wie steht es denn in marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Casper hat geschrieben:Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Chance für Darmstadt in der Relegation.
Wieviele Spiele der (wahrscheinlichen) Relegationsteilnehmer haste denn schon gesehen, wenn man fragen darf?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Nix Flagge nee... Für Love wärs das 2. Unsportliche gewesen.
Was ist denn daran unsportlich, nach dem TD das Spielfeld zu verlassen und sich hinzusetzen? :P
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

...Und das waren keine Harleys, sondern schlimm klingende Sechszylinder...

-----buuuäääääähhhhh------ waren die mies.....
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Wolfgang hat geschrieben: -----buuuäääääähhhhh------ waren die mies.....
Fand ich gar nicht waren doch cool! :D
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Übrigens, es waren genug Harleys da, um der ganzen Mannschaft "Sitzplätze" zu bieten. 40 Unsportliche auf einen Schlag, ja das wär's doch mal. :lol:

Ansonsten natürlich eine alte Diskussion, bei der diejenigen, welche wenig zu jubeln haben, darin ihre einzige Chance sehen, die anderen mit runterzuziehen.
aka mgri
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

is das hier jez der lions vs scorpions-labber-thread????
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Ja, du weißt doch, Menschen verdrängen Negativerlebnisse immer. DD-Spiele gehören dazu.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

wie gesagt mal von der kindergarteneinlage abgesehen fand ich es wie immer nen guten tag! keine verletzten... und dannach waren alle wieder gut drauf...davor auch...
also nix zum drüber meckern....aber männer finden ja immer was zum schlecht machen *grins*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich denke auch, unter den vielen schlechten Diamonds Spielen war dies eines der besseren. Besonders der neue RB Hunter (?) hat mir gefallen. Schade das die Diamonds keine physische O-Line wie andere Teams haben, sonst würde ich behaupten wollen das ein Tandem Outlaw+Hunter brandgefährlich in der Südgruppe sein könnte. Mit dieser Linie ist es aber schwer! Nicht das die Jungs schlecht sind, es fehlt glaub ich an Erfahrung. Was nützt Outlaw wenn er keine Zeit bekommt das Spiel zu lesen? Bei den Receivern fehlt es wie bei den restlichen Units wohl auch an Erfahrung, das merkt man den Jungs an. In der Defense ist mir aufgefallen das auf der Linie stets Spieler der O-Line ausgeholfen haben (oder andersrum?), besonders Nummer 77 und 72 sind mir ins Auge gestochen. Das dürfte in der GFL auch nicht so üblich sein. Vorallem die 77 hat den Marburger O-Linern öfters das Leben schwer gemacht. Ist die 72 eigentlich die 47? Wenn ja,Hut ab. Ich hab dieses Jahr die Zeit gefunden öfters die Diamonds zu sehen und da ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen das die 47 der Diamonds wohl die ganze Zeit auf dem Feld steht und von Spiel zu Spiel die Position wechselt. Ob das nun gut ist weiß ich nicht, zeigt aber wohl das einige den Teamgedanken nicht vergessen haben und das spielen wo man sie braucht.

Fazit zu diesem Spiel: Die Marburger waren zu keinem Zeitpunkt richtig gefordert und haben das Spiel runtergespielt. Die Diamonds konnte ab konnte aber auch erkennen das dies nicht reichen würde und die und zu durch kraftvolle Läufe von Hunter und Outlaw aufblitzen, man Diamonds wohl kein Stolperstein für die Mercenaries werden. Bei den Marburgen möchte ich Sean Cooper hervorheben. Es macht als Zuschauer echt Spaß den quirligen jungen Mann laufen zu sehen.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Hier mein Fazit in reinem deutsch :lol:

Fazit zu diesem Spiel: Die Marburger waren zu keinem Zeitpunkt richtig gefordert und haben das Spiel runtergespielt. Die Diamonds konnten ab und zu durch kraftvolle Läufe von Hunter und Outlaw aufblitzen, man konnte aber auch sehen das die Diamonds wohl kein Stolperstein für die Mercenaries werden. Bei den Marburgen möchte ich Sean Cooper hervorheben. Es macht als Zuschauer echt Spaß den quirligen jungen Mann laufen zu sehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:... (ebenso wie beim Klaps auf dem Po beim Whitehat vorher) dacht ich auch Love geht duschen...
Dann solltest Du aber auch erwähnen, daß der Whitehat ihm vorher (vor dem Klaps) nen rechten Haken verpasst hat... :lol:

Also man sollte es nicht übertreiben mit der selektiven Wahrnehmung... :wink:
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Beide Teams sind in ihren Huddles, nur der Pausenclown vom Dienst mit der #4 steht neben dem Whitehat :lol:

Beim Ärzte-Konzert in Braunschweig den Tag davor gabs so n schönes T-Shirt "Halt die Fresse und spiel einfach", man wär ja fast geneigt gewesen Love eins zu kaufen...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Beim Ärzte-Konzert in Braunschweig den Tag davor gabs so n schönes T-Shirt "Halt die Fresse und spiel einfach", man wär ja fast geneigt gewesen Love eins zu kaufen...
Hahaha... Okay... der war gut! :lol:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

1. Kelvin Love gehört bei (fast) jedem Spiel unter die Dusche geschickt.

2. sind wir alle Off-Topic

3. hat Darmstadt in der Relegation m.E. keine Chance da die Secondary von Plattling auseinandergenommen wird und auch Outlaw und Hunter nicht genügend Punkte produzieren können, um dies abzuwenden.

4. will ich den Namen Olaf Fischer erst eimal nicht mehr hören

4. Wäre es einmal an der Zeit wieder zu einem sachlichen Diskussionsstil zurückzukehren. Es gab Zeiten hier, da wurden Smileys, vor allem jene :wink:, wirklich nur da platziert, wo ein Hauch von Sarkasmus oder Ironie erkennbar war. Heute wird hier munter rumbeleidigt, jeder smiley aus der Palette benutzt und völlig sinnfreie Beiträge gepostet. Was wir hier brauchen ist einen Kodex an den sich all jene halten, die wirklich amüsiert, süffisant und ja mit einem Zwinkern über Football- Deutschland diskutieren wollen. Wenn sich Viele daran halten, ändert sich auch wieder das Erscheinungsbild des Forums......... Piwi, karsten, Fighti und die ganzen alten Säcke :shock: :wink: gehen wir mit gutem Beispiel voran....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

nordischbynature hat geschrieben:Piwi, karsten, Fighti und die ganzen alten Säcke :shock: :wink: gehen wir mit gutem Beispiel voran....
So alt bin ich gar nicht! *entrüstetguck*

Aber hast Recht, da sollten wir uns alle wieder mehr bemühen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten