Tipps 26./27. 4.
Tipps 26./27. 4.
Was glaubt ihr wie fallen die Spiele
Mannheim vs. Stuttgart,
Marburg vs. Düsseldorf und
Berlin Rebels vs. Dresden aus?
Mannheim vs. Stuttgart,
Marburg vs. Düsseldorf und
Berlin Rebels vs. Dresden aus?
-
- Rookie
mannheim gegen stuttgart wird denke ich ein klarer sieg für stuttgart... Was ich von beiden teams kenne bin ich sehr überzeugt davon. aber würd mich auch freuen wenn ich mich irre ich mein mannheim als überraschungs sieg gegen stuttgart wär mal was xD
marburg düsseldorf : hmm düsseldorf gewinnt vllt mit einem oder 2 gegen touchdowns...
berlin dresden kenne beide teams nicht
marburg düsseldorf : hmm düsseldorf gewinnt vllt mit einem oder 2 gegen touchdowns...
berlin dresden kenne beide teams nicht
Longhorns? Ochelelee
-
- Newbie
-
- Rookie
Ja, scheint korrekt zu sein... ich hab so'n ergebnis zwar befürchtet/erwartet/vermutet, aber finds trotzdem schade... Naja, an Mannheim gilt, dass sie jetzt nur nich den Kopf hängen lassen!!! Ihr werdet wahrscheinlich in die Playoffs kommen, und dass soll erstmal eine Mannschaft euren Alters nachmachen!!!
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
-
- Newbie
kann leider nicht sagen wer gescored hat. war im 1 viertel ein schnelles spiel.
Erster Drive Stuttgart TD. Erster Drive Mannheim TD usw.. im zweiten viertel kam der Einbruch nach ner Interception von Mannheim. Wenn Mannheim alle Viertel so gespielt hätte wie im Ersten hätte Stuttgart alt ausgesehen. Naja Kopf nicht hängen lassen es gibt ja noch ein Rückspiel für die Bandits.
Erster Drive Stuttgart TD. Erster Drive Mannheim TD usw.. im zweiten viertel kam der Einbruch nach ner Interception von Mannheim. Wenn Mannheim alle Viertel so gespielt hätte wie im Ersten hätte Stuttgart alt ausgesehen. Naja Kopf nicht hängen lassen es gibt ja noch ein Rückspiel für die Bandits.
-
- Newbie
-
- Newbie