Nanu, was ist denn da in Berlin los??

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na da pass mal auf, wer bei den 17.000 aufgrund sollher dezenten 'Entscheidunghilfen' auf den Hot Seat kommt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@Hardy01

*gähn* :roll:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

crazy-clio hat geschrieben:Ich weiß auch nicht ob es auch ein Postgeheimnis bei eMails existiert, ist vielleicht eine Frage an unsere Justiz-Spezialisten, die sich mit sämtlichen Regeln und Auslegenheiten derer bestens auskennen.
Mit Urteil vom 02.03.2006 hat das BVerfG nochmals klar gestellt, dass auch die elektronische Post eine Post im Sinne von Art. 10 GG ist. Damit endet aber auch deren Schutz aus Art. 10 Abs. 1 GG nach Abschluss des Übertragungsvorgangs. Wenn sich die elektronische Post im Herrschaftsbereich des Kommunikationsteilnehmers befindet, können Ermittlungsbehörden auf sie, wie auch auf gespeicherte Verbindungsdaten, zugreifen.
(...)
Email-Postgeheimnis BVerfG 2 BvR 2099/04
Grundgesetz Artikel 10
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

@ schlueri

*nacht* :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

der mann scheint ja auf einer richtigen mission zu sein in deutschland...

(siehe nordfootball/forum)

schaumschläger...erinner mich noch an sein auftreten an spieltagen ...mr.wichtig :roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Ich zitiere mal skao aus einem anderen Thread:
skao_privat hat geschrieben:Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können, die Belange des Vorstands und der Spieler angehen. Schon komische Verhältnisse...
In BS tut das niemand, aber in Berlin vielleicht? *flöt*
Schon komische Verhältnisse...
:lol:
Jetzt kann ich O.Fischer verstehen, viele Leute viele Meinungen aber 0 AHNUNG.....
oder hast du da auch wieder E-mails erhalten.....
Wenn du keine Ahnung hast........stell keine Vergleiche an....
mikeadretti hat geschrieben:Was auch wieder mal zeigt, dass wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen soll :D
Noch so´n Schlaubischlumf....
informer hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht!
Die Adler sind doch ein ostberliner Team ...
Na du hast ja ne Ahnung!!!!!
und die Devils kommen aus Itzehoe, stimmts......

Wenn es Euch wirklich interessiert, was für ein Quatsch hinter dieser Medung steckt ...fragt mal die 3 Beteiligten nach Ihrer objektiven Meinung.....
denke ist ziehmlich einfach per Mail.
dann könnt ihr Euch ein umfassendes Bild machen...
...oder FF-Typich Scheiße erzählen/schreiben....
Ich schmeiss mich weg... *ROFL*

Erst regst Du Dich so fürchterlich im Olaf Fischer Thread auf, daß das ja alles gar nicht sein und nur mit unrechten Dingen zugegangen sein kann und jetzt, wo es "gegen die Berlin Adler" geht, ist das ja alles gar nicht so und alle Anderen sind sowieso doof und haben keine Ahnung...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hardy01 hat geschrieben:@ schlueri

*nacht* :roll:
TROLL!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Charly Manske hat geschrieben:Ist doch total O.K., was da passiert.............schließlich grenzt es ja fast an Blasphemie, den Vorstand (und nicht nur in Berlin :wink: ) zu kritisieren.
Aber, obwohl die Vorgehensweise ja dort bestens bekannt ist, frage ich mich, wieso die Adler ein OSTberliner Club sein sollen :?:
Wie auch immer, ich hole schon mal Bier & Chips :lol: :lol:
Das Stadion liegt im Osten, das ist der Maßstab!
:D
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

informer hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Ist doch total O.K., was da passiert.............schließlich grenzt es ja fast an Blasphemie, den Vorstand (und nicht nur in Berlin :wink: ) zu kritisieren.
Aber, obwohl die Vorgehensweise ja dort bestens bekannt ist, frage ich mich, wieso die Adler ein OSTberliner Club sein sollen :?:
Wie auch immer, ich hole schon mal Bier & Chips :lol: :lol:
Das Stadion liegt im Osten, das ist der Maßstab!
:D
das sollte er aber nicht sein, wenn man hier mit solchen vergleichen um sich wirft!
champions are made when nobody is watching...
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Hardy01 hat geschrieben:
Wenn es Euch wirklich interessiert, was für ein Quatsch hinter dieser Medung steckt ...fragt mal die 3 Beteiligten nach Ihrer objektiven Meinung.....denke ist ziehmlich einfach per Mail.
Ich glaube, dass die drei Beteiligten eher eine SUBJEKTIVE Meinung über die Sache haben werden.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:... Und dass man das kurz vor einem Spiel in einem bestimten Bundesland in einer Online-Zeitung in einem bestimmten Bundesland lesen konnte, bremst dann ebenfalls den Eifer! :wink:
mensch skao - wir sind froh über jeden artikel in unserer provinz-zeitung, der auch nur im entferntesten mit amerikanischem fußball zu tun hat und du redest alles gleich wieder schlecht :wink: die wahren bösen sind doch die schmierfinken von der dpa :D
champions are made when nobody is watching...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

stimmt...seit 1979 sind die adler ein getarnter armeesportclub der ddr oberen! damals hatte alles mit einer cheerleadersparte begonnen (das waren die gelangweilten politbürohausfrauen) und dann wurde der ganze club irgendwie in den westen geschleust...spielte dort lange jahre in der radrennbahn schöneberg und spionierte vor allem gegnerische mannschaften, die aus dem westen kamen, aus. im prinzip die gleichen strukturen, wie bei mielckes bfc dynamo berlin...nur das dieser club nicht "ausgelagert" wurde...seid einigen jahren und dem fall der mauer zog man dann zurück nach hause...und der kreis schloss sich......und das ist der wahrheit!!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Matador hat geschrieben:stimmt...seit 1979 sind die adler ein getarnter armeesportclub der ddr oberen! damals hatte alles mit einer cheerleadersparte begonnen (das waren die gelangweilten politbürohausfrauen) und dann wurde der ganze club irgendwie in den westen geschleust...spielte dort lange jahre in der radrennbahn schöneberg und spionierte vor allem gegnerische mannschaften, die aus dem westen kamen, aus. im prinzip die gleichen strukturen, wie bei mielckes bfc dynamo berlin...nur das dieser club nicht "ausgelagert" wurde...seid einigen jahren und dem fall der mauer zog man dann zurück nach hause...und der kreis schloss sich......und das ist der wahrheit!!!
rofl :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

wall street cantina hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
Wenn es Euch wirklich interessiert, was für ein Quatsch hinter dieser Medung steckt ...fragt mal die 3 Beteiligten nach Ihrer objektiven Meinung.....denke ist ziehmlich einfach per Mail.
Ich glaube, dass die drei Beteiligten eher eine SUBJEKTIVE Meinung über die Sache haben werden.
Objektive Meinung! Ne geile Erfindung!
Das wäre die Lösung für den Weltfrieden !
:lol: :lol:
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

da unten bei football international liest es ja eh keiner...radio.monarchs überträgt das efaf finale...cool...wie kommt es denn???
Antworten