NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

@lestaker: warum hatte die offense abstimmungsschwierigkeiten? joey spielt doch noch QB bei euch oder?
Say hello to my little friend
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

damien hat geschrieben:@lestaker: warum hatte die offense abstimmungsschwierigkeiten? joey spielt doch noch QB bei euch oder?
also wenn ich hier gelesen habe, ist der Joe verletzt :wink:
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ich meine nicht joe kickass, der ist qb bei den lions. ich meine den amerikaner der mammuts.
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Also die Interception der Mammuts war meiner Ansicht nach kein Problem der Abstimmung, sondern ist dem widrigen Wetter zuzuschreiben. Minuten vorher hatte es übelst gewittert und gehagelt. Demenstrechend war der Ball rutschig und der Pass leicht verunglückt. Der WR war ja wirklich nur knapp daneben. Zudem hat der DB exzellent gelesen und ist reaktionsschnell in den Ball gesprungen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

damien hat geschrieben:ich meine nicht joe kickass, der ist qb bei den lions. ich meine den amerikaner der mammuts.
upps! Ich war garnicht in der RL Thread! :oops:
lestaker
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Mai 02, 2008 11:44

Beitrag von lestaker »

komplett neues playbock !!!!
wofür wir gerade mal 2 monate hatten !!
müsste die frage beantworten !!!

:wink:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Ok gut, das ist aber wie im Theater. Von den Zuschauern kennt keiner den Text. Wie gesagt, sah es für mich nicht so aus, dass der WR woanders hin sollte, als dahin wo er war. Und der Ball wäre trocken auch anders geflogen. Vielleicht dann auch nicht zum Receiver, aber auf jeden Fall anders :wink:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
lestaker
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Mai 02, 2008 11:44

Beitrag von lestaker »

ok !!!
ich gebe mich geschlagen !!!!
trocken wäre der ball anders geflogen !!! :wink: :lol:


und nun
was meint ihr !!!!

(Aachen Vampires .vs. Bergischer Amboss)
dazu würde ich sagen amboss +30

(Münster Mammuts .vs. Cologne Falcons II) und hier enthalte ich mich einfach
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Ist doch langweilig es fehlen die Gladbacher, bin gespannt was die so zu bieten haben.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

also ich sag Amboss +25

und Münster +11

Ich lasse mich aber gerne überraschen
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Amboss +21
und ganz knapp für Münster +7
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
neuer_amboss55
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 26, 2008 11:15
Wohnort: WU!!-Tal

Beitrag von neuer_amboss55 »

Fritz,Fuss hat geschrieben:Ist doch ein Witz +21 für Remscheid! Wo warst du beim Spiel gegen die Bullis hab da keine 55 gesehen, hast wohl die Schwebebahn verpasst!!
[/quote]

stimmt da hab ich falsch gelegen.war ja dann doch was höher.mit +7hattest du ja fast recht
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Aachen sagt viele Spieler verletzt oder im Urlaub.
Daher: Amboss +21

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bin diesmal auch da 8)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

zwaps hat geschrieben:Aachen sagt viele Spieler verletzt oder im Urlaub.
Tja willkommen im Club...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Aachen 21 : 0 :D

Die Defenseline wird drcuk machen^^
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Antworten