Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
WEAGLE_1957
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Nov 09, 2007 02:22
Kontaktdaten:

Beitrag von WEAGLE_1957 »

1 more point, Eric, please be so kind as to let the rest of the forum know what I had all coaches sign prior to coaching for the Black Hawks this season, because it was that important to me?
HellsKitchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 21, 2008 11:31

Beitrag von HellsKitchen »

ist ja gut weagle, musst dich ja nicht gleich rechtfertigen!
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

We all signed a form swearing that we would uphold and respect the coaching code of ethics which we all read together(About 11 pages). If we were to go against anything on those forms, we would lose our coaching priveleges. It was important enough that he made the assistant position coaches also sign this form.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

does that code of ethics allow yelling insults at opponent's players from the sideline, as witnessed at the game wp @ pbh?

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
WEAGLE_1957
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Nov 09, 2007 02:22
Kontaktdaten:

Beitrag von WEAGLE_1957 »

I think you have your facts wrong Corpsegrinder, there was quite a bit of chatter from Wiesbaden pre-game as they circled in front of the Plattling bench chanting "All Day Long!". When we took over the game and scored a few long TD's, I might have chanted back "All Day Long", but I don't single out a player unless he makes a great play, and then I am the first to congratulate him, and when he takes a cheap shot at one of my players, "when I typically say something like, "you are better than that", but cussing or dogging a player on the field, not something I partake in! yes that would be against the coaching code of ethics. I'll let the fans take back over as it is a "Fan Forum" and not a "Coaches Forum." Talk about a dumb decision I made, talk about any other game facet you like, there is a TON of room for improvement in Plattling, and that falls back on the coaching, but don't call me a cheat or say I have a lack of integrity, you might as well just spit in my face.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

HellsKitchen hat geschrieben:gerüchten zufolge scoutet mr. olive auch gerne mal beim training anderer teams....ist ja gut weagle, musst dich ja nicht gleich rechtfertigen!
es wär ja so schön gewesen, den Undergogs noch mal ans Bein pinkeln zu können, nachdem sie Euch allen gezeigt haben wo die Endzone ist, gell!? :twisted:

Hier sind ganz viele schlechte Verlierer, die alles und jeden jederzeit kritisieren, für alle anderen nur Spott und Hohn übrig haben, während sie Lob und Anerkennung vor lauter Selbstüberschätzung und Narzissmus nicht über die Lippen bringen. (und das auch noch aus der Anonymität heraus)
Daß hier im Forum kaum einer den Hawks zur Meisterschaft gratuliert hat und die ganze Saison nur in Richtung Niederbayern gehatet wurde spricht eigentlich Bände....
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ach ja und Corpsi dich nimmt hier eh keiner mehr ernst, du verdrehst permanent die Fakten und schießt gegen Plattling sobald sich die Gelegenheit bietet...würd mich freuen dich mal in Echt zu sehen, ich denke ich wäre nicht überrascht....aber wenn einen keiner kennt, dann läßt es sich besser sticheln gell
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Kenny, Kenny Kenny, at least get your facts straight, it's not the Wiesbaden Phantoms I have grown to hate, rather its the loud-mouthed, self serving, I'm the greatest there ever was punk CB we brought in this year from the IMCOM Flag Football Tournament Wiesbaden team. So much potential, but so little self-esteem that you have to create 2 accounts to love on yourself! You have brought such a bad light on Hessen's Team that regardless of the talent, we'd be an idiot of an organization to bring you back for another attempt. When you can grow up, and quit being so self-centered, you might just learn that football is a team sport! Maybe I should do an Action Jackson and show the rest of the world what a self-serving little !@#$% you are!

However, I must admit, I through it out there that 1 play does not a game make, the pass interference in the End Zone DID NOT cause the final outcome of the game. Anyone who watched the game who can look at me with a straight face and tell me that Plattling did not outplay Wiesbaden game 1 don't know JACK about football. Plattling blew their opportunities, Wiesbaden took advantage of theirs, the result was a tie, Plattling had to leave that stadium feeling defeated even though they tied.

Of what I saw of Plattling this year, HUGE difference in the amount of yelling, cussing, in fighting that I have seen in the 3 years, in the WP home game, I saw nothing off of Plattling's sidelines in a negative manner, more than I can say about our sidelines unfortunately, so Corpse, I know you are a WP lover too, but we are no saints!

Plattling is on the right track, a place where WP and FK wish they were at this point. Whether they win the relegation games is yet to be seen, but back to the original forum message, Plattling will have to leave their starting offense in Plattling to lose this game next week. I'll be there rooting you on Plattling, show me some love!
HellsKitchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 21, 2008 11:31

Beitrag von HellsKitchen »

nur gut, dass du hier nicht anonym unterwegs bist datamorgana!!
ist doch klar, dass ein team gehated wird, dessen erfolg darauf basiert, dass ein typ ein paar spieler einkauft und (wahrscheinlich) aufsteigt. natürlich auch ein armutszeugnis der anderen teams, dass sie pbh nicht stoppen konnten, obwohl fk und wp über wesentlich bessere einheimische spieler verfügen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

HellsKitchen hat geschrieben:nur gut, dass du hier nicht anonym unterwegs bist datamorgana!!
ist doch klar, dass ein team gehated wird, dessen erfolg darauf basiert, dass ein typ ein paar spieler einkauft und (wahrscheinlich) aufsteigt. natürlich auch ein armutszeugnis der anderen teams, dass sie pbh nicht stoppen konnten, obwohl fk und wp über wesentlich bessere einheimische spieler verfügen.

klar bin ich auch anonym hier, obwohl mich einige auch schon getroffen haben (gruß michel, freu mich schon auf ein gemeinsames bier in darmstadt), nur mit dem unterschied, daß ich keine spieler oder teams schlecht mache, obwohl es grund genug dafür gäbe...
mehr muß ich eigentlich nicht dazu sagen, daß du jetzt noch mal das thema aufbringst, welches jeden mit ein bischen hirn hier im forum seit monaten langweilt, wundert mich nicht, auch daß du dieses gerücht über Olive hier ins forum gestellt hast, paßt zu dem was ich oben geschrieben habe. schlechte verlierer eben....das ist das wahre armutszeugnis, weil wirkliche argumente haben solche leute wie du eh nicht....
Interresierter
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Apr 17, 2008 12:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Interresierter »

Vielleicht nochmal zurück zum Topic, die Fans hier in Darmstadt erhoffen sich ein enges Spiel, gab es nämlich ausser gegen köln , dieses Jahr noch nicht in Darmstadt. Fakt ist, daß das Verletzungspech dieses Jahr in Darmstadt sehr hoch war und sich das leider nicht so schnell ändern kann und wird. Ja Hunter ist wieder in Amerika, übrigens ein netter Typ und super Spieler. Mal schauen die Jungs werden Ihr bestes geben und dann mal sehen wie weit es reicht.
Und wenn Platling wirklich aufsteigt, dann war es auch verdient, vor allem wenn man sich gegen WP und FK durchsetzt.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

klar bin ich auch anonym hier, obwohl mich einige auch schon getroffen haben (gruß michel, freu mich schon auf ein gemeinsames bier in darmstadt), nur mit dem unterschied, daß ich keine spieler oder teams schlecht mache, obwohl es grund genug dafür gäbe...
mehr muß ich eigentlich nicht dazu sagen, daß du jetzt noch mal das thema aufbringst, welches jeden mit ein bischen hirn hier im forum seit monaten langweilt, wundert mich nicht, auch daß du dieses gerücht über Olive hier ins forum gestellt hast, paßt zu dem was ich oben geschrieben habe. schlechte verlierer eben....das ist das wahre armutszeugnis, weil wirkliche argumente haben solche leute wie du eh nicht

Mann Alter, du nervst sowas von ab, wenn du kein Bock hast den Mist zulesen dann lasses doch einfach sein und erzähl hier nichts von Armut du Masterhirn.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Data: 06.09.?

Wie kann ich beim Satz "PBH hat gegen FK und WP in zwo Spielen 127 Punkte gefangen" die Fakten verdrehen?? Das musst Du mir unbedingt mal in Person erklären... :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Sanders: Wann schippern wir? 07.09. NFL gucken?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

@ Hells Kitchen

Das man immer wieder auf diesem Thema rumkaut. "Ein paar Spieler einkauft" und nur deswegen Erfolg hat. Ist irgendwie immer die selbe Leier. Hat man keinen Grund mehr gegen die Black Hawks zu schießen dann holt man diesen wieder heraus... echt arm. Man kann das immer von zwei Seiten sehen. Wir sollten alle froh sein, das so ein Typ, sein privat Vermögen investiert. In Plattling lauschen die jungen Spieler mit ganz großen Ohren wenn Spieler wie Toure, Adam und Andrew Tipps geben und daran arbeiten, das diese besser werden. Davon mal abgesehen, was würdet ihr mit Geld machen, wenn ihr es angeboten bekommt oder jemand möchte das dein Verein nach oben will (aktuelles Beispiel, die Rundballtreter von Hoffenheim)? Außerdem, kann man auch Leute Jobs besorgen oder Praktikas beschaffen und damit den Leuten auch beruflich eine Perspektive bietet. Davon kann evtl. auch dieser "gewisse Typ" profitieren. Oder wie macht das Kiel? Die haben zwei Mann, die sich darum kümmern, das man für neue Spieler einen Job bekommt.

Aber wenn dieser gewisse "Typ", der in Wirklichkeit ein klasse Typ ist, es schafft mit ein paar Spielern eine Bilanz von 12-1-1 auf die Beine zu stellen, dann muß ja der Rest der Liga sooo schwach sein. Denn mit 3-5 Mann gewinnt man kein Spiel. Also müssen die anderen "Statisten" ja doch was leisten können. Wenn diese drei - fünf "Super"Spieler es schaffen jede O oder D die mit 11 Mann auf den Platz steht, so zu beschäftigen, das am Ende PBH gewinnt, dann haben Sie doch alles richtig gemacht. Aber ich habe bei Plattling über die Saison betrachtet bei jeden Spielzug 11 Spieler auf dem Feld gesehen. In der D waren es dann meistens 11 Andere. Also haben sie ja doch schon 22 Spieler. Also hört auf mit dem Mist und diesem gemecker wie zum Beispiel Plattling(-ovitsch) die Bösen, sondern schaut auf den Mist den ihr verzapft.

@ Corpsegrinder

Ich weiß ja nicht was du im normalen Leben bist, aber wenn ich raten dürfte, Politiker oder Einkäufer...Du drehst Dir die Zahlen so wie du Sie brauchst und Sie am besten für Deine Zwecke (schlecht machen von Plattling) einsetzbar sind. Ist doch scheiß egal wieviel Punkte die D kassiert, solang die O mehr macht. Das die O von Plattling scoren kann hat sie dieses Jahr ausreichend bewiesen, denn in 12 von 14 Spielen haben Sie mehr Punkte gemacht als der Gegner und deswegen sind sie Meister. Von dieser Stelle auch noch Glückwunsch zur Meisterschaft nach Plattling. Du würdest selbst jammern und meckern, wenn Sie ganz unten stehen würden.

...und nein, ich spiele nicht bei den Black Hawks.
Antworten