Jugendleistungsliga Bayern-Nord 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen 2008 in der Leistungsliga Nordbayern?

Franken Knights
41
52%
SG Ansbach Grizzlies/Erlangen Sharks
4
5%
SG Bamberg Bears/Franken Timberwolves
11
14%
Aschaffenburg Stallions
12
15%
Nürnberg Rams
11
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

du wolltest sagen die harmonischen guten alten zeiten :wink:

warum warst du gestern eigentlich nicht am start?

lg biene
Zuletzt geändert von Biene am Mo Jul 07, 2008 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

@archangel

gut und treffend beschrieben, allerdings ein klitzekleines fehlerchen was nicht wirklich entscheidend für den kommentar ist:

wir haben in q3 schon noch einmal gescored ... TD + PAT : 7 Punkte

und du hast recht ... für alles gibt es einen plausiblen grund ... auch für unsere nachlassende leistung.

lg biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Roggaz
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Mär 06, 2008 12:03

Beitrag von Roggaz »

oder so;)

ich hab leider arbeiten müssen....
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Benutzeravatar
archangel
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Sa Apr 29, 2006 01:31
Wohnort: Franken (In Bayern)

Beitrag von archangel »

@biene

...tut mir leid, hatte die TDs nicht mit notiert und deshalb den TD im 3 Qtr. in die 1. Hälfte gelegt :oops:

Was war denn der Grund für die nachlassende Leistung?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mangelnde Kondition, das hatten wir hier schon vor Wochen.


:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

*lacher*

ach pinky deine beiträge sind immer so amüsant ... ich wenn nicht den ganzen tag was zu lachen hätte dann würdest du mein leben retten ...

archangel ... dein adlerauge war ja ganz gut ...du kannst mir sicherlich sagen WER die meisten spieler hatte die dauernd am boden rumgelegen sind? *g*

und wenn du den muskelfaserriss, kreutzbandriss und den wadenbeinbruch meiner jugendspieler zum anlass nimmst zu behaupten wir hätten mangelnde kondi, dann werde ich auch überlegen in der winterpause vollkontaktbaskettball einzuführen wie ihr ... aber ob wir dann mit einem der unteren tabellenränge genauso gut leben könnten ist dann die andere frage ... :twisted:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

@ archangel ...

grosszügig wie ich bin verzeihe ich dir das kleine patzerchen *lacht* :P
nein im ernst, war doch ok und dein spielbericht war wirklich treffend beschrieben und so gut wie mal neutral ... findet man hier nicht so oft ...

wobei ... pinky beantwortet ja schon alle deine fragen an mich, was soll ich da gross noch sagen :lol:

ich sage sie dir gerne mal wenn man sich sieht ... und wenn nicht, pinky die frau für alle vereine äh fälle steht immer mit rat und tat wie wissen zur seite :twisted:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

was zur hölle war da in aschaffenburg los?!

61:14 ?? :shock:

war jemand dabei,gibts was zu berichten?!
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

was wundert dich?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

die klatsche,das astronomisch hohe ergebnis...

mich interessiert ob die aschaffenburger so verdammt gut oder die ansbacher so verdammt schlecht waren und den stallions erst den sieg in sonem maße ermöglicht haben :wink:

bin eig davon ausgegangen,dass die stallions nicht ganz so stark aufspielen würden :roll:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

ohne dabei gewesen zu sein würde ich orakeln eine mischung aus beidem :-)

warten wir mal ob noch ein feedback kommt :-)

lg biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
archangel
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Sa Apr 29, 2006 01:31
Wohnort: Franken (In Bayern)

Beitrag von archangel »

@ Biene

Danke für das Lob, obwohl ich eigentlich nicht neutral sein kann :wink:

Ich glaube das beide Manschaften unter ihren Möglichkeiten spielten.

Sowohl die Rams, Animals als übrigens auch Aschaffenburg sind z.B. den Knights körperlich überlegen, schaffen es aber nicht dies im Spiel in einen Vorteil umzumünzen. Hier wäre definitv mehr drin.

Das Aschaffenburg gegen die Grizzlies so hoch gewonnen hatt wundert mich auch, da doch einige Linespieler der Stallions nicht spielten weil sie in Herzogenaurach beim O-Line Camp der Bayern Auswahl waren.

Für mich übrigens nicht nachvollziehbar wieso ein solches Camp an einem Spieltag der Jugend stattfinden muß?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

nicht nur der Termin war schlecht gewählt, auch die Übungen waren für die Zuschauer eine große Belustigung, unter anderem ein Liner, der frontal mit der Helmoberseite einen von den Stallions, der wohl keinen Cup anhatte, ziemlich kaputt gemacht hat :)
No pain, no gain!
Joe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 13, 2008 14:14
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Biene hat geschrieben:*lacher*

ach pinky deine beiträge sind immer so amüsant ... ich wenn nicht den ganzen tag was zu lachen hätte dann würdest du mein leben retten ...

archangel ... dein adlerauge war ja ganz gut ...du kannst mir sicherlich sagen WER die meisten spieler hatte die dauernd am boden rumgelegen sind? *g*

und wenn du den muskelfaserriss, kreutzbandriss und den wadenbeinbruch meiner jugendspieler zum anlass nimmst zu behaupten wir hätten mangelnde kondi, dann werde ich auch überlegen in der winterpause vollkontaktbaskettball einzuführen wie ihr ... aber ob wir dann mit einem der unteren tabellenränge genauso gut leben könnten ist dann die andere frage ... :twisted:
soviel ich weiß ist "_pinky" ist nicht die "Pinky", die du wohl meinst (Rams Senior Vorstand), also ist deine Gehässigkeit hier ziemlich fehl am Platz
WHEN ITS GAME TIME, ITS PAIN TIME, BABY!!!
VizeRams
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 03, 2008 14:46

Beitrag von VizeRams »

@ archangel

Erich, bist Du das?

Die Knights sind körperlich nicht die schwächsten 8) auch wenn understatement zum Geschäft gehört.

Was die Leistungsfähigkeiten der Teams angeht, so ist jede Aussage jetzt eh nur noch akademisch, denn die Saison ist ansich vorbei und die Teams für die bayr. Finalrunde stehen ja fest.

Ich wünsche übrigens den Teams der Franken Knights sowie der SG Bamberg Bears/Franken Timberwolves viel Glück.
Macht den 1. und 2 Platz unter Euch aus und zeigt dem Süden, dass der Norden lang genug unterschätzt wurde.
Antworten