Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Michel hat geschrieben:Also das hört sich ja wirklich nach einer sehr groben Fahrlässigkeit des Ligaobmannes an. Für solche Fälle (die ja hoffentlich einmalig bleiben) wäre ein "Hintertürchen" sinnvoll, z.B. dass der Ligaobmann am Spieltag telefonisch oder per Fax bestätigt, dass der Spieler spielberechtigt ist. Andererseits sollte er dann eben den Pass mit dem Auto vorbeibringen, schliesslich hatte er es ja auch selbst verbockt.
Ligaboebachter hat geschrieben:Dass Corpsipupsi selbst hier die Verantwortung bei den Farmers sieht, liegt sicherlich an seiner "negativen" Einstellung den Westerwäldern gegenüber.
Das habe ich mit keinem Wort gesagt, aber egal. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, anderen Teams passiert sowas ja auch nicht (oder sie hängen's nicht an die große Glocke).
@Mangoon: Vor vielen Jahren habe ich das auch mal gemacht, war da zwar noch Spieler und die Distanz war wesentlich kürzer, aber immerhin...
weder Pressesprecher noch Spieler - eigentlich noch nicht mal Fan. Bin lediglich regelmäßiger Zuschauer und surfe gerne im Internet. Und da gibt es einige Vereine, da kann man sich ordentlich informieren. Und andere, die machen einfach gar nix in Sachen Presse. Und da finde ich es einfach peinlich, wenn sich mittlerweile schon über die Existenz von Pressemitteilungen aufgeregt wird.
Deinem neusten Post entnehme ich mal die Vermutung, du spielst in Plattling. Dann hat sich meine erste Anmerkung schon relativiert - ich nehme sie einfach zurück.
So, und jetzt ab auf den Platz, die Wochenend-Spiele stehen an.
glaub aber auch nicht das du nur ein fan bist , aber danke das du mich für einen spieler von PHB hälst .. der weg wäre mir wirklich zu weit, wieso in die ferne blicken, wenn...
Mangoon33 hat geschrieben:Vor vielen Jahren ist ein Headcoach aus Rothenburg persönlich nach München gefahren, um einen Pass rechtzeitig zu holen. Wege gibt es immer!
Der selbe Trainer ist auch mal nach München gefahren, um in Abwesenheit der zuständigen Person illegal einen Spielerpass auszustellen ...
Mangoon33 hat geschrieben:Vor vielen Jahren ist ein Headcoach aus Rothenburg persönlich nach München gefahren, um einen Pass rechtzeitig zu holen. Wege gibt es immer!
Der selbe Trainer ist auch mal nach München gefahren, um in Abwesenheit der zuständigen Person illegal einen Spielerpass auszustellen ...
ähmmmm..Frage:
erfüllt so etwas, wenn denn tatsächlich passiert, nicht sogar einen Straftatbestand...?
vielleicht sollte man aber auch mit solchen Bemerkungen ein bißchen vorsichtig sein, könnte ja auch üble Nachrede sein...