Pacman Jones - Teamspirit oder Talent

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was geht vor Talent oder Teamspirit?

Talent
13
28%
Teamspirit
33
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Pacman Jones - Teamspirit oder Talent

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Was haltet ihr von der Entscheidung, dass die Titans Pacman Jones traden wollen?

Er ist zwar ein super Spieler, aber seine Off-Field Aktionen sorgen für böses Blut in der Mannschaft (abgesehen vom Problem der Suspension und Imageverlsust). Als Spieler würde er der Mannschaft helfen, aber er zerstört den Teamgeist.

Was geht vor Talent oder Teamgeist?
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Erfolg!
Jedenfalls in der NFL.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Mann Skao, das ist ja die Frage. Welche strategie führt zum Erfolg. Klar gehts in der NFL nicht um Spaß am Sport!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke als Beispiel halten hier klar die Pats her. Den ersten Gewinn des SB haben sie hauptsächlich mit dem Teamspirit gewonnen, den letzten gegen ein homogenes Team verloren. Also der Teamspirit ist enorm wichtig. Dennoch haben gerade die Pats gezeigt, dass ein guter Trainer auch die größten Chaoten coachen kann. Da ist halt der Psychologe im Trainer gesucht.

Bis jetzt sehe ich aber PACMAN, als coachbar an. Die Pats brauchen doch neue Corners!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich denke pacman geht wenn, dann zu den cowboys. er hat in einem interview nochmal bekräftigt, dass die cowboys seine erste wahl sind.
und die cowboys haben ja erfahrung "talente" dem "teamspirit" zu unterwerfen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Mann Skao, das ist ja die Frage. Welche strategie führt zum Erfolg. Klar gehts in der NFL nicht um Spaß am Sport!
Die 'besten' Spieler führen zum Erfolg. NIcht unbedingt zum Superbowl, wenn ich mir das Beispiel R. Moss ansehe.

'Teamfähigkeit' ist ja ein recht dehnbarer Begriff. Lässt sich halt aus x-tausend Kiometern schwer beurteilen. Bei den Patriots muss ich rigendwie immer an Otto Rehagel und Werder Bremen denken... ;-)

Wie sagte der Cowboy: das Pferd muss nicht glänzen. Es muss reiten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

skao_privat hat geschrieben:
TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Mann Skao, das ist ja die Frage. Welche strategie führt zum Erfolg. Klar gehts in der NFL nicht um Spaß am Sport!
Die 'besten' Spieler führen zum Erfolg. NIcht unbedingt zum Superbowl, wenn ich mir das Beispiel R. Moss ansehe.

'Teamfähigkeit' ist ja ein recht dehnbarer Begriff. Lässt sich halt aus x-tausend Kiometern schwer beurteilen. Bei den Patriots muss ich rigendwie immer an Otto Rehagel und Werder Bremen denken... ;-)

Wie sagte der Cowboy: das Pferd muss nicht glänzen. Es muss reiten...
Rehagel un seine Griechen sind natürlich auch ein Beispiel dafür, was man erreichen kann wenn man ein Team ist. Aber auch in Bremen sorgte er dafür, dass keiner einen Höhenkoller bekommt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Es hat ja nie Probleme mit Pacman innerhalb des Teams gegeben. Das ist nicht das Problem, eher die große Vorliebe für Stripclubs...und davon gibts in Dallas doch einige.
Allerdings wird er einen Vertrag von seinem neuen Team bekommen, der stark verhaltensabhängig strukturiert ist, wo zumindest die Rückzahlung des garantierten Geldes bei Fehlverhalten geregelt ist.
Und wenn man ihn dann für ein überschaubares monetäres Risiko bekommen kann, wird es genügend Teams geben, die sich um seine Dienste bemühen werden.
Es stellt sich in dem Pacman-Fall nicht die Frage ob Talent oder Teamgeist entscheidend sind, sondern das finanzielle Risiko, und der Preis in Form von Draftpicks.

Grundsätzlich ist mit Teamgeist eine Menge zu erreichen, aber Talent macht am Ende den Unterschied aus.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

tennessee hat ein angebot der cowboys, einen 7th round pick für jones zu opfern, abgelehnt. es wird wohl mehr auf einen 4th oder 5th pick hinauslaufen.....
jeff fisher hat einen verbleib von jones bei den titans ausgeschlossen.
laut Homepage der Cowboys
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Kasalla3000 hat geschrieben:Es hat ja nie Probleme mit Pacman innerhalb des Teams gegeben. Das ist nicht das Problem, eher die große Vorliebe für Stripclubs...und davon gibts in Dallas doch einige.
Das Problem ist eben, dass viele der Titans Spieler von Pacman total enttäuscht sind und auch etwas wütend auf ihn. Ist ja klar, die Mannschaft hat immerhin einen 1st Round Pick für ihn gegeben. Andere im Team sind da eher locker und stehen zu ihm. Laut mehreren Interviews hat das zu Stress in der Mannschaft geführt. Also ist sein Fehlverhalten eben doch auch auf dem Feld zu spüren.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Denke er würde gut zu den Boys passen, er braucht ein paar Spieler um sich rum die ihn auch mal links und rechts unter die Arme greifen und auf dem Boden halten. In Baltimore hätte ich ihn auch gern gesehen... denke es währe auch ein gutes Team für ihn gewesen und die Ravens brauchen dringend neue junge CBs...leider bei dem kleinen Capspace dieses Jahr keine Diskusion.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

[quote="Kasalla3000"]Es hat ja nie Probleme mit Pacman innerhalb des Teams gegeben. Das ist nicht das Problem, eher die große Vorliebe für Stripclubs...und davon gibts in Dallas doch einige.

Wieso sollte DAS denn ein Problem sein :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Kann ich auch nicht verstehen... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

stripclubs in dallas??
ich brauche namen, adressen, bilder :D
bin im herbst da.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...ist auch wieder nuir so ein Beispiel für die verlogene Doppelmoral in den USA. Es gibt Staaten da ist die Missionarsstellung gestzlich verankert als einzigster erlaubter Akt zweier Sexpartner (natürlich Mann und Frau) und nirgendwo werden mehr Pornos gedreht und vor allem verkauft!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten