GFL 2 SÜD 03.05 / Week3
- Muff Potter
- Runningback
meniskus ist wohl die Aussage von J.Schleusner...aber warum überlegt man ihn wieder heimzuschicken? Ist doch heutzutage ne Sache von 3-5 Wochentipper1700 hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem RB von Kirchdorf?
knieverletzung.
wenns schwerwiegend is, wie gesagt wird, kanns sichs ja wohl nur um kreuzband oder meniskus handeln
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Boomy
- Defensive Back
Naja, wenn der Spieler sooo wichtig gewesen wäre, hätte man sicher den weiten Weg auf sich genommen, und hätte den Pass geholt.Ligaboebachter hat geschrieben:Na ja, ich denke am Donnerstag wäre der Pass so oder so nicht angekommen - war ein Feiertag!![]()
Was ich mitbekommen habe, wurde dann freitags (wegen des feiertages hatte man damit gerechnet, dass der Pass wohl später kommt) nachgefragt - da fiel es dann auf. Auch ich finde, dass hier einzig den Ligaobmann die Schuld trifft. Dass Corpsipupsi selbst hier die Verantwortung bei den Farmers sieht, liegt sicherlich an seiner "negativen" Einstellung den Westerwäldern gegenüber.![]()
Ich finde den Weg so genau richtig: Unter Protest spielen, damit das Ding öffentlich wird. Dann aber nicht groß rumheulen, sondern die Sache sporlich auf dem grünen Rasen abhaken. Da kann sich wirklich niemand drüber beschweren. Und es tut so keinem anderen Verein weh!
- tipper1700
- OLiner
Muff Potter hat geschrieben:meniskus ist wohl die Aussage von J.Schleusner...aber warum überlegt man ihn wieder heimzuschicken? Ist doch heutzutage ne Sache von 3-5 Wochentipper1700 hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem RB von Kirchdorf?
knieverletzung.
wenns schwerwiegend is, wie gesagt wird, kanns sichs ja wohl nur um kreuzband oder meniskus handeln
laut fitsche meinst du!?
- Muff Potter
- Runningback
hey boomy, hast du nicht presseberichte zu kritisieren oder kneepads zu vermessen?Naja, wenn der Spieler sooo wichtig gewesen wäre, hätte man sicher den weiten Weg auf sich genommen, und hätte den Pass geholt.
http://www.myvideo.de/watch/79580/wenn_ ... Ahnung_hat
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
- Boomy
- Defensive Back
@ nazgul:
Wo ist dein Problem? Ist es denn nicht so? Es wäre nicht das erste mal, dass ein Pass abgeholt werden muß.
Ist uns auch schon passiert, da sind wir damals nach Backnang gefahren, was ja wohl etwas weiter ist als für euch nach Koblenz!
Dass es der Fehler des Verbands war hab ich nie angezweifelt! Und ihr könnt da sicher nichts dafür. Aber was hättet ihr gemacht, wenn es Kevin's Pass gewesen wäre???
Wo ist dein Problem? Ist es denn nicht so? Es wäre nicht das erste mal, dass ein Pass abgeholt werden muß.
Ist uns auch schon passiert, da sind wir damals nach Backnang gefahren, was ja wohl etwas weiter ist als für euch nach Koblenz!
Dass es der Fehler des Verbands war hab ich nie angezweifelt! Und ihr könnt da sicher nichts dafür. Aber was hättet ihr gemacht, wenn es Kevin's Pass gewesen wäre???

Michel hat geschrieben:Also das hört sich ja wirklich nach einer sehr groben Fahrlässigkeit des Ligaobmannes an. Für solche Fälle (die ja hoffentlich einmalig bleiben) wäre ein "Hintertürchen" sinnvoll, z.B. dass der Ligaobmann am Spieltag telefonisch oder per Fax bestätigt, dass der Spieler spielberechtigt ist. Andererseits sollte er dann eben den Pass mit dem Auto vorbeibringen, schliesslich hatte er es ja auch selbst verbockt.
gibt es eigentlich schon eine entschuldigung des ligaobmanns oder sonst irgend eine reaktion....
....vielleicht ne strafe wegen nicht rechtzeitigem erinnern oder so...
-
- DLiner
Was ne dämliche Aussage.Boomy hat geschrieben:@ nazgul:
Fehler runterzuspielen mit solchen Vergleich ist im Nachhinein wohl wirklich daneben.
Ein feiner Zug wäre es wenn der Ligaobmann sagt: sorry, meine Schuld und gibt ne Kiste Bier aus.
Sache geklärt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Boomy
- Defensive Back
Ich spiel doch garkeine Fehler herunter!!! Ist eindeutig ne Verbandssache und auch ne Sauerei!!! Hab ich doch nie angezweifelt!!
Ich merke ja nur an, dass der Einsatz um einen unverschuldeten Fehler wieder gut zumachen, bei einem anderen Spieler größer gewesen wäre ... nicht mehr und nicht weniger!
Wie sich der Verband dafür "entschuldigt" bleibt abzuwarten.
Aber, hast du schon mal drüber nachgedacht, eine "tragende Rolle" im Verband zu übernehmen?
Was man bei dir alles mit ner Kiste Bier klären kann, könnte man ne Menge Kohle an Strafen sparen!!
Ich merke ja nur an, dass der Einsatz um einen unverschuldeten Fehler wieder gut zumachen, bei einem anderen Spieler größer gewesen wäre ... nicht mehr und nicht weniger!
Wie sich der Verband dafür "entschuldigt" bleibt abzuwarten.
Aber, hast du schon mal drüber nachgedacht, eine "tragende Rolle" im Verband zu übernehmen?
Was man bei dir alles mit ner Kiste Bier klären kann, könnte man ne Menge Kohle an Strafen sparen!!
- Boomy
- Defensive Back
Koblenz: Vize AFV-RH-PFS - SportLigaboebachter hat geschrieben:@Boomy
Nach Koblenz? Warum sollte der Pass in Koblenz liegen? Dann wären die Farmers da sicherlich hingefahren. Meiner Meinung nach sitzt der Ligaobmann aber woanders. Ist der nicht aus Sindelfingen?
Sindelfingen: Spielausschussvorsitzender BaWü
Warthausen: Ligaobmann GFL2-Süd (@ nazgul: okay, ist etwas weiter als Koblenz)
- Corpsegrinder
- Guard
@Boomy: Werwolf?!? *spuck* Vamps rule!
... und wir kennen bisher nur die Farmers-Version, vielleicht sieht es der Verband ja anders, who knows? Eigentlich ist es inzwischen ja auch nebensächlich, an dem fehlenden Verteidiger wird es nicht liegen, dass die Westerwälder durchschnittlich nur acht Punkte pro Spiel scoren...
Gruß, da Corpse

... und wir kennen bisher nur die Farmers-Version, vielleicht sieht es der Verband ja anders, who knows? Eigentlich ist es inzwischen ja auch nebensächlich, an dem fehlenden Verteidiger wird es nicht liegen, dass die Westerwälder durchschnittlich nur acht Punkte pro Spiel scoren...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Corpsegrinder
- Guard