Neues Schema hin oder her, man kann trotzdem blocken. Und sah auch nichtmal danach aus, als wäre was neues versucht worden, was nicht schon in den letzten Jahren gemacht worden wäre.HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh ... ich sehe das nicht so mit der Line. Es wurde ein neues Schema installiert was sich einschleifen muss. Abgesehen davon hat Jena die meiste Substanz auf der Line ... in Mannheim wird sich dieser Aspekt schon viel ausgeglichener darstellen. Ich hoffe die Reciever fangen am WE die Bälle dann schauts schon anders aus. Aus diesem Grund halte ich ein Ergebnis zu Null für stark übertrieben ich denke eher das das Spiel sehr ausgeglichen verlaufen wird.
Gruß HH#61
Desweiteren ist es (man kann schon fast sagen - ne Frechheit) nicht fair, die niederlage auf die Receiver zu schieben.
Wenn man kein existierendes Laufspiel hat (auf grund von Null - RunBlock) wirds mit dem Passen ohnehin schwer. Und wenn der QB nicht mal ne halbe sekunde Zeit zum droppen, geschweige denn, zum passen hat, geht das problem weiter (von soetwas wie Rhytmus der sich einstellen muss, will ich gar nicht reden...) sicher hätte der ein oder andere Ball auch gefangen werden "müssen" aber deswegen habt ihr nicht verloren. sondern an der Line und an mangelnder disziplin.
Same Procedure as every Year. Mag bezweifeln ob es wirklich besser läuft. Wenns so weiter geht und keiner nen guten Zaubertrank hat jedenfalls nicht.
PS: 5 Spielzüge an der 3 Yd Line und das ding nicht reingemacht... das geht doch noch, vor 2-3 Jahren hat es Hanau geschafft ca 15 Spielzüge an der 3 Yds Line zu spielen (auf grund von vielen vielen Strafen der Weinheimer Defense)