Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

paco

Beitrag von paco »

@ Lorenzo

es geht um den QB von Rav.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

seht ihr das anders wie ???

ich finde ihn wirklich sehr stark und da ich schon gfl gespielt habe und da auch einige qb´s kenne würde er meiner meinung nach mit den deutschen qb´s mithalten können
rebell#1
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mai 21, 2008 13:28

Beitrag von rebell#1 »

Fullback#1 hat geschrieben:seht ihr das anders wie ???

ich finde ihn wirklich sehr stark und da ich schon gfl gespielt habe und da auch einige qb´s kenne würde er meiner meinung nach mit den deutschen qb´s mithalten können
so wie du dich auf dem Feld bewegst ist das schwer zu glauben, dass du schon mal gfl gespielt hast!!! :lol: :lol:

was ist das hier für ein pussy forum???
Spielt ihr Football oder wer beschuldigt wen???
Unterhält sich hier jemand auch über football oder nur wer wen wo getackelt hat!
PAT#1
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Mär 17, 2008 14:45

Beitrag von PAT#1 »

@ Coack K, Balu, Buschie, und und und und Fullback#1 und an den Rest.

Ich denke auch, dass alles gesagt ist. Das Spiel habe ich auch gesehen.
Abgeklatscht haben auch alle und zum hören war ich zuweit weg. Aber ich denke es gibt immer ein, zwei Situationen welche von beiden Seiten unterschiedlich eingeschätz werden. Dafür haben wir die Mützen. Gelbe Flaggen habe ich fast nie gesehen. Böse Fouls auch nicht. Nach einem Kick (PAT oder FG) rennt ein Verteidiger den K um. Riesen Geschrei an der Sideline ? Warum ??? - berührt ist doch berührt. Dafür schreit die komplette Mannschaft: WEG VOM KICKER; WEG VOM PUNTER !!! Die #55 nimmt einen Mann tief raus? Na und. Die Mützen sagen war noch ok. Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben. Wenn ja - nicht schön. Ansonsten kam es zumindest nicht öfters vor sonst wäre sicherlich eine Flag gefolgen. Das sagt doch schon alles. Ob jemand das Spiel schlecht fand ist mir egal - ich fand es super spannend. Ca. 2 min vor Ende Führungswechsel und dann noch Regen. Klasse. Dank an beide Teams dafür !!! Dusche kalt ??? Ist nicht toll - kann aber passieren. Catering war gut. Bier auch. Gabs sonst noch was? Denke die nächsten Spiele der AC und WD werden genauso freundschaftlich verlaufen wie die bisherige Saison. Und das eine Seite vermutlich durch eine Niederlage verärgert ist, ist doch nur menschlich. Bislang haben sich in der Oberliga IMMER 2 Mannschaften bei den Fans bedankt. Das sagt doch auch vieles !!
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

PAT#1 hat geschrieben:Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben...
Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb!

Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!!
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

rebell#1 hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:seht ihr das anders wie ???

ich finde ihn wirklich sehr stark und da ich schon gfl gespielt habe und da auch einige qb´s kenne würde er meiner meinung nach mit den deutschen qb´s mithalten können
so wie du dich auf dem Feld bewegst ist das schwer zu glauben, dass du schon mal gfl gespielt hast!!! :lol: :lol:

was ist das hier für ein pussy forum???
Spielt ihr Football oder wer beschuldigt wen???
Unterhält sich hier jemand auch über football oder nur wer wen wo getackelt hat!

Ich liebe so ne post.... und mehr so weil es deine erste ist..... Langsam frage ich mich wie viele "Namen" und konten euch habe..... wenn du was anderes hoeren will... dann sag was..........

und pussy forum waere nicht schlecht... dann konnte ich mindestens meckern und tussies abschleppn gleichzeitig ;)
Zuletzt geändert von Bruschii am Mi Mai 21, 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

AC-Balu hat geschrieben:
PAT#1 hat geschrieben:Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben...
Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb!

Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!!

sorry... aber was ist ne boxhieb???
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

Bruschii hat geschrieben:
AC-Balu hat geschrieben:
PAT#1 hat geschrieben:Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben...
Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb!

Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!!

sorry... aber was ist ne boxhieb???

Als Boxhieb verstehe ich eine nicht regelgerecht Aktion d.h. eine persönliches Foul.
Das habe ich in dem Spiel nicht gemacht und ich möchte das Klarstellen bzw. der Schreiberling (PAT#1) soll das Zurücknehmen!

Wer das behauptet der bekommt vielleicht einen richtigen, nicht regelgerechten, Boxhieb von mir verpasst!
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Bruschii hat geschrieben:
AC-Balu hat geschrieben:
PAT#1 hat geschrieben:Die #79 soll angeblich einen Boxhieb verteilt haben...
Stimme Dir zu, ausser dem Punkt mit dem Boxhieb!

Ich habe niemanden einen Boxhieb gegeben!!!

sorry... aber was ist ne boxhieb???
Ein Punch!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

also... danke fur die erklaerung... u

nd nein 79 hat sowass uberhaupt nicht gemacht... war nur die 77 das hat staendig unsere Dlinemen in die nieren gehauen!!
rebell#1
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mai 21, 2008 13:28

Beitrag von rebell#1 »

jetzt geht das gejammere schon wieder weiter!
Das Spiel ist 3 Tage her und ihr pisst euch immer noch an!
@Balu, Coach K., weiter so, das lesen euerer Post macht echt Spaß, nur wenn ihr auf dem Platz auch so viel Einsatz gebracht hättet, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
@ Balu wer sich verbal nicht mehr zu helfen weiß droht mit Schläge, kennst du das?????
rebell#1
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mai 21, 2008 13:28

Beitrag von rebell#1 »

Bruschii hat geschrieben:also... danke fur die erklaerung... u

nd nein 79 hat sowass uberhaupt nicht gemacht... war nur die 77 das hat staendig unsere Dlinemen in die nieren gehauen!!

OOOOHHH die ärmsten, sind sie schwer verletzt???
Können sie noch laufen oder liegen sie schon auf der Intensivstation???? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

also boxhieb würde ich hier mal den leber-oder nierenhacken vermuten. da eine gerade auf den kopf wohl für den schlagenden mehr schmerzen verursacht. die hacken auf den körper sind fast genauso effektiv und treffen bei einem footballer auch noch die zumeist ungepolsterten Stellen.
rebell#1
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mai 21, 2008 13:28

Beitrag von rebell#1 »

nateboy hat geschrieben:also boxhieb würde ich hier mal den leber-oder nierenhacken vermuten. da eine gerade auf den kopf wohl für den schlagenden mehr schmerzen verursacht. die hacken auf den körper sind fast genauso effektiv und treffen bei einem footballer auch noch die zumeist ungepolsterten Stellen.
Hört hört, der Fachmann spricht!!!
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

rebell#1 hat geschrieben:jetzt geht das gejammere schon wieder weiter!
Das Spiel ist 3 Tage her und ihr pisst euch immer noch an!
@Balu, Coach K., weiter so, das lesen euerer Post macht echt Spaß, nur wenn ihr auf dem Platz auch so viel Einsatz gebracht hättet, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
@ Balu wer sich verbal nicht mehr zu helfen weiß droht mit Schläge, kennst du das?????
Danke für diesen Post von Dir; und ja, ich kenne das nur zu gut!
Um ehrlich zu sein, es gibt auf dieser Welt mit Sicherheit den einen oder anderen Menschen, mit dem ich keine Lust habe zu diskutieren sonder dem ich lieber eine Reinhauen würde.

Glückwunsch, seit gerade eben gehörst Du dazu :roll:
Leider werd ich mir diesen Wunsch, bezogen auf Dich, niemals erfüllen können, denn Du gehörst mit Sicherheit zu der Sorte Forumsposter, der zwar immer die Klappe aufmacht sich aber nicht outet. Schade. (nett: Anmeldedatum 21.05.2008; 4 Posts, hm das wird doch nicht etwa einer sein, der meint er müsst sich nen zweiten Account machen um zu stänkern. Welch gequälte Seele steckt da wohl dahinter…)

Egal! Ausdrücklich und ausnahmsweise für Dich, lieber rebell#1, möchte ich Dir sage, das ich es einfach nicht mag das solche Unwahrheiten über mich gesagt oder geschrieben werden.
Grundsätzlich bin ich nämlich auch der Meinung, dass wir Football spielen und Football eben eine Sportart ist, bei der es schon mal zu harten, körperbetonten z.T. aggressiven Kontakten kommt und hier manchmal zu oft deswegen „rumgeheult“ wird.
Ein Boxhieb, egal ob gegen den Kopf oder Rumpf, gehört nicht zum Football und ist somit unsportlich, unfair und entsprechend nicht Regelgerecht. Wenn hier jemand sagt, das ich solch eine Aktion gemacht habe und das nicht der Wahrheit entspricht, dann Beschwere ich mich natürlich darüber (wozu ich ja, laut dem in einer Demokratie gewährleisteten Recht auf freie Rede Artikel 5.1 GG, berechtigt bin).


Also, lass doch einfach solche Posts oder steht wenigstens zu dem was Du schreibst und sag wer Du bist, dann lade ich Dich zu unserem nächsten Heimspiel ein und wir können von Auge zu Auge reden…aber wenn ich es mir recht überleg:
Ist ja schließlich eine (Diskussions-) Forum d.h. hier darf und soll diskutiert werden :-). Also weiter so, immerhin können wir so die Zeit bis zum WE überbrücken!

Schönen Feiertag an alle die einen haben!
Antworten