Na klarist man glücklich! Oder meint jemand, dass irgendwer bei einem Sieg in Depressionen verfällt?
(Außer vielleicht der HBD Veranstalter, der sich unter Umständen über eine weiteres Heimspiel Gedanken machen müsste...

Achso, das muß ich mir merken, 12 Mann im Puntteam sind Ok solange der 12 Mann nix macht !! Sehr interessante Regelauslegung !!kielersprotte hat geschrieben: Und zwei der drei Strafen zum First Down waren: 12 Mann beim Punt obwohl der 12.te nichts gemacht hat und ein Personal Foul obwohl der Kieler Spieler nicht viel gemacht hat. Und das dritte Foul war gegen den Kicker der das Bein stehen ließ... Hamburg war also drei Mal bereits gestoppt und hatte Glück mit den Strafen.
#75 und #79 haben sich solange abgewechselt, bis die 10 oder 11 Holdingstrafen erreicht waren! Wir haben also quasi ein "Königspaar"Erdbeer Tony hat geschrieben:Waren da so viele Strafen, die die Offense der blauen zurückgeworfen haben?
Wer machtn sowas? Gabs was Spezielles? Nen Holdingkönig oder so?
Der 12.te Mann stand an der Seitenlinie rum und schaut in die Teamzone, war also inaktiv. Keine Ahnung ob das für die Regel einen Unterschied macht. Aber diese Strafe war "glücklich" für die Devils!rookiecoach hat geschrieben:Achso, das muß ich mir merken, 12 Mann im Puntteam sind Ok solange der 12 Mann nix macht !! Sehr interessante Regelauslegung !!kielersprotte hat geschrieben: Und zwei der drei Strafen zum First Down waren: 12 Mann beim Punt obwohl der 12.te nichts gemacht hat und ein Personal Foul obwohl der Kieler Spieler nicht viel gemacht hat. Und das dritte Foul war gegen den Kicker der das Bein stehen ließ... Hamburg war also drei Mal bereits gestoppt und hatte Glück mit den Strafen.