Tipps 26./27. 4.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back

Beitrag von don »

das system der scorps steht und fällt mit guten rb´s und davon haben die stuttgarter "leider" :wink: eine ganze menge. leon ist da mit seinem antritt und seiner beweglichkeit die absolute sahne auf dem eisbecher :)
DreamTeam
Rookie

Beitrag von DreamTeam »

Das stimmt, selbst nachdem Raphael Schneider und Julien Tipton altersbedingt in die erste Mannschaft gewechselt sind ist das laufspiel der Stuttgarter anscheinend nicht schwächer geworden.

Ich habe trotzdem eher auf ein etwas ausgeglicheneres Spiel getippt, da ich die Bandits sehr stark eingeschätz habe.
Bin auf den Vergleich mit den Unicorns gespannt.
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

denkmal SHU wird noch höher gewinnen;), WEIL die defense der stuttgarter am anfang echt bullshit gebaut hat vorallem bei 3 un 10 situationen
ich lass mich trotzdem mal überraschen;)
Laszlo #26
Rookie
Beitrag von Laszlo #26 »

der leon ist echt nen genialer RB war auch in der bawü auswahl sehr erfolgreich und hat einige schöne läufe hingelegt... aber ob SHU so hoch gewinnt wie stuttgart? hmm ich sage nix mehr kann man eh net richtig schätzen dieses jahr
Longhorns? Ochelelee
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Stuttgart spielt dieses Jahr wie letztes Jahr und hat auch #2 und #3 als Wings. Dachte dass das klar ist.

Aber find das Ergebnis doch ziemlich überraschend, nach dem man ja gegen Saarland bissel ein "Vergleich" hatte.
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

naja vergleich kann man ja nich wirklich sagen da in der gflj süd jedes team ein anderes system spielt un mannheim kam mit ihrem system so wies aussieht am besten mit dem der saarländer zurecht
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

Stand nach 1. QT:

MM - DP : 0-12
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Hab mir das Spiel Scorpions Bandits angesehen... Bei den Scorpions sitzt halt fast jeder Block,auch wenn Mannheim mit der Defense auch nicht wirklich gut gegen ne Toss Offense stand... Die Scorpion RB sind oft erst nach 5-6 yards auf nen defender getroffen und jeder Cutback waren dann noch mal 10 yards!
Trotz allem hat Stuttgart den Score auch hochgetrieben. Sag nur Onside Kick bei ner knapp 30 Punkte Führung oder bei unter ner Minute zu spielen noch nen Pass werfen wollen. Dabei hat sich der Qb auch gleich was an der Hand getan!
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

Halbzeit

MM - DP: 00-41
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

endstand

MM - DP 06-58
floech
Safety

Beitrag von floech »

@ SR Dawg

Vielleicht wollten die Scorpions ja auch nur mal "Plays ausprobieren". So wie die Bandits gegen die Hurricanes.

Wer im Glashaus sitzt...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Wenn der Score bei HZ 54:20 und am Ende 60:26 ist, kann man wohl kaum von "hochtreiben" reden. Das Spiel war bei HZ entschieden und dementsprechend wurde wohl auf beiden Seiten in der 2. Hälfte einiges ausprobiert und auch die Backups erhielten Spielzeit. Entsprechend gab es dann ja auch nach der Pause nur noch einen TD für jedes Team.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Das die Scorpions nur noch einmal gescored haben lag wohl eher an der Mercy rule als am Playcalling...
HuMaX21
Newbie

Beitrag von HuMaX21 »

weiss einer schon was zum spiel "Berlin Rebels - Dresden Monarchs" ?!
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

dresden gewinnt mit 26:25

knappes ding
Antworten