Ja, was ist denn da passiert?!Purple J hat geschrieben:Das IST das Ergebnis!artemis hat geschrieben:Das scheint das Ergebnis zu sein!Mongrel hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel Firehawks gegen Saints ausgegangen? Die Seite vom Ergebnisdienst des AFVH zeigt ein 0:0!
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Timeout ist fürs Fernsehen...
-
Montana88
- Rookie
Das IST DER SCORE 0:0 Quarterstände 1/4 0:0, 2/4 0:0, 3/4 0:0 und 4/4 0:0.
Ich kam mir relativ komisch vor, als ich die Quarterstände an den Ergebnisdienst gemeldet habe
Naja kurzum: Münster hätte dreimal scoren können und Fulda hatte einmal die Möglichkeit zum Score, aber in der Redzone haben alle Rb´s und WR´s kalte Füsse gekriegt.
War das erste mal in 12 Jahren Football dass mir so ein Score begegnet ist.
Kann mir hier jemand sagen, ob es das (im deutschen) Football schonmal gab???
Das IST DER SCORE 0:0 Quarterstände 1/4 0:0, 2/4 0:0, 3/4 0:0 und 4/4 0:0.
Ich kam mir relativ komisch vor, als ich die Quarterstände an den Ergebnisdienst gemeldet habe
Naja kurzum: Münster hätte dreimal scoren können und Fulda hatte einmal die Möglichkeit zum Score, aber in der Redzone haben alle Rb´s und WR´s kalte Füsse gekriegt.
War das erste mal in 12 Jahren Football dass mir so ein Score begegnet ist.
Kann mir hier jemand sagen, ob es das (im deutschen) Football schonmal gab???
-
Montana88
- Rookie
War irgendwie ganz witzig anzusehn, das Spiel. Erst ein Fumble an der 5y line, dann am 1st down gescheitert mit ein paar Zentimetern. Im letzten Quarter trieb Fulda uns ganz schön übers Feld (eigene 15y line) zwei Sacks und etwa 35y Raumverlust später hatten wir dann nochmals die Möglichkeit zu scoren und dann wieder nix. Naja ein 0:0 in Ehren, iss immer noch besser, als laufend mit 60 und mehr geflatscht zu werden
.
Das ganze jetzt mal aus Zuschauersicht: Unterhaltsames Spielchen mit erhöhter Herzinfarktgefahr für die Generation 40+.
Das ganze jetzt mal aus Zuschauersicht: Unterhaltsames Spielchen mit erhöhter Herzinfarktgefahr für die Generation 40+.
-
Benutzer 3409 gelöscht
Ja, 2006 gab es in der Landesliga Mitte sogar 2 Mal ein 0:0. Wenn ich mich richtig erinnere waren es die Bad Kreuznach Thunderbirds, die dieses Kunststück gleich 2 Mal in einer Saison geschafft haben. Eines davon hatte die Nauheim Wildboys um ihre "perfect season" gebracht.Montana88 hat geschrieben:Kann mir hier jemand sagen, ob es das (im deutschen) Football schonmal gab???
- Dodgerjose
- DLiner
Haben wir jemals in Neuwied 52 Scores geschafft ? Das schaffen die nieDodgerjose hat geschrieben:Tipps fürs WE nein nicht die EM
Landeliga Mitte![]()
![]()
Neuwied 52-08 Firehawks
Kassel 28-00 Fulda
Aber Sieg ist drin
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
surfiction
- DLiner