Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Wie isn das jetzt mit Leverkusen?? Die haben ja am 09.08. wieder ein Heimspiel...also haben sies oder haben sies nicht??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

die haben gefragt, ob sie bei uns spielen können....anfrage läuft bei unserem TV. frage beantwortet? ...fein... :)
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Und wo ist bei euch??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

tv=trainingsverein????
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

in duisburg

@shoto: unser mutterverein ist ein TurnVerein

schönes wochenende
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

Jetzt wird es schwer für den Rest der Liga....die Mustangs rüsten nochmals auf......siehe HP.......Kofi Adomako kommt.....nicht schlecht
Denke das deren Laufspiel, was bisher ja wirklich beeindruckend war,nochmals ne ganze Nummer besser wird.....freue mich das erste Spiel von denen zu sehen......
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

hmm sauerland geht steil..nicht schlecht
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hmm, ein ehemaliger GFL-Runningback in der LL. Da scheint ein überzeugendes Konzept zu sein, sonst hätte er sicher nichtunterschrieben.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Genau wie der Kerl der mit Marion Barber aufm College war? (Hoffe entsinne mich richtig) Naja vllt. ham die Leute auch nur irgendwas falsch gemacht? 8)
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

naja, vielleicht soll football auch nur spass machen :-)
geld verdienen nur wenige damit!
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

ich frag mich, was sowas bringen soll. dafür gibt es doch die "ligen"....damit man sich mit gleich starken messen kann. und unsere liga ist nun mal die unterste, rookies und leute die das nur "hobby" mäßig machen, oder ihrem alter angemessen, nicht mehr soviel riskieren wollen, bzw. können.
klar macht es spaß, wenn man anderen überlegen ist...aber befriedigend ist das doch nicht, oder?
wenn ich einen schwarzen gurt im kampfsport habe, binde ich mir doch auch nicht einen weißen um, damit ich andere gnadenlos verprügeln kann, oder?
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

@montey

ja du hast recht, die unteren ligen sind für den Aufbau und Rookies gedacht. Unser Ziel ist es ein junges Team aufzubauen. Unsere Mannschaft besteht zum überwiegenden Teil aus Rookies. Aber sollen wir deshalb einem Hagener Neubürger (Brandon Macon) den Zutritt zu unserem Team verwähren oder sollen wir das Angebot eines erfahrenen RB's ausschlagen? Ich denke von beiden Spielern können wir viel lernen und diese Chance möchten wir gerne nutzen. Wir bezahlen keinen Spieler, bei uns sind alle nur aus Spass am Sport dabei.

Am Ende der Saison ist das Team das beste, welches die beste Einheit kontinuierlich gezeigt hat und nicht unbedingt das Team mit den besten Einzelspielern.
Sauerlandfan
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 11, 2008 09:25

Beitrag von Sauerlandfan »

@ montey
klingt eher nach Eifersucht..wohl Angst das Du und die Tbirds noch höher unter die Räder kommt.....Spaß beseite--Gewinnen wollen doch alle und ich bin mir sicher keine Mannschaft würde einen guten Spieler abweisen...egal ob Leverkusen, Aachen usw.....siehe Krefeld-deren QB ist ja auch kein schlechter und hat schon weiter oben gespielt (z.B. Langenfeld)
Glaube wie Sveshaan es schon gesagt hat, da muß doch mehr dahinter stecken, das es im Sauerland doch so aufwärts geht.
Und es sind ja nicht nur Spieler die kommen, sondern auch ein weiterer medizinischer Betreuer, neuer Trainer angekündigt, dann der Werbespott..usw...also sieht man doch das sich wirklich einiges tut im Sauerland
Also ich freue mich auf die kommenden Spiele, endlich mal eine gute und possitive Saison in Hagen.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

klingt eher nach Eifersucht..wohl Angst das Du und die Tbirds noch höher unter die Räder kommt
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... :roll:
ich erinnere mich da ans einatmen und dergleichen :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

ist zwar schön, dass wir fans haben, aber von den mustangs selbst wird so eine aussage nicht kommen.

wir wissen, dass wir noch gegen starke gegner spielen müssen und einatmen wird es in dieser liga nicht geben sondern nur hart erkämpfte siege oder niederlagen!
Antworten