Nach der Saison ist.....

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@deadsiege

Der gute Isaac Bruce ist aber auch nicht mehr der Jüngste... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

deadsiege hat geschrieben:So,damit ein gewisser Herr nicht immer der Meinung ist das ick als einziger die Niners als Favorit ansehe. :wink:

"In einer Telefonkonferenz sagte der ehemalige St. Louis Rams Wide Receiver I.Bruce, er wolle mit den 49ers eine Meisterschaft gewinnen, und es wäre ein großes Plus, dass Offensive Coordinator Mike Martz da ist."
ganz ruhig, ist doch alles nur spass, will dich nur n bisschen aufziehn :lol:
ich bin sowieso im moment viel zu traurig um mich an leid der 49ers zu erfreuen... :cry:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

piwi-dd hat geschrieben:@deadsiege

Der gute Isaac Bruce ist aber auch nicht mehr der Jüngste... :wink:
Wie heißt es so schön. Es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur Gute und schlechte. Und er gehört sicherlich zu den besten seines Faches. Natürlich wird er die Niners nicht 10 Jahre lang zum Erfolg treiben aber für dieses junge Team sind auch seine Mentor Fähigkeiten gefragt. Und 2-3 Jahre wird er sicherlich noch seine Leistung bringen.
http://www.asod.de
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Die Eagles haben heute Takeo Spikes entlassen.

Denkt ihr er wird zurücktreten oder es nochmal anpacken?
Bild
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Die Titans haben Jevon Kearse für 2 Jahre an der Angel.. bevor er bei den Eagles war, war er ( sehr erfolgreich ) bei den Titans unter Vertrag, jedoch als Free Agent von den Eagles geholt 2004
Bild
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Reverent hat geschrieben:Die Eagles haben heute Takeo Spikes entlassen.

Denkt ihr er wird zurücktreten oder es nochmal anpacken?
Würde mich nicht wundern, wenn der bei den Patriots landen würde. Passt genau ins Schema.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Reverent hat geschrieben:Die Titans haben Jevon Kearse für 2 Jahre an der Angel.. bevor er bei den Eagles war, war er ( sehr erfolgreich ) bei den Titans unter Vertrag, jedoch als Free Agent von den Eagles geholt 2004
Aber für deutlich weniger Kohle als bei den Eagles
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Das war es dann wahrscheinlich für Alexander, oder glaubt ihr, daß die sich drei Top-Runningbacks leisten werden?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dan the Man hat geschrieben:Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Das war es dann wahrscheinlich für Alexander, oder glaubt ihr, daß die sich drei Top-Runningbacks leisten werden?
Denke ich auch und muss leider sagen das alexander sein GEld nicht wert ist. Hinzu kommt ja auch noch morris somit sind die Seahawks auf der RB Position gut besetzt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Küstennebel
Rookie

Beitrag von Küstennebel »

guard68 hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Seatle hat nach TJ Duckett auch noch Julius Jones unter Vertrag genommen.
Denke ich auch und muss leider sagen das alexander sein GEld nicht wert ist. Hinzu kommt ja auch noch morris somit sind die Seahawks auf der RB Position gut besetzt.
Ist nicht kürzlich erst der Vertrag mit Alexander verlängert worden? Und Morris halte ich nicht unbedingt für eine gute Besetzung auf der RB-Position...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke darüber kann man streiten, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die Weichen für einen Abgang von Alex gestellt worden sind. Zum Glück wird er wohl nicht nach Miami getradet, da ich denke dass diese Position die Einzige ist, wo sie keinen Bdarf haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

devils79 hat geschrieben:Ich denke darüber kann man streiten, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die Weichen für einen Abgang von Alex gestellt worden sind. Zum Glück wird er wohl nicht nach Miami getradet, da ich denke dass diese Position die Einzige ist, wo sie keinen Bdarf haben.
Kommt drauf an wie weit Ronnie Brown genesen ist....
Chatman hat einen Einjahresvertrag bei den Jets abgeschlossen, bleiben noch Cobbs und Lorenzo Booker, das ist ein bißchen dünn, finde ich.

Ich könnte mir vorstellen, daß SA ähnlich zurückkommen wird wie Jamal Lewis. Es wird keine Rekordsaison, aber er wird dennoch sehr gute Zahlen bringen. Ich denke, daß ihn seine Handverletzung sehr behindert hat, das sollte auskuriert sein und dann gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielern auf seiner Position.

Ich wäre nicht unglücklich über ein Backfield mit Brown und SA.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Küstennebel hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ist nicht kürzlich erst der Vertrag mit Alexander verlängert worden? Und Morris halte ich nicht unbedingt für eine gute Besetzung auf der RB-Position...
Ich glaube vor 2 Jahren ist der Vertrag verlängert worden. Hoffe ja auf einen Trade.

Morris ist kein Starting RB aber als Backup hinter Jones und Ducket auf jedenfall zu gebrauchen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Küstennebel
Rookie

Beitrag von Küstennebel »

Ich bin eigentlich überzeugt davon, kürzlich noch von einer Verlängerung seines Vertrages gelesen zu haben....naja, egal.

Auf jeden Fall wären die Seahawks dort auch ohne Alexander gut besetzt. Vielleicht hält man sich mit ihm auch noch die Option offen, ob er nicht vielleicht doch noch nach seinen Verletzungen zu alter Stärke zurückfinden kann.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Dan the Man hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Ich denke darüber kann man streiten, jedoch gehe ich auch davon aus, dass die Weichen für einen Abgang von Alex gestellt worden sind. Zum Glück wird er wohl nicht nach Miami getradet, da ich denke dass diese Position die Einzige ist, wo sie keinen Bdarf haben.
Kommt drauf an wie weit Ronnie Brown genesen ist....
Chatman hat einen Einjahresvertrag bei den Jets abgeschlossen, bleiben noch Cobbs und Lorenzo Booker, das ist ein bißchen dünn, finde ich.

Ich könnte mir vorstellen, daß SA ähnlich zurückkommen wird wie Jamal Lewis. Es wird keine Rekordsaison, aber er wird dennoch sehr gute Zahlen bringen. Ich denke, daß ihn seine Handverletzung sehr behindert hat, das sollte auskuriert sein und dann gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielern auf seiner Position.

Ich wäre nicht unglücklich über ein Backfield mit Brown und SA.
Rein vom Spieler wäre ich auch nicht unglücklich, jedoch ist auf anderen Positionen mehr Bedarf. Ich gehe erstmal davon aus, dass Ronnie wieder genesen wird. Er hat schließlich bis zu seiner Verletzung eine Pro-Bowl Saison gehabt. Ausserdem hatte Alexander in Seattle einer der besten O-Lines der Liga. Dies wäre in Miami mit Sicherheit nicht der Fall. Aber vielleicht bringt sich ja Ricky auch mal wieer ins Gespräch und entlastet somit Ronnie.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten