!!!Probleme bei den Ants!!!
Ich für meinen Teil halte das Geschreibe hier auch für mehr als flüssig!!! Forum hin, Forum her... im Endeffekt hätten sich auch wieder einige beschwert, wenn die Ants kurz vor der Saison gesagt hätten, dass se nich antreten. Nun lasst sie doch wenigstens ihr Ding machen!!! Schlaue Sprüche reißen kann jeder - etwas richtig zu machen is doch um einiges schwerer!!! Ich hab in der 2.Liga schon höhere Schlappen kassiert und da hat sich damals niemand beschwert... naja, wir sind ja auch mit den TW drin geblieben.
Only who looks good plays good
da hast du schon recht und respekt das die das durchziehen!!
für mich gehts nur darum das sich viele vereine immer die spieler wegnehmen!!
und das zwei Teams und jetzt auch noch landsberg dazu nicht bestehen können seht ihr ja selber!!!
kleines beispiel schon bei der jungend!!
Raptors+Anst jugent und schon hat man ne macht und genug spieler!!!
für mich gehts nur darum das sich viele vereine immer die spieler wegnehmen!!
und das zwei Teams und jetzt auch noch landsberg dazu nicht bestehen können seht ihr ja selber!!!
kleines beispiel schon bei der jungend!!
Raptors+Anst jugent und schon hat man ne macht und genug spieler!!!
Also ich will den Spielern der Ants mal ein Lob aussprechen. Ich hab die Mannschaft zwar erst einmal gesehen aber da hat jeder bis zum Schluss gekämpft.
Besonders müssen natürlich da Steven Zarling und Philipp Khoury genannt werden (ja auch die Nr. 26, Herr Kalb) die stecken echt was weg.
RESPEKT
Greetz LAtimer
Besonders müssen natürlich da Steven Zarling und Philipp Khoury genannt werden (ja auch die Nr. 26, Herr Kalb) die stecken echt was weg.
RESPEKT
Greetz LAtimer

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Naja, wie war das die vorherige Saison, als die Hornets auf'm Sack bekamen? War nicht schoen zuzuschauen und hat auch sicherlich keinen Spass gemacht...sowohl fuer Hanau als auch entsprechende Gegner...und bekommen noch immer in der RL auf'm Sack...von daher kann ich ABC schon etwas verstehen.
Was man darueber noch verlieren sollte, weiss ich auch nicht, aber kuckt euch nur Hanau letztes Jahr an....
Was man darueber noch verlieren sollte, weiss ich auch nicht, aber kuckt euch nur Hanau letztes Jahr an....
Den Vorraussagen nach hätten aber die Ants letzte Saison schon aufgeben müssen, und die davor. Ham se aber nicht und haben die Liga gehalten.
Und jetzt sind alle schlauer als die, die einen Einblick haben. Sehr arm.
Ich bin mir auch sicher, daß die mit ein paar Spielern von den Raptors eine Macht in der Aufbauliga wären. Aber wer will dahin????
Und jetzt sind alle schlauer als die, die einen Einblick haben. Sehr arm.
Ich bin mir auch sicher, daß die mit ein paar Spielern von den Raptors eine Macht in der Aufbauliga wären. Aber wer will dahin????
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich entschuldige mich erstma für meinen verschreiber... lang her, dass ich Matrix gesehen hab
:D:D
Ich denk eher, dass die Ants mit n paar alten Spielern und Spielern von anderen Vereinen ne macht in der RL wären und man dann wieder darauf aufbauen könnte. Nichtsdestotrotz: Respekt und hoffentlich bleiben die Neuen dem Sport erhalten - auch wenn se wohl n bisschen "verheizt" werden...

Ich denk eher, dass die Ants mit n paar alten Spielern und Spielern von anderen Vereinen ne macht in der RL wären und man dann wieder darauf aufbauen könnte. Nichtsdestotrotz: Respekt und hoffentlich bleiben die Neuen dem Sport erhalten - auch wenn se wohl n bisschen "verheizt" werden...
Only who looks good plays good
mit einen vernünftigen neuanfang werden die jungs es schon packen!! ich hoffe nur das sich ein paar leute in denn vorständen gedanken machen!!
weil lieber ein erfolgreiches team das viell. noch ne zweit manschaft hat in einer unteren liga als
drei teams so wie es im Augsburger raum ja der Fall ist die jedes wochenende ne klatsche bekommen!!
weil lieber ein erfolgreiches team das viell. noch ne zweit manschaft hat in einer unteren liga als
drei teams so wie es im Augsburger raum ja der Fall ist die jedes wochenende ne klatsche bekommen!!
-
- Rookie
vielleicht sollte man endlich mal den 'paß-check auf krücken' verbieten bzw da genauer hinsehen... oder tut man da den 15 fitten/wirklichen spielern unrecht? auf jeden fall habe ich refs mit lineal beim stollenabmessen und dergleichen gesehen. daß sich aber bei manchen teams x-spieler als offensichtliche karteileichen beim paßcheck aufstellen, wird irgendwie übersehen...
und das ist kein einzelfall. Es kann nicht sein, das ne 2.Liga Mannschaft mit 25 (!) Spielern... oder besser gesagt 25 personen mit Pässen zu Spielen fährt, und dann die hälfte davon Rookies (oder recht neu) sind und verdroschen werden.
aber die jungs von denn Ants mal die augen auf machen würden und ein paar Herren wie der FB#31 ein wenig sportlich anspruch an sich stellen würden!!
Hätte das verhindert werden gekonnt!!
weil bei denn Raptors landsberg tumeln sich ein paar gute spieler!!
und wenn manche leute sehen das es bei den Ants ein erfolgreiches football Program gibt kommen auch leute aus München oder umgebung!!
aber die jungs von denn Ants mal die augen auf machen würden und ein paar Herren wie der FB#31 ein wenig sportlich anspruch an sich stellen würden!!
Hätte das verhindert werden gekonnt!!
weil bei denn Raptors landsberg tumeln sich ein paar gute spieler!!
und wenn manche leute sehen das es bei den Ants ein erfolgreiches football Program gibt kommen auch leute aus München oder umgebung!!