Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Perfekt Doc. Genau so was wollte ich auch für unsern Verein schreiben. Ich erlaube mir einfach mal, alles zu kopieren Wink . Danke sehr.

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Holzgerlingen Twister. Ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung für die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Jemil Hamiko eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: marc@holzgerlingen-twister.de !
Traut euch, wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!

Grüßle Marc
Onside

Beitrag von Onside »

Und jetzt???
Zu welchen Verein gehe ich nun :?: Wo Ihr nun beide die gleichen Vorzüge habt (laut Text) :wink:
Was ist mit den anderen Teams brauchen die keine Spieler? LUBU? Pforzheim? Ravensburg?
Steiffi
Rookie

Beitrag von Steiffi »

na in Kuchen gibts zusätzlich noch lecker Bier ;-)
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bei den anderen Teams ist kein Platz mehr weil sie letztes Jahr solche Aufrufe in Wochenblättern, schwarzen Bretten beim EDEKA u.ä gemacht haben und jetzt haben sie bei jedem Training keinen Platz mehr in den Kabinen, ausserdem sind die Formule zum Passantrag ausgegenangen und wegen der vielen Kopien haben alle Kopierer in den jeweiligen Städten den Geist aufgegeben.

Man merkt, es wird Herbst :lol:
Onside

Beitrag von Onside »

[quote="Steiffi"]na in Kuchen gibts zusätzlich noch lecker Bier ;-)[/quote]
Das nenn ich doch mal ein gutes Argument.
:wink:
Bei welchem Verein verändert sich was?gibts schon Infos aus Lubu bzgl. neuer Trainer/Spieler?
Pforzheim wird sich wohl wie die letzten Jahr nicht stark verändern. Fellbach bleiben auch wie sie sind (zumindest bei den Trainern).
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Primeskuller hat geschrieben:Perfekt Doc. Genau so was wollte ich auch für unsern Verein schreiben. Ich erlaube mir einfach mal, alles zu kopieren Wink . Danke sehr.

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Holzgerlingen Twister. Ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung für die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Jemil Hamiko eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: marc@holzgerlingen-twister.de !
Traut euch, wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!

Grüßle Marc
wenn dir nichts eigenes einfällt, also kein kreatives Genie :lol: :lol: darfst du es natürlich gerne kopieren Marc!!!
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Steiffi hat geschrieben:na in Kuchen gibts zusätzlich noch lecker Bier ;-)
das alleine wäre doch schon ein Grund nach Kuchen zu wechseln ;-)...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Schlommo: wie du willst schon wieder wechseln???
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Frank_B hat geschrieben:@Schlommo: wie du willst schon wieder wechseln???
Und was machst du????
Andreas Giese
DLiner
Wechsel

Beitrag von Andreas Giese »

Ne mal Spass beiseite!
Ich bin der festen Meinung dass wenn wir etwas mehr Spielerpotenzial hätten, wir durchaus auch mal am oberen Tabellenteil mitspielen könnten. Unter Spielern verstehe ich aber nur Leute die gewillt sind, die komplette Vorbereitung mitzumachen und sich wie unser harter Kern zu schinden. Ich bin überzeugt, hätte ich meine Buben nicht so geplagt in der Vorbereitung, hätten wir richtig Probleme bekommen! Die Faulheit einiger Fellbacher schreit zum Himmel - :) und meine Dicken wissen wen ich mein!!!
Und trotzdem muss man sie spielen lassen, das kotzt mich an. Na ja, ich denke diese Probleme hat fast jedes Team in den unteren Ligen.
Was sicher ist für nächstes Jahr und damit komm ich wieder zum Anfang. Ich bekomm Unterstützung im coaching Bereich und wir werden mit einem neuen Sponsor auflaufen DURREX Condom sponsert uns - Rosa Grüne Jerseys und Hosen mit einem Gummi drauf!!! :lol:
Und zum Glück kommen 4 ehemalige Jugendspieler dazu, übrigends sehr gute Jungs die ihren Weg machen werden und sehr Trainingsfleißig sind!!!
Also an alle Teams, ruht euch aus und dann habt eine gute Vorbereitung. Die Warriors freuen sich nächstes Jahr auf euch!!!

Grüßlen
Talk is cheap Motherf.....
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

jetzt mal langsam mit 2009, andi!
noch ist ja nicht alles vorbei, wir freuen uns schon auf euer "heimspiel" gegen uns :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Frank_B hat geschrieben:@Schlommo: wie du willst schon wieder wechseln???
Na hör mal.... Bei dem Angebot wäre das doch eine Überlegung wert:-)!!!
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Schlommo: ....hm mal überlegen..... :)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hallo Maedelz. Die Sapnier sind echt dabbich. Haben kein AE auf der Tatsatur, ausserdem hab ich 5 Minuten gebraucht um das @ zu finden, das z und y ebenso.
Hier gibts kein Football :?
Gruss aus La Palma.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Promenadenmischung:
dann mach das nächste mal Urlaub in der Türkei da hast Du zumindest mal ein "ü" auf der Tastatur... :)
Antworten