tackle pass push and go

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

tackle pass push and go

Beitrag von Ronald »

Touchdown. Six points to go…

WTF??!!
http://www.baltic-hurricanes.de/fanarea/hymne.html

Wer hat denn da den Text geschrieben? Was soll das denn bedeuten?
Muss es nicht "the greatest show on grass" oder "the greatest show on the field" heissen? "the greatest show on the grass" hat wohl noch keiner gesagt/gehört.

"Run run run run … tackle pass push and go
C’mon c’mon c’mon … Touchdown. Six points to go"

Oh mann...
Da macht ja der Song "bakerman" mehr Sinn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Pass, Push and Go könnt ne Überdosis Bubble Screen bei nem Laien sein.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,wenns nur greatest show on grass ist,passts vom metrum nicht mehr
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Vielleicht hätte da vorher mal einer drüber gucken sollen, der sich mit sowas auskennt... :roll:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:naja,wenns nur greatest show on grass ist,passts vom metrum nicht mehr
Ja aber dann wenigstens "THE greatest show on grass".

Warum müssen deutsche Footballsongs immer so Schei++e sein?

Ich würd mich als Spieler weigern, zu so einem Gedudel einzulaufen. Womöglich noch so zu tun, als würde das motivieren. Oder Mitsingen.
Zuletzt geändert von Ronald am Do Mai 29, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Oh mein Gott! - Der Gesang hat ja Null-Druck und klingt für mich extrem "warm-weich-rosa". :mrgreen:

Gibt es in Kiel ein Damen-Hockey-Team und es wurde für die Footballer der Text nur leicht angepasst? :twisted:

Da finde ich ja das Folgende sogar noch besser und da habe ich auch schon geschmunzelt ;-) : Lions-Rap zum Download
Dieses liegt aber eher daran, dass ich nicht so ein Rapper bin. ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und ich verschiebs mal in den Medien-Bereicht. Mit ner Hymne hat das wohl eher nix zu tun. Fansong würde es vielleicht besser treffen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Komplette Grütze, da höre ich mir lieber Techno an – unplugged!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

_pinky hat geschrieben:besser?
Das finde ich, als von "Subway to Sally & Co." beeinflusster Mensch, echt ganz gut! Das kommt auch nicht so "weichgespült" rüber. :-)
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Ich würde eher sagen eine Mischung aus Subway to Sally und In Extremo für Kassenpatienten – aber nicht so schlecht….nach dem 2 mal hören des Canes Songs….nun ja es tut nicht mehr so weh…ein wenig soft zwar…aber…was solls !
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

ACHTUNG NUR MEINE MEINUNG!!!

Kiel Song ... ... ... ohne worte
Lions Rap ... ... ... im Zeugnis würde stehen: "Er hat sich bemüht"
Knights ... ... ... mini kleine gute Ansätze

Bin zwar kein Musikexperte jedoch scheint mir der

http://www.hamburgbluedevils.net/HBD/ne ... 5/4847.php

noch am besten gelungen....scheint aber auch nicht wirklich Gänsehaut zu verursachen. Und der Mitsing- bzw. Mitgröhlfaktor ist auch eher gering.

Hamburg hat / hatte mal einen "netten" Song....H H Hambug City oder so fing er an.... hatte was von Gänsehautpotenzial (für Devilsfans :D )

Trotzdem, muss man ja auch mal lobend hervor heben....da macht sich jemand Gedanken und zeigt Einsatz ... ... ... und das nicht nur an der PC-Tastatur....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten