Munich Cowboys vs Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

Munich Cowboys vs Stuttgart Scorpions

Beitrag von Newsletter »

Stuttgart gewinnt deutlich 28:6 in München
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Naja als deutlich würde ich das nicht so sehen,dennn Stuttgart ist immerhin Vizemeister und München nur Aufsteiger !!!!

Beste Grüße
CW
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,ch würds ncht als überdeutlich bezeichnen :wink:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

Was waere dann Eurer Meinung nach deutlich? :roll:
Wayne
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 15, 2006 21:27

Beitrag von Wayne »

5:0
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

München hat sich nicht abspeisen lassen und gut mitgehalten (auch begünstigt durch 2 Turnovers im 2. Quarter). Sind ja auch noch gegen keinen Gegner wirklich untergegangen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

München wird am Ende der Saison auf jeden Fall auf einem Playoff Platz stehen, noch vor SHA und den DD.
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Wie geht es dem verletzten Spieler der Stuttgarter der mit Krankenwagen weg ist?

So deutlich habe die Stuttgarter nun auch wieder nicht gegen uns gewonnen. Bis zum 3 Viertel haben die Cowboys gut gehalten gegen die Stuttgarter.

Denke genauso wie Urgestein was die Playoffs angeht....
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Welcher Scorpion wurde denn mit dem Krankenwagen geholt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Sorry kann ich leider nicht sagen wer das von den Stuttgartern nun war.
Aber vielleicht kann uns ja mal jemannd aufklären.... 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Soweit ich weiß war der verletzte Spieler auf Seiten der Stuttgarter die Nummer 15, Hasan Rashid. Vielleicht kann uns KP ja mal aufklären, wie es dem Spieler denn geht.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

MUCowboy hat geschrieben:Soweit ich weiß war der verletzte Spieler auf Seiten der Stuttgarter die Nummer 15, Hasan Rashid. Vielleicht kann uns KP ja mal aufklären, wie es dem Spieler denn geht.
Ich habe Hassan nach dem Spiel auf halbem Weg vom Krankenhaus aufgelesen (er war schon wieder zu Fuß auf dem Rückweg). Knochen und Bänder sind alle noch heil, er sollte in 2 - 3 Wochen wieder einsatzbereit sein.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Danke für die Aufklärung KP 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Antworten