SOWAS VON "OFF-TOPIC"...... pass auf sonnst wird geschlossen!!!!!!!piwi-dd hat geschrieben:Köln ist damit sicher in der Relegation.guard68 hat geschrieben:Ups.
Nun sieht es ganz schlecht aus für Köln

Glückwunsch nach DD!
SOWAS VON "OFF-TOPIC"...... pass auf sonnst wird geschlossen!!!!!!!piwi-dd hat geschrieben:Köln ist damit sicher in der Relegation.guard68 hat geschrieben:Ups.
Nun sieht es ganz schlecht aus für Köln
15min./Quarter wären aus unserer sicht bestimmt auch sinnvoller...Diablo hat geschrieben:Ich beziehe mich halt auf die NFL Regeln bei einer PI, die meiner Meinung nach deutlich sinnvoller sind:
http://www.footballscrimmage.com/nfl/pa ... ence.shtml
Vielleicht war der Schlag ja auch die "erste" Provokation in dem Gerangel und wurde vom Schiri gesehen und bestraft.Diablo hat geschrieben:Zu Lee habe ich ja schon erwähnt, dass er da nichts zu suchen hat. Ich habe es nicht gesehen, kann es also nicht beurteilen. Hab nur die Flaggen plötzlich fliegen sehen.
Wenn er geschlagen hat, geht das ganze natürlich ok, jedoch wurde er ja auch sicherlich vorher provoziert. Ob nun verbal oder auch durch ein Schubsen. Normalerweise werden halt in so einer Situation zwei Spieler vom Platz gestellt, je einer von jedem Team. Insofern wundert mich halt das ganze, denn Lee wird sicherlich nicht einfach so aus Spaß dort hin sein und "zuschlagen".
Genau die 2 Spiele meinte ich.guard68 hat geschrieben:Hauptsache die Falcons gewinnen die ReleLöwenbaby hat geschrieben:Ach Guard, nicht traurig sein. 2 Spiele gewinnen die Falcons diese Saison noch. Irgendeiner muss nun leider 6. werden.
Glückwunsch an die Monarchs.
Ich will für den letzten Spieltag ne Livetabelle.)
Hardy01 hat geschrieben:15min./Quarter wären aus unserer sicht bestimmt auch sinnvoller...Diablo hat geschrieben:Ich beziehe mich halt auf die NFL Regeln bei einer PI, die meiner Meinung nach deutlich sinnvoller sind:
http://www.footballscrimmage.com/nfl/pa ... ence.shtml![]()
Vielleicht war der Schlag ja auch die "erste" Provokation in dem Gerangel und wurde vom Schiri gesehen und bestraft.Diablo hat geschrieben:Zu Lee habe ich ja schon erwähnt, dass er da nichts zu suchen hat. Ich habe es nicht gesehen, kann es also nicht beurteilen. Hab nur die Flaggen plötzlich fliegen sehen.
Wenn er geschlagen hat, geht das ganze natürlich ok, jedoch wurde er ja auch sicherlich vorher provoziert. Ob nun verbal oder auch durch ein Schubsen. Normalerweise werden halt in so einer Situation zwei Spieler vom Platz gestellt, je einer von jedem Team. Insofern wundert mich halt das ganze, denn Lee wird sicherlich nicht einfach so aus Spaß dort hin sein und "zuschlagen".
Ja!piwi-dd hat geschrieben:@MaLa
Deine Einschätzung teile ich weitestgehend.
Hollings hat ein Super-Spiel gemacht. Allerdings hat diesmal seine OLine deutlich größere Lücken freibekommen. Mendonca hat mit einer sehr guten Übersicht und Abgebrühtheit gespiel - großer Respekt!
Ebenfalls Ja!In der Defense war insbesondere die DLine überragend. Die Rückkehr von Daniel Keil hat sich sehr gut ausgezahlt. Er und Jag Bal haben Rainbow das Leben schwer gemacht
Hier allerdings verläßt Du den Boden der Realitäten ein wenig!und das Laufspiel der Canes weitgehend eliminiert. Das Backfield hat mit Unterstützung der Linebacker das Passspiel - bis auf die drei Big Plays - weitgehend ausgeschaltet.
Ja, zum ersten Teil und ein eingeschränktes Ja zum zweiten Teil. Vielleicht nicht in jeder Hinsicht, aber verdient gewonnen. Allerdings wäre ein Unentschieden oder ein Kieler Sieg ebenso verdient gewesen!Die ganze Dresdner Mannschaft hat bedingungslos gekämpft und hat in jeder Hinsicht verdient gewonnen.
In der ersten Halbzeit war vom Kieler Angriff - bis eben die Big Plays - nicht wirklich viel zu sehen. In der zweiten Halbzeit lief das dann besser, wurde aber in der Tat durch die Fehler und Strafen nicht mit weiteren Punkten belohnt.kielersprotte hat geschrieben:Hier allerdings verläßt Du den Boden der Realitäten ein wenig!und das Laufspiel der Canes weitgehend eliminiert. Das Backfield hat mit Unterstützung der Linebacker das Passspiel - bis auf die drei Big Plays - weitgehend ausgeschaltet.
Die Canes sind gut übers Feld marschiert, und wenn nicht soviel Pech und Unvermögen im Spiel gewesen wäre würde es statt 24-21 halt 17-35 stehen. Ich sag nur Fumble auf der 0,1 Yardline und Holding beim TD. Vorher sind die Canes beide Mal sauber übers Feld marschiert.
Stimmt. Der Schläger und der Geschlagene!Erstens ist es ne Sauerei aufs Knie zu blocken und man kann da schon mal emotional werden und zweitens hat Lee nich die Faust benutzt. Und wenn schon ejected wird dann bitte beide Spieler weil es gehören immer zwei dazu.
So eine Argumentation ist mir echt zu dümmlich. Für die Fouls sind die Schiris da und nicht Lee´s Faustrecht, aber ups war ja evtl nicht die Faust, sondern nur ne offene Hand, oder wie? So ein Verhalten ist unentschuldbar und hätte die Dresdner fast den Sieg gekostet, weil sie aus der Position nicht mehr punkten konnten. Und in der zweiten Hälfte schwebte fast immer ein spielentscheidentes Passbigplay der Kieler über dem verunsicherten Dresdner Backfield.Wenn er geschlagen hat, geht das ganze natürlich ok, jedoch wurde er ja auch sicherlich vorher provoziert. Ob nun verbal oder auch durch ein Schubsen. Normalerweise werden halt in so einer Situation zwei Spieler vom Platz gestellt, je einer von jedem Team. Insofern wundert mich halt das ganze, denn Lee wird sicherlich nicht einfach so aus Spaß dort hin sein und "zuschlagen". Der Schiri kann nur bewerten was er sieht, wenn er nur den Schlag aber die Provokation nicht gesehen hat, dann ist das halt Pech.
Süß, wirklich niedlich Deine Tele-Tubbie-Welt-Vorstellungen...Diablo hat geschrieben:Nicht im Stadion gewesen und sowas vom Stapel lassen? große Klasse!
Ich will dich sehen, wenn dir dein Knie bei so einem Block zur sau gemacht wird! Richtige Sportart gewählt, so ein Bullshit.
Ich sags nochmal, wir haben keine Bilder wer was gemacht hat, wir haben nur Aussagen das er geschlagen haben könnte. Ob ihn jemand vorher selbst angegangen ist, auch handgreiflich, wissen wir nicht.
Aber bei dir scheints ja auch üblich und normal zu sein, dass unterstes Niveau herrscht. Gibt schon ein Grund, warum ein Spieler sofort vom Platz geht, wenn er einen Schiedsrichter beleidigt. Es besteht übrigens auch ein Unterschied zwischen normalem Anstacheln und einfach nur billigem Beleidigen.
Aber wahrscheinlich gehört das neuerdings auch zu gutem Spiel, den Gegenspieler möglichst soweit zu beleidigen, das er die Nerven verliert und vom Platz geht. Ganz großes Tennis.
Materatzzi ist wohl auch ein Idol von dir.