Wiesbaden - Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Honestly, I expected for the Phantoms or phantom fans to have a little more class in a loss. :cry: I mean to come on here and go back to the import shit again is really getting boring. Hmm, let me think 1 college offense lineman(German or not he counts as a former college player) a junior national RB, an american safety, an american CB, two Rbs believed to be part American, 1 official American RB and God only knows how many of those players on that roster have either played high school ball on base or in the states. Which gives the grand total of at least 10 to 15 players on that roster that have experience or were coached by an American coach at some point. Oh yeah and a National or Junior National headcoach.


P.S.Let's not forget you guys came to our field talking shit during warm-ups!!! :evil: Admit it you guys were beat fair and square and now you're pissed. :lol:
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

@ bitch :lol: : its not THE phantoms or THE fans!

you`ve won that game with class!

BUT: most of the players you have named are former phantoms juniors, even the college player. and jalloh never playedfor the national junior team, even not for the hessen auswahl. the junior national RB still plays for the phantoms juniors. just a couple of "PR mistakes" by the hawks ;-)

so, go now and loose 2 ;-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finds sau witzig!
macht doch mal bitte weiter!

udn ums bißchen anzuheizen:

ich find es schnurz ob ein team sich Imports holt oder nicht! besser finde ich den Wiesbadener Weg ohne "echte" Imports und nur BaseA´s.
Aber ich finde es nicht "böse" und "schlimm" von Plattling sind wie es die meisten GFL-Teams machen sich Spieler zum spielen zu holen. Ich mein, wenn es so ist wie hier beschrieben mit kaum Zuschauern usw. dann wird sich das über kurz oder lang eh erledigen und PBH befindet sich bald in der Bayernliga oder tiefer wieder oder vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr. Wenn es nicht so ist wie es hier beschrieben ist, wird sich der Verein weiter halten.

Ich bin absolut dafür, das keine A´s mehr spielen oder wie man sich irgendwie halt einigt um zumindest die hier lebenden und arbeitenden A´s spielen zu lassen. Aber so lange es so ist das in der GFL und sonst in den ersten Ligen Europas sich A´s geholt werden wird es das geben und ist nicht "böse".

und ja ich verstehe Slimjim! Mir ist klar was er meint...

Und auch ich kann Hansen nur zustimmen! Kein geld an Spieler in WP bis 2005 definitiv! Danach soweit ich weiß aber da halte ich es wie ILOVE... Was ich nicht 100% weiß bestätige ich auch nicht 100%
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

@Legend: I'm sorry about that, but it was your players that gave me that information. And we can lose 2, but you'll still lose to Franken, so you're still fucked. :lol: :lol:
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Frey hat geschrieben: Ich bin absolut dafür, das keine A´s mehr spielen oder wie man sich irgendwie halt einigt um zumindest die hier lebenden und arbeitenden A´s spielen zu lassen. Aber so lange es so ist das in der GFL und sonst in den ersten Ligen Europas sich A´s geholt werden wird es das geben und ist nicht "böse".
So ein Quatsch! So weit ich weiß dürfen max. 2 A's und ein E gleichzeitig für ein Team auf dem Platz sein. Diese Regulierung solte reichen.

Das es auch nationale Hoffnungen auf Skill Positions gibt zeigen u. a. (die nicht genannten seien bitte nicht böse) MFF mit ihrem jungen QB Brüngel, PBH mit Starzengruber und Farghali (keine "Hoffnung mehr, aber mind. höchstes 2.-Liga-Niveau :P) sowie Rohn von FK auf WR, Matz/Reuels/Bräuer von WP auf RB/QB/WR und in Zukunft evtl. einer der vielen jungen Wilden von KW.

Wenn einer der Imports besser ist, dann liegt die Messlatte eben ein Stück höher und die Jungs wissen wo sie mal hin wollen. Außerdem können sie in jedem Training allein vom zuschauen dazu lernen.

Diese Diskussion ist sooo müßig.
Be the best u can be, always
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Tommyknocker hat geschrieben:
So ein Quatsch! So weit ich weiß dürfen max. 2 A's und ein E gleichzeitig für ein Team auf dem Platz sein. Diese Regulierung solte reichen.

Diese Diskussion ist sooo müßig.
Seh ich halt anders! Jeder hat dazu eine Meinung! ich finde man brauch in niedrigeren Ligen keine "echten" Imports! Ist meine Meinung! Deine ist ne andere, ist doch ok!

Mich stört die Regel ja auch nicht! Hab da halt nur ne andere Meinung dazu!
Ist mir jedoch nicht so wichtig um darüber diskutieren zu müssen.

Und ja es ist müßig!
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

OK, andere diskutieren das hier aber scheinbar seit Jahren, wollte auch mal meinen unbedeutenden kleinen Senf dazu geben.

War nicht gegen Dich persönlich gerichtet. 8)
Be the best u can be, always
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Tommyknocker hat geschrieben:OK, andere diskutieren das hier aber scheinbar seit Jahren, wollte auch mal meinen unbedeutenden kleinen Senf dazu geben.

War nicht gegen Dich persönlich gerichtet. 8)
Ach ich bin da eh eher schmerzfrei! :-)
Wollte es nur mal klargestellt sehen!
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Die einen haben Imports, die anderen nicht. Wer sie nicht hat, kann sie holen. Jedoch muss sie niemand holen, und keiner muss sich schuldig fühlen, wenn er sie nicht holt. Allerdings muss sich auch keiner schuldig fühlen, der sie holt. Also, weit und breit kein Grund sich aufzuregen, oder? :-)
Greetz aus der Versenkung!
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

es gibt nur einen rb der ein ami ist der rest sind deutsche Jalloh kommt aus nigeria und hat wie schon erwähnt nie jugend nationalmanschaft gezockt, Kelly Perrier kommt aus mauritius davis matz ist deutscher und ich bin der meinung das die PH o-line 2 ehemalige jugend nationals hat bin mir aber nicht sicher


hey die PH haben verloren weil sie in der O gepennt haben zu beginn und score hinterherlaufen mussten und die turnovers haben dabei nicht geholfen die D hatte einen kompletten BLACK OUT ich weiss nich ob die calls waren oder die spieler .PBH haben verdient gewonnen

so das ist mein senf :D

bin sehr weit gefahren für das spiel um es mir anzugucken hätte mir ein knapperes ergebnis gewümscht aba naja shit happens
Benutzeravatar
WP#27
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 02, 2008 02:33

Beitrag von WP#27 »

Also als ein aktiver Beteiligter des Desasters in Plattling sag ich einfach nur:

WIR HABEN VERDIENT VERLOREN, WEIL WIR EINFACH UNFÄHIG WAREN DIE OFFENSE DER BLACK HAWKS ZU STOPPEN!!!

Und wenn wir Sie mal gestoppt haben, machen wir dumme Fouls wie Running into the Punter.

Spiele auf diesem Niveau werden durch Mannschaften gewonnen, die weniger Fehler machen und das waren die Black Hawks.

Aber die Saison ist noch nicht vorbei und es gibt noch eine Chance, auch wenn Sie eher theoretischer Natur ist.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Piter Czech is back!
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

WP#27 hat geschrieben:Also als ein aktiver Beteiligter des Desasters in Plattling sag ich einfach nur:

WIR HABEN VERDIENT VERLOREN, WEIL WIR EINFACH UNFÄHIG WAREN DIE OFFENSE DER BLACK HAWKS ZU STOPPEN!!!

Und wenn wir Sie mal gestoppt haben, machen wir dumme Fouls wie Running into the Punter.

Spiele auf diesem Niveau werden durch Mannschaften gewonnen, die weniger Fehler machen und das waren die Black Hawks.

Aber die Saison ist noch nicht vorbei und es gibt noch eine Chance, auch wenn Sie eher theoretischer Natur ist.


ja vollkommen richtig ich verstehe die penalties waren so unnötig und haben das spiel für wiesbaden zerstört
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

the dream hat geschrieben:ja vollkommen richtig ich verstehe die penalties waren so unnötig und haben das spiel für wiesbaden zerstört
das argument negiert sich, da es auf seiten der pbh auch etliche dumme strafen gab, z.b. roughing the passer bei 4th down
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

tipper1700 hat geschrieben:
the dream hat geschrieben:ja vollkommen richtig ich verstehe die penalties waren so unnötig und haben das spiel für wiesbaden zerstört
das argument negiert sich, da es auf seiten der pbh auch etliche dumme strafen gab, z.b. roughing the passer bei 4th down
Hm, wenn man 20 Punkte hinten liegt, den Gegner endlich mal zum punt zwingt, und dazu noch innerhalb der 20 des Gegners, wiegt das foul bei tieffliegenden Schwalben möglicherweise schwerer, als wenn man 20 Punkte vorne liegt und dem Gegner an der Mittelllinie ein neues first down schenkt. *duck*

... aber Sinn machen beide Strafen nicht...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten