noch knapp 43 Euro billiger als bei einem anderen Händler in Deutschland. Es sei denn es gibt irgendeinen Händler mit einem Sonderangebot.

Wie schon erwähnt wir bestellen auf einem anderen Weg aber die Bestellung lohnt sich auf jeden Fall.

Wer einen Fehler in meiner Rechnung findet darf mich gerne korrigieren.

Greetz LAtimer 8)
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Ich bin mir der Preisunterschiede durchaus bewußt, die natürlich (mittlerweile) auch durch den Dollarverfall entstehen. Ich will auch keine Lanze für die Shopbetreiber brechen, aber die wollen 1. auch von etwas leben, und 2. habe die möglicherweise für einen anderen Kurs eingekauft.

Aber egal, darf ja jeder für sich selber entscheiden. Ich selber habe mich auch bei der letzten Eastbaybestellung von Klemm rangehängt.

Ggf. solltest du noch einen Strafzoll einkalkulieren, aber das waren glaube ich "nur" 15% oder so. Immernoch günstiger...jaja.
Consciousness: That annoying time between naps.
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

wie ist das mit den schuhen??
hab noch nie beim kauf darauf geachtet, welche schuhe erlaubt und verboten sind.
kann mir das jmd erklären?
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Ich empfehle dir die Superbad :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Warrior85 hat geschrieben:wie ist das mit den schuhen??
hab noch nie beim kauf darauf geachtet, welche schuhe erlaubt und verboten sind.
kann mir das jmd erklären?
Schuhe mit Schraubstollen stellen eine illegale Ausrüstung dar. Von daher solltest du dir Schuhe ohne Schraubstollen zulegen, ausser evtl. zum Training, wobei das da auch oft ungern gesehen wird.
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

JSeau55 hat geschrieben: Schuhe mit Schraubstollen stellen eine illegale Ausrüstung dar. Von daher solltest du dir Schuhe ohne Schraubstollen zulegen, ausser evtl. zum Training, wobei das da auch oft ungern gesehen wird.
achso okey, dann hab ich ja keine probleme. danke
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

@ latimer: Rechnung ist falsch aber kannst ja trotzdem mal bestellen . Finde ich immer wieder aufregend wenn ich dann die Gesichter sehe was nun endlich bezahlt werden musst...

Also Warenwert + Shipping(30USD), danach auf die gesamtsumme die erstmal in EUR umgerechnet wird. den Zoll. Danach wieder auf die sich ergebene Summe die UST.

Und ausserdem zahlst du ja bei Eastbay mit creditkarte. Slbst wenn der Kurs dut steht bekommst du es ja nicht zu dem Preis. Die Kreditkartenfirmen ziehen 3 % des Kurses gleich ab. wenn der Kurs bei 1,48 steht rechnen die mit 1,45. Viel Spaß
RED..........WHITE................DYNAMITE
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ latimer: Rechnung ist falsch aber kannst ja trotzdem mal bestellen . Finde ich immer wieder aufregend wenn ich dann die Gesichter sehe was nun endlich bezahlt werden musst...

Also Warenwert + Shipping(30USD), danach auf die gesamtsumme die erstmal in EUR umgerechnet wird. den Zoll. Danach wieder auf die sich ergebene Summe die UST.

Und ausserdem zahlst du ja bei Eastbay mit creditkarte. Slbst wenn der Kurs dut steht bekommst du es ja nicht zu dem Preis. Die Kreditkartenfirmen ziehen 3 % des Kurses gleich ab. wenn der Kurs bei 1,48 steht rechnen die mit 1,45. Viel Spaß
Also nett das du mich auf was aufmerksam machen willst was absoluter Quatsch ist :roll: .

Wo bitte ist der Unterschied ob die Steuern auf die Dollar oder Euro gerechnet werden. Der Betrag bleibt immer der gleiche.
Also wenn ich 50 $ hab und da 17 % drauf rechne ergibt das 8,5 $.
Also 58,5 $ das in Euro = 38,20 €

Wenn ich die 50 $ vorher in Euro umrechne dann sind das 32,65 €.
Darauf dann 17 % dann ergibt das 5,55 €.
Das macht zusammen 38,20 €. :wink:

Den Zoll hab ich schon mit 16.9 % eingerechnet. Dann rechnen wir mal noch 30 Shipping dazu das macht dann nochmal 19,58 €. UST bezahle ich keine ich zahle die 19 % Mwst die schon eingerechnet sind.

Versand bezahle ich übrigens auch hier. OK nicht so viel aber umsonst ist auch hier nichts. Ausserdem hab ich ja nicht gesagt das man "nur" ein Paar Schuhe bestellen soll. Ich bestelle wie schon erwähnt nicht über diesen Weg aber es rechnet sich trotzdem auch wenn du allen vormachen willst es wäre nicht so.

Greetz Latimer 8)
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Das ist kein Quatsch, Du wolltest wissen wie es richtig ist. Also hab ich so gemacht wie der Zoll es macht. Ob da nun das gleiche rauskommt oder nicht ist mir egal. so macht es jedenfalls der Zoll. Kannst dich ja mit denen anlegen.

Karsten
Zuletzt geändert von klemm.k am So Mär 09, 2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Antworten