Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Zwieback
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Mär 21, 2007 08:58

Beitrag von Zwieback »

Erste Früchte der Diskussion um eine Verbesserung des gemeinsames Auftritts wird man schon in diesem Jahr auf den Spielfeldern erkennen können. So werden alle Bundesligisten mit GFL-Patches ausgestattet, um die Zugehörigkeit zur gemeinsamen Liga zu verdeutlichen.
Wie werden die eigentlich aussehen?
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Ich sag dass sind seine Knieschützer, die er noch nicht hochgezogen hat!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ist zwar Jugend, aber

da muss doch jemand einschreiten bei den Socken.
Bild

da konnte man sich wohl nicht einigen.
Bild
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Wieso nicht einigen! Die Jungs haben sich doch alle auf zu grosse Hosen, Jerseys und Pads geeinigt! :lol:
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Und wie ist das mit dem einheitlichen Auftritt von GFL Teams? keine Strumpf-Individualität mehr? Oder gilt das für vor und nach dem Spiel wie in der NBA?
Zuletzt geändert von Mannaman am Do Mär 20, 2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Jeder darf vor, nach und währenddem Spiel nur graue Socken tragen, damit es farblich zu den Handschuhen passt... :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein! Die Socken dürfen nicht grau sein. Sonst könnte man das Holding dort nicht mehr erkennen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe »

Die verschiedenen Helmfarben der Schwarzen liegt daran das das eine Spielgemeinschaft ist.
Die lilanen sind die Hof Jokers
und die schwarzen eine Spielgemeinschaft aus den Bayreuth Dragons (ist nämlich das Bayreuther Stadion) das sind die mit dem Schwarzen helmen und ich glaube den Franken Timberwolves (bin mir da aber nicht ganz sicher)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Muecke
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Nov 07, 2007 07:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Muecke »

Affe hat geschrieben:und die schwarzen eine Spielgemeinschaft aus den Bayreuth Dragons (ist nämlich das Bayreuther Stadion) das sind die mit dem Schwarzen helmen und ich glaube den Franken Timberwolves (bin mir da aber nicht ganz sicher)
sieht eher nach SG Franken Timberwolves und Bamberg Bears aus..
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe »

kann auch sein.
Das Bayreuth dann die Spielgemeinschaft mit hof hat. aber auf jeden fall ist es in Bayreuth, das weiß 100%ig
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

mahlzeit bräuchte mal ne styletechnische meinung von euch.
unsere team-/jerseyfarben sind dieses jahr heim: navyblau
auswärts: rot. hosen sind immer navy.
meine frage ist jetzt, welche farbe ich meine bizeps bands mit dem rest kombiniere. gleiche farbe wie trikot oder zu navy trikot rote bizepsbands und umgekehrt?

gruß damien
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

seid ja dann texas mäßig ausgestattet, sieht bestimmt gut aus

nimm doch navy bicepsbands weil du immer navy hosen trägst
Bild
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Machs doch so, wie´s dir grad danach ist...
Immer dasselbe Outfit wird doch langweilig!
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

bilder!.... :X
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist das denn ein Bizeps- oder ein Knochenband?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten