Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hessischer Insider

Beitrag von Hessischer Insider »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh ... ich sehe das nicht so mit der Line. Es wurde ein neues Schema installiert was sich einschleifen muss. Abgesehen davon hat Jena die meiste Substanz auf der Line ... in Mannheim wird sich dieser Aspekt schon viel ausgeglichener darstellen. Ich hoffe die Reciever fangen am WE die Bälle dann schauts schon anders aus. Aus diesem Grund halte ich ein Ergebnis zu Null für stark übertrieben ich denke eher das das Spiel sehr ausgeglichen verlaufen wird.

Gruß HH#61
Neues Schema hin oder her, man kann trotzdem blocken. Und sah auch nichtmal danach aus, als wäre was neues versucht worden, was nicht schon in den letzten Jahren gemacht worden wäre.
Desweiteren ist es (man kann schon fast sagen - ne Frechheit) nicht fair, die niederlage auf die Receiver zu schieben.
Wenn man kein existierendes Laufspiel hat (auf grund von Null - RunBlock) wirds mit dem Passen ohnehin schwer. Und wenn der QB nicht mal ne halbe sekunde Zeit zum droppen, geschweige denn, zum passen hat, geht das problem weiter (von soetwas wie Rhytmus der sich einstellen muss, will ich gar nicht reden...) sicher hätte der ein oder andere Ball auch gefangen werden "müssen" aber deswegen habt ihr nicht verloren. sondern an der Line und an mangelnder disziplin.

Same Procedure as every Year. Mag bezweifeln ob es wirklich besser läuft. Wenns so weiter geht und keiner nen guten Zaubertrank hat jedenfalls nicht.

PS: 5 Spielzüge an der 3 Yd Line und das ding nicht reingemacht... das geht doch noch, vor 2-3 Jahren hat es Hanau geschafft ca 15 Spielzüge an der 3 Yds Line zu spielen (auf grund von vielen vielen Strafen der Weinheimer Defense)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Spy hat geschrieben:Gibt es denn keinerlei Bildmaterial vom ersten Spiel der Saison? :?:
Hat mein Mann extra für dich gemacht.
http://www.file-upload.net/member/downl ... t.avi.html :D

Und hier noch ein kleines Video von Pit.
http://www.file-upload.net/member/downl ... 8.wmv.html
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

@ svemirka,

wie zuvorkommend, ich danke recht herzlich :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Excalibur
Newbie

schöne bilder

Beitrag von Excalibur »

@svemirka

schöne fotos sind das geworden....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das, was du verstehst!!!
pit32
Rookie

Re: schöne bilder

Beitrag von pit32 »

Excalibur hat geschrieben:@svemirka

schöne fotos sind das geworden....
Nicht nur die Fotos sind gut, auch mit der Musik hat dein Mann meinen Geschmack gut getroffen :wink:
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

zwei Spiele / zwei Tipps / zweimal knapp getippt, da die Saison noch ganz jung ist:

Rhein Neckar Bandits - Hanau Hornets 17:13
Badener Greifs - Jenaer Hanfrieds 13: 20
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Rhein Neckar Bandits - Hanau Hornets 24:07

Badener Greifs - Jenaer Hanfrieds 07:14
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

***INFO***INFO***INFO***

Das Spiel der Rhein-Neckar Bandits vs. Hanau Hornets musste vorzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden!!! :( :( :(

Gleichzeitig entfällt damit auch das GFLJ-Spiel gegen die Stuttgart Scorpions!!!!!

Sorry, aber hier in Mannem schifft's wie d'Sau und das schon die ganze Woche... Was mit einem Platz passiert, der trotzallem genutzt wird, sehen wir ja im Jugendthread!!!!! :shock:
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Ohje, hoff dass Wetter in "Monem" war nicht all zu gut an diesem Samstag. Ansonsten dürften sich einige über die Spielabsage ärgern (ist kein Vorwurf, hätte jeder so entschieden)!!! Schade, ich für meinen Teil hatte mich bereits auf eine spannende Partie gefreut... 8)
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Tja, so spielt das Leben, Samstag und Sonntag war (ist) es trocken und die Sonne ist sogar rausgekommen.
Hätten wir Heute gespielt wäre nichts ausgefallen.
Aber am Freitag abend blieb dem Hauptverein nichts anderes übrig - und die haben es sich nicht leicht gemacht.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Greifs- Jena 14:26

Fazit: QB der Jenenser macht nen prima Eindruck, Greifs haben 1 & 2 Quarter komplett verschlafen und ihr System zu spät umgestellt.
Nach der Pause konnten sie Yards machen und gegenhalten.
Die Line Buben von Jena haben glaub als Kind viel Kraftfutter bekommen .WOW :D

P.S. Neue Greifs Location ist zwar nicht Ettlingen, aber echt NETT. Sehr familär und gut aufgezogen. WEITER.Platz ist gar nicht so übel.

Da werd ich als Nachbar wohl Stammgast sein.
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am So Apr 13, 2008 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Greifs müssen wohl noch ein klein weni an ihrer Disziplin arbeiten, Helme die durch die Teamzone fliegn machen einfach keinen guten Eindruck... :roll:
JH#70
Newbie

Beitrag von JH#70 »

@promenadenmischung:

Bei der Location muss ich dir recht geben. Aber beim Platz Leider nicht, da muss man schon Vorsichtig sein. Da waren ein paar schöne Löcher gewesen! Aber trotzdem schön was die Greifs daraus gemacht haben!

Mit dem Kraftfutter stimmt nicht ganz, das sind nur unsere guten orginalen Thüringer Rostbratwürste und Steaks!! Aber ich kann auch nicht ca. 1,70m und gut 90kg als Nose Guard oder Defense Tackle aufstellen. Die schiebt man natürlich!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Spiele Sacs- Greifs in Freiburg fallen aus. Platz ist gesperrt.
Antworten