2.BuLi Süd 2008, 12.4
- Dampfblauderer
- DLiner
SH as BH
BH +3
lange anreise, unbekannter gegner (neuer Coach), Auch wenn von GFL abgestiegen, besitzen die Erfahrung für GFL2 !!!
lange anreise, unbekannter gegner (neuer Coach), Auch wenn von GFL abgestiegen, besitzen die Erfahrung für GFL2 !!!
-
- OLiner
Also mein lieber "Muffi"
wer wird denn hier unerlaubt gif's verlinken.
Aber die Erklärung warum es nicht erlaubt ist gefällt mir. Das lustige daran ist das man beim lesen das Gefühl hat Peter Lustig würde den Text vorlesen. Also ich hab deutlich seine Stime gehört und hab's auch verstanden. Du auch "Muffi"?
Greetz LAtimer

Aber die Erklärung warum es nicht erlaubt ist gefällt mir. Das lustige daran ist das man beim lesen das Gefühl hat Peter Lustig würde den Text vorlesen. Also ich hab deutlich seine Stime gehört und hab's auch verstanden. Du auch "Muffi"?
Greetz LAtimer

- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Trismegistos
- OLiner
- Rookie
- Corpsegrinder
- Guard
-
- DLiner
Glaub schon!Ligaboebachter hat geschrieben:P.S.: Bei der Öffenlichkeitsarbeit, die die Canes betreiben, mal eine bescheidene Frage: Wissen die überhaupt, dass sie heute ein Heimspiel in der 2. Bundesliga haben?!??!

Aber stimmt schon: Verdächtig ruhig für ein Team, dass mit "Hochseilgarten-Taktik" arbeitet!
Das Roster sieht jetzt auch nicht sooo berauschend aus, aber das soll ja mal noch nix heißen. Totgesagte leben länger! Bei München dachte man auch, dass die bestimmt nicht gleich wieder nach oben wollen, und dann ... den Rest der Story kennen wir ja!
Also, holzauge sei wachsam!!

Trotzdem: Plattling hoch motiviert vom letzten Sieg: PBH +14 (ist immerhin das erste Spiel der Saison, da läufts erfahrungsgemäß bei den Offenses noch nicht so rund!)
-
- DLiner