Mob der LL

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Button hat geschrieben:habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht
Na Meine Tochter weiß Sich zu Benehmen.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Button hat Folgendes geschrieben:
habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht

Ääähm, schon geschehen. Bin ganz zufrieden mit meinen beiden.
Gibt es sonst noch einen Grund ein abgeschlossenes Thema wieder zu beleben :?: :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Button hat geschrieben:habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht
Sprachs und holte einen schon uralten Thread aus der Vergangenheit heraus, nur um seinen Senf auch mal abgeben zu können.

Das alleine ist schon ein schmunzeln wert aber gepaart mit dieser misslungenen kindergarten Vorwärtsverteidigung.
Button sagt: "SELBER!"

Hab ich doch tatsächlichen ein hörbares Hähä von mir gegeben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Button hat geschrieben:habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht

Absolute Vollpfeife. Push the button :lol:
Booya hat geschrieben: Sprachs und holte einen schon uralten Thread aus der Vergangenheit heraus, nur um seinen Senf auch mal abgeben zu können.

Das alleine ist schon ein schmunzeln wert aber gepaart mit dieser misslungenen kindergarten Vorwärtsverteidigung.
Button sagt: "SELBER!"

Hab ich doch tatsächlichen ein hörbares Hähä von mir gegeben.
Jetzt haste es ihm aber gegeben und nun schön das Förmchen zurückgeben ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

ich weiss gar nicht, was schlimmer ist

forumsmob oder halbstarke :lol: :lol:

bandenkriege im football...immer schlimmer wird das :twisted:
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

HoDi hat geschrieben:
Button hat geschrieben:habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht
Na Meine Tochter weiß Sich zu Benehmen.....
Das ist gut so, aber hoffentlich hat sie Deine Rechtschreibschwäche nicht geerbt :)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

laaaangweilig
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein.

Laaaangenfeld... :lol:

Da ist der ein oder andere laaaagnsaaaam
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhh die Böhsen Langenfelder das Thema ist schon so Totgelutscht, naja einige hier sollten mal ihre eigenen Anhänger zügeln anstatt sich über andere aufzuregen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

quick fix: wenn ein mob sich ankündigt, den lokalen mc mit freibier ins stadion bzw. auf die tribüne locken... :wink:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So, nun ist auch gut.

Und wehe, es beschwert sich wieder jemand, weil ich diesen Thread zugemacht habe... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt