Meisterschaftsrennen GFL2 Nord - Restprogramm

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...da war der WR wohl mal wieder zu schnell fürs Foto... :lol: :lol:

Beste Grüße
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Nur um diesen "Am Hallo" Fall von meiner Seite aus aufzulösen. Niemals wollte ich jemals den Sportpark "Am Hallo" schlecht reden. Ganz im Gegenteil, ich kenne noch das Matthias-Stinnesstadion, und Mittlerweile auch ein paar andere AF- Stätten in der Umgebung und finde den das aktuelle Stadion der Cards Super.
Ich wollte nur Daddys "Hoffnung" auf einen guten Sponsor für die Cards, in direkten Vergleich zu den Essener Rundballtretern (siehe erste Seite des Threads) relativieren, und das mit dem geplanten neuen Stadion für einen Verein der auf Kellerniveau spielt, unterstreichen.
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

HoDi hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:die cards würden gegen kölm richtig einen bekommen. gegen dresden auch. alle andere teams aus der 2. aber auch.
Bild Ganz Großes Tennis Dieser Kommentar....Nur Kölm kenn Ich gar Nicht Bild . Sind Die Neu in der GFL?

Ich Persönlich Wünsche Mir ja LL gegen Colomge?Falcons Bild .....Sorry Cologne Falcons Bild .

Möge der Bessere Gewinnen Bild .
ich würde mich so freuen köln gegen langenfeld ...was gibst besseres als alter headcoach gegen altes team:) (auch wenn LL vlt verliert ):)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Daddy hat geschrieben:Wieso "würden" ? Es wurden 11 Europameister ab nächster Woche verpflichtet :wink:

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c2324

Zitat:
Denn alle ehemaligen Jugendspieler haben bereits ihren Spielerpass für die erste Mannschaft unterschrieben und dieser Pass liegt bereits vor!
nicht ganz richtig, denn nicht alle panther spieler die bei der em waren, sind seniors.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bei so viel jugendlichem Schwung kann man schon einmal den Überblick verlieren :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

moin,
hamburg scheint man ja gar nicht mehr auf dem zettel zu haben? so wirklich leicht ist eigentlich kein restprogramm. hoffe bonn packt das noch (evtl. ja gegen essen :lol: ) berlin wirds noch schwer haben, aber seit kuci da spielt finde ich die eh scheisse. sorry jungs, nichts gegen euch, aber der typ ist ein unfairer prolet!
bin mal gespannt... ich glaube an hamburg city! die hoffnung stirbt zuletzt.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Aber schön dass es spannend bleibt. Wenn Essen ein Spiel verliert und Hamburg den Rest gewinnt, ist Hamburg Meister.
wenn wenn wenn :)
hätte könnte sollte
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Borg

Beitrag von Borg »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Die Frage würde ich mir bei den anderen Teams aber auch stellen!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Siehste und ich kann nichtmal Relegation schreiben. Da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Aber schön dass es spannend bleibt. Wenn Essen ein Spiel verliert und Hamburg den Rest gewinnt, ist Hamburg Meister.
wenn wenn wenn :)
hätte könnte sollte
hätte hätte Fahrradkette! :wink:

Denk mal drüber nach!
"Hey, der Teufel ist überall"
Antworten