Der gute Isaac Bruce ist aber auch nicht mehr der Jüngste...

ganz ruhig, ist doch alles nur spass, will dich nur n bisschen aufziehndeadsiege hat geschrieben:So,damit ein gewisser Herr nicht immer der Meinung ist das ick als einziger die Niners als Favorit ansehe.![]()
"In einer Telefonkonferenz sagte der ehemalige St. Louis Rams Wide Receiver I.Bruce, er wolle mit den 49ers eine Meisterschaft gewinnen, und es wäre ein großes Plus, dass Offensive Coordinator Mike Martz da ist."
Wie heißt es so schön. Es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur Gute und schlechte. Und er gehört sicherlich zu den besten seines Faches. Natürlich wird er die Niners nicht 10 Jahre lang zum Erfolg treiben aber für dieses junge Team sind auch seine Mentor Fähigkeiten gefragt. Und 2-3 Jahre wird er sicherlich noch seine Leistung bringen.piwi-dd hat geschrieben:@deadsiege
Der gute Isaac Bruce ist aber auch nicht mehr der Jüngste...
Würde mich nicht wundern, wenn der bei den Patriots landen würde. Passt genau ins Schema.Reverent hat geschrieben:Die Eagles haben heute Takeo Spikes entlassen.
Denkt ihr er wird zurücktreten oder es nochmal anpacken?
Denke ich auch und muss leider sagen das alexander sein GEld nicht wert ist. Hinzu kommt ja auch noch morris somit sind die Seahawks auf der RB Position gut besetzt.Dan the Man hat geschrieben:Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Das war es dann wahrscheinlich für Alexander, oder glaubt ihr, daß die sich drei Top-Runningbacks leisten werden?
Ist nicht kürzlich erst der Vertrag mit Alexander verlängert worden? Und Morris halte ich nicht unbedingt für eine gute Besetzung auf der RB-Position...guard68 hat geschrieben:Denke ich auch und muss leider sagen das alexander sein GEld nicht wert ist. Hinzu kommt ja auch noch morris somit sind die Seahawks auf der RB Position gut besetzt.Dan the Man hat geschrieben:Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Das war es dann wahrscheinlich für Alexander, oder glaubt ihr, daß die sich drei Top-Runningbacks leisten werden?
Kommt drauf an wie weit Ronnie Brown genesen ist....devils79 hat geschrieben:Ich denke darüber kann man streiten, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die Weichen für einen Abgang von Alex gestellt worden sind. Zum Glück wird er wohl nicht nach Miami getradet, da ich denke dass diese Position die Einzige ist, wo sie keinen Bdarf haben.
Ich glaube vor 2 Jahren ist der Vertrag verlängert worden. Hoffe ja auf einen Trade.Küstennebel hat geschrieben:Ist nicht kürzlich erst der Vertrag mit Alexander verlängert worden? Und Morris halte ich nicht unbedingt für eine gute Besetzung auf der RB-Position...guard68 hat geschrieben:Denke ich auch und muss leider sagen das alexander sein GEld nicht wert ist. Hinzu kommt ja auch noch morris somit sind die Seahawks auf der RB Position gut besetzt.Dan the Man hat geschrieben:Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Rein vom Spieler wäre ich auch nicht unglücklich, jedoch ist auf anderen Positionen mehr Bedarf. Ich gehe erstmal davon aus, dass Ronnie wieder genesen wird. Er hat schließlich bis zu seiner Verletzung eine Pro-Bowl Saison gehabt. Ausserdem hatte Alexander in Seattle einer der besten O-Lines der Liga. Dies wäre in Miami mit Sicherheit nicht der Fall. Aber vielleicht bringt sich ja Ricky auch mal wieer ins Gespräch und entlastet somit Ronnie.Dan the Man hat geschrieben:Kommt drauf an wie weit Ronnie Brown genesen ist....devils79 hat geschrieben:Ich denke darüber kann man streiten, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die Weichen für einen Abgang von Alex gestellt worden sind. Zum Glück wird er wohl nicht nach Miami getradet, da ich denke dass diese Position die Einzige ist, wo sie keinen Bdarf haben.
Chatman hat einen Einjahresvertrag bei den Jets abgeschlossen, bleiben noch Cobbs und Lorenzo Booker, das ist ein bißchen dünn, finde ich.
Ich könnte mir vorstellen, daß SA ähnlich zurückkommen wird wie Jamal Lewis. Es wird keine Rekordsaison, aber er wird dennoch sehr gute Zahlen bringen. Ich denke, daß ihn seine Handverletzung sehr behindert hat, das sollte auskuriert sein und dann gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielern auf seiner Position.
Ich wäre nicht unglücklich über ein Backfield mit Brown und SA.