Ich weiss nich ob es schon bekannt ist oder nicht, naja wie auch immer ist ne sehr geile seite mit ner menge Drills um schneller zu werden oder auch Positions bezogene Drills alles fuer umsonst ich finde es sehr gut also dachte ich mir mal das es nett waer das hier rein zu posten.
http://www.nike.com/usnikefootball/
Nike Gridiron
-
- OLiner
- Maxi
- Rookie
ey wie assig is das denn bitte?! ich dachte an sich schon das es hier wenigstens nen bisschen courage unter den leuten in dem forum gibt aber scheint halt nicht der fall zu sein, nunja ich habs halt nur gut gemeint aber wenn man dann nur so assige scheiss antworten bekommt wirds halt auch nie wieder passieren. 

Mich würd vorallem mal interessieren ob du weisst was das Wort "Courage" so bedeutet?Maxi hat geschrieben:ey wie assig is das denn bitte?! ich dachte an sich schon das es hier wenigstens nen bisschen courage unter den leuten in dem forum gibt aber scheint halt nicht der fall zu sein, nunja ich habs halt nur gut gemeint aber wenn man dann nur so assige scheiss antworten bekommt wirds halt auch nie wieder passieren.
Andererseits, ja Nike Gridiron gibt es wirklich schon länger (sehr viel länger).
Hmm, hab schon zwei PNs an dich geschickt, aber beide hängen in meinem Postausgang fest ... Kannst du das Bild nicht einfach bei irgend einem Image-Uploader raufladen? Dann haben auch vlt noch ein paar andere was davon.Freeman hat geschrieben:jo hab das, schickste mir ne pn mit deiner Email dann schick ichs dir