Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Die Tackles waren auch ÜBERHAUPT NICHT gestellt :twisted: . Aber Ein guter Bericht um den Sport an die Leute zu bringen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Mich als Frankfurt fernen Fan würde mal interessieren, wie viele Zuschauer bisher so da waren. Geht mir drum einen Eindruck zu gewinnen, wie erfolgreich das Projekt denn anläuft. Okay abgesehen davon, dass es sicher schon mal ein Erfolg war, das Team an den Start zu bringen.
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Beim Testspiel 850 Leute, beim Fanday rd. 500
big brother
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Apr 29, 2008 14:45
Wohnort: unter der Bank

Beitrag von big brother »

na jedenfalls ein Projekt was den Sport nach vorne bringen könnte und Leute zu den Spielen ..... bin auch gespannt wieviel da sind !!
Vielleicht fahr ich auch hin, oder ist schon ausverkauft ? :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Man kann ja über die Universe denken was man will, aber bisher machen sie einige Sachen besser als so manch GFL oder GFL2 Team!
Ich denk da an die Trikots, Playerparty, Homepage, Coachingstaff, usw.

Über Sinn und Unsinn und Qualität usw. kann man sich ja streiten, aber bisher machen Sie wie gesagt einiges besser als so manch anderer weit höher spielender Verein.

Und das ist das eigentlich schlimme!
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Ob es besser oder schlechter ist, wird sich sicher noch zeigen. Auf jeden Fall machen sie es ANDERS :oops:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Am Sonntagabend werden wir wissen wie stark das Team Frankfurt Universe auf dem Feld ist.

Abseits des Feldes, mit ihren Pregame und sonstigen Aktivitäten ist der Verein wohl schon gut dabei.

Mal sehen wieviel Zuschauer sich bei der Wettervorhersage für das Pfingstwochenende dort tummeln werden.

Sonnenwetter = Footballwetter ;-)
patmann

Beitrag von patmann »

Oh je, das gibt doch Chaos zum ersten Spiel. Wenn man mal überlegt... Ein 4 1/2-minütiger TV-"Werbespot" quasi zur Primetime + unübersehbarer Bildzeitungsartikel + erstes richtiges Heimspiel + absolutes Footballwetter. Würd mich jedenfalls wundern, wenn das weniger als 2.000 Fans und "Schaulustige" anlockt 8)
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Dann muss die Frankfurter Polizei den Stadtteil sperren, damit die Fans zum Spiel kommen können. ;-)

Zu viele Fans kann man doch nie haben?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

premiere hat geschrieben:
ProtectThisHouse hat geschrieben:....und schmeiss der Universe noch mehr Geld in den Rachen? Zu den 8€ Eintritt? Ich denke nein...
Da der Eintritt nur 6 Euro kostet, hast Du ja jetzt noch 2 Euro für ein Getränk übrig :roll: 8)
wenn er mit nem "fachidiot" oder " nörgler" aufm shirt kommt spendier ich ihm ne wurst. aber wahrscheinlich gehts nichgt weil mutti lieber in den garten will und alleine darf er noch nicht über die strasse!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

es wird garantiert chaotisch!!!!!!!! ich rechne mit ausverkauftem haus. 1800 dürfen rein! polizei wird da sein und absperren sowie eigene leute.
wir appellieren an die leute mit dem rmv zu kommen. tickets gibts noch an der tageskasse. 6euro für das spektakel find ich eigentlich ok, cateringpreise finde ich mehr als fair und lecker ists auch (bin ja an der quelle) das wir den ansturm meistern da stecken wir in den letzten vorbereitungen. alles in allem wirds ne geile party!
sportlich ist es ein großes fragezeichen! niemand weiss wie gut giessen wirklich ist, haben ja wohl in den ersten zwei spielen mehr von den gegnern profitiert. wo unser team steht weiss bissjetzt wohl nur der coach. werden wir also sehen ab 15.00 uhr.

wer noch spontan kommen will, nehmt sonnencreme und vielleicht ne decke mit zum draufsetzen, tribüne ist definitiv sold out! aber gegenüber gibts ne (sagen wir mal naturtribüne :P begraster erdwall )

wir haben alles getan was wir konnten, jetzt ist das team dran
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

californian hat geschrieben:Dann muss die Frankfurter Polizei den Stadtteil sperren, damit die Fans zum Spiel kommen können. ;-)

Zu viele Fans kann man doch nie haben?
doch, das geht schon! es gibt mittlerweile über 500 mitglieder!!
gut die stammen alle aus den alten hardcorefans der galaxy.

im schnitt hatte die galaxy zum schluss 30000 zuschauer. kommen nur 5% davon zu universe ist die bude voll. das finde ich realistisch!
ob die auch ein 2tes mal kommen steht auf einem anderen blatt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

So wie ich es mitbekommen habe, dürfen offiziell 1500 Zuschauer rein, bei 1800 muss zu gemacht werden! Wegen Sicherheit und sowas.
patmann

Beitrag von patmann »

Falls welche draußen bleiben müssen, könnt ihr ja vorm Eingang `ne Leinwand aufbauen :lol:
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

Public Viewing - beim Football!

Das wäre mal was. :lol:
Antworten