wie steht es denn in marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlawer65
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 02, 2006 13:27

wie steht es denn in marburg

Beitrag von outlawer65 »

hat einer schon ergebnisse von heute?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Niemand weiß nix Genaues :lol:
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Moin zusammen.

Marburg spielt heute in Darmstadt!!!

ENDSTAND:

DD 06 - MM 40
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Thx fürs Ergebnis
Wusste doch gleich, dass die Bwin-Wette "Marburg -14,5" ein todsicheres Ding war, hehe :D
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Bitte gern geschehen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Wie ist Darmstadt zu 6 Punkten gekommen?

Greetz LAtimer 8)
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

wahrscheinlich 3 safety's :lol: :lol: :lol:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Nele hat geschrieben:wahrscheinlich 3 safety's :lol: :lol: :lol:
LOL oder einen Fumble in die eigene Endzone returned. Aber das wäre dann auch ein Safety, oder?

Greetz Latimer 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Langer Lauf von Outlaw wo die Defense von Marburg nich so ganz glücklich aussah. Und Brickus wurd ejected.
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

Outlaw ging selber...

danke an alle die den tag mal wieder (bis auf klitzekleine ausnähmchen) zu einem tollen tag gemacht haben...

danke an das team... kann mir nicht vorstellen das andere teams bei so ner bilanz trotzdem noch so viel herz und optimismus zeigen! ihr seid einfach super...

danke an alle drumherum... nicht nur ihr macht aus regen sonnenschein!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Es war ein Touchdownlauf durch den Darmstädter Quaterback (Outlaw?)

Die Marburger hatten Fumbelities, insgesamt 5 Fumbles davon 3 von Darmstadt erobert, wenn man sowas gegen einen hochkarätigeren Gegner macht, könnte das übel enden.

Marburg war ziemlich überlegen. Immer wieder mit langen Läufen von Cooper und Shorty, die beide von den Darmstädtern kaum einmal gestoppt werden konnten.
Zwei schöne, lange Touchdownläufe von Cooper wurden wegen Flaggen zurückgepfiffen, sonst hätte es zur Halbzeit schon 35:00 stehen können.
Ullrich hat praktisch fehlerfrei gespielt und im vierten Viertel für Hoppe platz gemacht.
Zwei verschossene Fieldgoals und zwei verschossene Extrapunkte hätten noch mal weitere 8 Punkte auf die (nicht vorhandene) Anzeigentafel bringen können.

Die Verteidigung der Marburger hatte die Darmstädter Offensive eigentlich ziemlich gut im Griff. Der Touchdownlauf war eigentlich ein aus der Not geborener 4. und lang-Versuch.
Danach haben die Darmstädter aber nichts mehr reißen können.
Was mich beeindruckt hat, war daß die Darmstädter sich auch im vierten Viertel nicht haben hängen lassen und weitergekämpft haben.
Die 10 (Kevin Brickus?) von Darmstadt wurde wegen zwei aufeinanderfolgender Unsportsmanslikes ejected.

Ansonsten ein recht faires Spiel und auch eigentlich keine fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter.
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

fragwürdige entscheidungen der schiedsrichter gab es sehr wohl! aber das is ne diskussion die es immer geben wird...gegeben hat und darum is es egal darüber zu diskutieren!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

TheLaidy hat geschrieben:Outlaw ging selber...

danke an alle die den tag mal wieder (bis auf klitzekleine ausnähmchen) zu einem tollen tag gemacht haben...

danke an das team... kann mir nicht vorstellen das andere teams bei so ner bilanz trotzdem noch so viel herz und optimismus zeigen! ihr seid einfach super...

danke an alle drumherum... nicht nur ihr macht aus regen sonnenschein!
War ich im falschen Stadion :?: :lol:
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

scheint wohl so! oder du standest bei den falschen leuten
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Dan the Man hat geschrieben:Zwei verschossene Fieldgoals und zwei verschossene Extrapunkte hätten noch mal weitere 8 Punkte auf die (nicht vorhandene) Anzeigentafel bringen können.
Ja das Kicking Game insgesamt schwach, da waren noch 2 Kicks geblockt. Und dann hab ich die Anzeigetafel ja nicht vergeblich gesucht :lol:
Die 10 (Kevin Brickus?) von Darmstadt wurde wegen zwei aufeinanderfolgender Unsportsmanslikes ejected.
18.. Lelan. Hat sich anscheinend lautstark beschwert weil er eine DPI sehen wollte. Dass man es beim Stand von 6:33 dann so weit treibt, dass man für einen Pass der 3 yards gebracht hätte, eine Ejection hinnimmt, hat dann auch nix mehr mit Herz sondern allerhöchstens mit Dummheit zu tun 8)
Antworten