GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Küstennebel
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 07, 2008 09:28
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Küstennebel »

Ich denke, dieses Jahr wird eine GB-Teilnahme der Lions leider nicht so selbstverständlich sein. Die Konkurrenz hat praktisch ausnahmslos aufgerüstet, der Braunschweiger Kader kommt mir beim Durchlesen auf einigen Positionen eher dünn besetzt vor.
Ich tippe momentan auf Kiel, denn Anderson ist es zuzutrauen, den qualitativ guten Kader zu einer Mannschaft zu formen. Wenn die Lions relativ verschont von Verletzungen bleiben, könnten sie im Finale auf die Hurricanes treffen.
knuddel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:27
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von knuddel »

wer ins finale einziehen wird?? keine ahnung.. ist mir auch wurst so lange es spannender wird als im vergangen jahr.

Auch wenn ich aus Braunschweig komme, denke ich eher nicht das dieses Jahr Braunschweig in den GB kommt. wie schion geschrieben ist BS auf einigen Positionen mehr als nur dünn besetzt.
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. und zu dem das es dann wieder mehr fans geben könnte in BS .. das is doch schwachsinn.. die zuschauerzahlen sind, wenn ich mich da recht erinnere erst zurückgegangen als sich jägermeister auch abgesetzt hat. das war zu einer zeit wo die fans es satt hatten dauernd im finale zu stehen und doch eins auf die mütze zu bekommen.

wie gesagt.. man wird es sehen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS

Beitrag von North Light »

Ribba hat geschrieben:Tipps?
Wie peinlich. Und das von einem Kicker. Wenn ich dein Mitspieler wäre, wäre mir das ganz schön unangenehm.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Ich kann nur hoffen, dass derartige Ansagen nicht Konsens im Braunschweiger Football sind. Meine Einblicke haben mir da bislang - zum Glück - immer ein anderes Bild gezeichnet.
kann man sowas überhaupt ernst nehmen ? ist das äusserungswürdig ? denke nicht....oder ?

:roll:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

kann es sein, dass hier einige zum lachen in den keller gehen?

übrigens ribba. links neben dem eingabefeld sind so gelbe gesichter. da nimmste dann nächstes mal das 2. von unten in der äußerst rechten reihe, dann klappts auch mit den mitforianern :wink:

ansonsten bist du der kickergott für mich. ich darf keinen anderen haben neben dir Bild

ach ja: ich tippe auf kiel!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

lasst uns mal auf OJ warten, der hat net ohne grund die letzten Playoffs komplett richtig gehabt ;-)
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Was regt ihr Euch denne über Ribba so auf????

Ist doch bekannt das die Fußballer alle nen bissel hohl in der Birne sind. :D
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Sehr provokante Threaderöffnung.
Aber was stimmt nicht dran das ihr euch so aufregt?
Wie viele Jahre in Folge standen die Lions im Finale?
So lange es in diesem Jahr nicht jemand schafft die Lions vorher auszuschalten, steht die Überschrift hier völlig zu Recht.
Also wieder abregen und weniger Neid zeigen!

:lol:
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

also ein Löwenbändiger könnten die Kieler sein, so lautet zumindest meine prognose zum jetzigen zeitpunkt.

alles andere besprechen wir mal wenn alle teams zumindest einmal aufm feld standen...
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

T X hat geschrieben:Sehr provokante Threaderöffnung.
Aber was stimmt nicht dran das ihr euch so aufregt?
Wie viele Jahre in Folge standen die Lions im Finale?
So lange es in diesem Jahr nicht jemand schafft die Lions vorher auszuschalten, steht die Überschrift hier völlig zu Recht.
Also wieder abregen und weniger Neid zeigen!

:lol:
Mit Neid hat das weniger was zu tun. Aber das verstehst du wenn du gross bist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Bin ja dieses Jahr NEUTRAL...

Also mal ohne provokant zu sein:

Berlin im Finale

und

Meister

( denke das ist proportional zur Aufmachung dieses T´s )
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

guard68 hat geschrieben:Mit Neid hat das weniger was zu tun. Aber das verstehst du wenn du gross bist.


Ja ne ist klar, der Bild hat gesprochen.




Bild
Trotter

Beitrag von Trotter »

Fighti hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben: Weiß ja nicht wie es in der O-Line dieses Jahr bei denen aussieht, aber ich denke mir
8 O-Liner, darunter z.B. O-Line Veteran Steve Tang.
Spielt Basting heuer doch nicht bei den Lions?
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Wer hat eigentlich die Germanbowl Seite gemacht?
Die ist ja richtig klasse!

Alle anderen Seiten von AFVD sehen unprofessionell aus, aber an der gibts nichts auszusetzen.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

zwaps hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Germanbowl Seite gemacht?
Die ist ja richtig klasse!

Alle anderen Seiten von AFVD sehen unprofessionell aus, aber an der gibts nichts auszusetzen.
Was hat das jetzt mit dem eigentlichem Thema zu tun :roll:

Mein Tip: BSLions gewinnen den GB 2008 gegen die Stuttgart Scorpions .. diesmal aber zu Null! :wink:
Antworten