Junior Bowl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
40 Düssldorf
Defensive Back

Junior Bowl

Beitrag von 40 Düssldorf »

So wie alle Footballfans nach Frankfurt zum German Bowl kommen sollten um Deutschland zu zeigen, daß Football für Medien, Werbepartner und Fans interessant ist, sollten alle Fans und Teams aus dem Umgebung nach Mönchengladbach kommen um diesen Event zu unterstützen.

Auf der Homepage der Panther ist zu lesen, daß die Panther mit dem Versuch ihr Heimspiel zu verlegen gescheitert sind.
An wen sind die den gescheitert?
Stadt Düsseldorf? Schiedsrichter? Ligaobmann oder sogar an den Jets? Kann doch nicht wirklich sein, daß die Erste spielen muß, wenn die Jugend im deutschen Endspiel steht!
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

warum nich?
war letztes jahr bei den stgt scorpions auch so
tn660
Newbie

Beitrag von tn660 »

ja aber bei stuttgart is das ja imme rnoch nen ticken anders, weil dies ja n bisschen weiter haben. ich finde aber auhc, wenn die jugend im junior bowl steht sollte ein großteil der _Herren dort anwesend sein, gerade wenn das spiel in der nähe liegt. schließlich waren viele Spieler der Herren ja auhc mal in genau dieser Jugend( so sollte es doch sein)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Das kam ja auch ziemlich überaschend, dass die Panther-Jugend ins Endspiel einzieht, da konnte ja in Düsseldorf wirklich keiner mit rechnen - geschweige denn dies in die Saisonplanung im Februar schon berücksichtigen....
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Touché!
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

:) lokalpolitik
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

"ein junior bowl dauert 60 minuten und am ende gewinnen immer die panther"
Quitters never win. Winners never Quit!!!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

dauert ein junior bowl nicht 48 min.??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
honey888
Rookie

Beitrag von honey888 »

Bei den Scorps ist das dieses Jahr genau gleich. Wenn Sie in Juniorbowl kommen sollten. Ist die Hälfte der Coaching Crew auch in Braunschweig beim Spiel. Was enorm wichtig ist für die Scorps
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann können die ja präventiv zurückziehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wen ? Die Erste oder die Jugend ???
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

spannender wäre natürlich ein ordentlich gecoachter Gegner..
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

also letztes jahr waren die scorps doch gut gecoacht?! auch wenn der eine oder andere coach wegen des herrenspiels gefehlt hatte!

es ist wie es ist. aber ob nach 4 vierteln á 12 min ( 48 min ) wirklich die panther wiedereinmal ( gähn ) der deutsche jugendmeister sein werden, möchte ich doch dieses jahr ernsthaft bezweifeln :!:
egal ob adler oder scorpions als gegner im finale stehen, das wird ein richtiger fight!!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Vor allem nach dem Spiel gegen die Rebels bezweifel ich das....hab selber mit Hall gegen die Rebels gespielt und fand die nicht so stark (was nicht heißen soll, dass die schwach waren!), wobei ich auch die Scorpions nicht den Hammer fand.....14:13 gegen uns daheim.....

Denk dass das dieses Jahr ein ziemlich spannendes Spiel sein wird, und falls die Scorpions da hinkommen sollten (was ich bezweifel) denk ich dass die das auch machen, denn die werden heiß sein, den Düsseldorfern ne Packung mitzugeben, nachdem wie knapp sie letztes Jahr verloren haben.

Ich weiß, ich bezweifel dass die da hinkommen, aber trotzdem Titelfavorit^^ aber ich denk mal dass die Adler paar kräftige D-Spieler ham und die Scorpions so stoppen können. Warum Titelfavorit? naja, denk, dass die auf die letztjährige scheiße kein Bock mehr ham^^
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

tja stonehand geschiessen wa?
stuttgart im junior bowl gegen düdo
Antworten