naja, bin ja selber Punter und wenn ich wüsste dass mich nur 3 Leute beschützen... dann würde ich erstens mit 20 Yards abstand punten oder mich sehr schnell vom Ball trennen.
Aber ist doch egal wenn es klappt...
naja, die Defense lässt ja nicht 7 Mann quer übers Feld einfach so rumstehn, obwohl.... wir haben das damals so gemacht Bei dem einen Punt den es von Starnberg in 2 Spielen gegen uns gab
Diese Anspannung in den Körpern, diese totale fokussieren auf den Snap.
Wie ein Rennpferd, bevor das Gatter hochgeht.....man kann förmlich das Adrenalin riechen das da gerade fliesst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MIB #65 hat geschrieben:naja, die Defense lässt ja nicht 7 Mann quer übers Feld einfach so rumstehn, obwohl.... wir haben das damals so gemacht Bei dem einen Punt den es von Starnberg in 2 Spielen gegen uns gab
Alles auf den Punter. Wenn der dann noch einen brauchbaren Punt rausbringt, dann hat er den auch verdient.
Was soll passieren? 20y und ein ausrollender Ball? Geschenkt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wo ist das Problem mit zwei Receivern auf einer Seite? Wenn sie versetzt stehen sind sie beide legale Receiver. Man muss sehr genau darauf achten wer auf der Line steht und wer nicht und dann auch noch darauf achten wer, von denen die auf der Line stehen auch noch auf ihrer Aussenseite gecovert sind und dadurch illegegale Receiver werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier oft zu illegalen Formationen kommen wird bei Teams die es noch nicht drauf haben und Schiris die den Überblick verlieren.
Schau dir mal die beiden PDFs an die mal runterladen kann.
In einem steht:
HOW IT WORKS:
The A-11 features up to all eleven players wearing an eligible receiver jersey number, either 1-49 or 80- 99, with two
quarterbacks in the shotgun formation at 7 yards, and with nobody under center - thereby meeting the criteria for a
scrimmage kick formation. In “base” sets, the A-11 Offense has a center, and a tight end on each side, and three wide
receivers to the right, and left respectively. By spreading the potentially eligible receivers across the entire field, it forces the
defense to account for every possible receiver on each play. Of course, on any given play, only six of those players can go
downfield to catch a pass, and the five “covered” players remain ineligible to catch a downfield pass on that particular play.
ziemlich gewöhnungsbedürftig für alle Beteiligten.
PS: Das mit den Linemen war zudem als kleiner Ulk zu verstehen.
Zuletzt geändert von JoelH am Do Aug 14, 2008 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich eine Scrimmage Kick-Formation aufs Feld schicke brauch ich keine 5 Line-Nummern aufs Feld stellen, obwohl ich nicht kicke?
Mit den Receivern hab ich das so gesehen, daß zwei Receiver auf einer Seite gleichzeitig online stehen, und beide loslegen. Es darf aber nur der äußerste downfield. Richtig?
Kann sein, daß der Kamerawinkel täuscht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
An ineligible A player may not advance beyond the neutral zone on a legal forward pass play before the last pass which crosses the neutral zone is in flight. If B touches the pass in or behind the neutral zone, this restriction is terminated. An ineligible is not illegally downfield if, at the snap, he immediately contacts a B lineman and contact does not continue beyond the expanded neutral zone.
A player is eligible by position and/or number. Only those players wearing numbers 1-49 and 80-99 are eligible. Also, oly those players wearing eligible numbers AND on the end of their line OR in the backfield are eligible to receive a forward pass.