footballer und doping

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

oooohhaaa! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

dennis b.???????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hase

Beitrag von Hase »

im norddt. raum durchaus bekannt ...
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Kannte ich aber auch nicht, obwohl er ein Jahr bei meinem Lieblingsteam spielte. Hat scheinbar nicht so viel gerissen. Und jetzt will ich ihn eigentlich auch nicht kennen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... mußte aber auch erstmal in unserer Spieler DB gucken, wer das gewesen sein soll. Aber nie gehört den Namen... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bei Dennis B. dacht ich erst an nen anderen Dennis B., musste dann auch erstmal bei den Lions gucken gehen, welcher von den 2 Dennis B.'s die für die Devils gespielt haben (laut football-stats) später zu den Lions gingen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also in meiner Zeit in elmshorn war er Spieler/Coach. Von all dem war mir alldeings bis heute nichts bekannt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten