NFL auf NASN

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

für mich würde dann alice in frage kommen
werde dort mal anrufen .. hatten sowieso vor unseren i-net anbieter zu wechseln dann frag ich gleich mal nach sonem packet nach
Bild
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Peter hat geschrieben:In Deutschland gibt es NASN bei folgenden Anbietern:

Kabel:
Kabel Deutschland
Kabel Baden Würtemberg
Unitymedia (NRW und Hessen)
Kabelkiosk (Telecolumbus, Primacom und kleine Kabelfirmen)

Sat:
arena-Sat (Family-Paket)
Premiere Star

IPTV:
T-Home
Alice
Arcor
d.h. es gibt für mich noch keine Möglichkeit. Auf Sat bzw. vor allem auf Premiere habe ich kein Bock mehr. Kabel ist nur bis zum Winter witzig, da Unitymedia das Kabel durch den noch benutzten Kamin ziehen wollte und Arcor sagt, sorry noch nicht in ihrer Region!!!!!!! Bleibt also wieder nur das Internet!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

wie ist das denn mit den östereichischen programmen? gibt es da nicht auch irgendeinen vertrag mit der nfl? zeigen die nicht auch spiele?
über sat kann man ja das eine oder andere alpenprogramm empfangen.
fand den eurobowl auf TW1 gelungen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Bei den letzten Übertragungen hat Christopher Ryan gesagt, dass der ORF die NFL ab September übertragen wird. Fraglich ist allerdings, welcher Umfang erreicht wird und ob es bspw. jede Woche ein Livespiel gibt.

Weiterhin fraglich ist, ob die Spiele auf ORF Sport+ oder auf ORF1 kommen. Aufgrund der Rechtelage kann ich mir eigentlich eine unverschlüsselte Ausstrahlung via ORF Sport+ in der Saison nicht so recht vorstellen. In den Playoffs wäre es vielleicht was anderes.

Können uns da die österreichischen Kollegen hier weiterhelfen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten