Defense Enemy #1 - T-Shirt (Style???)

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Welche Version entspricht Euch am meisten?

#1 (das mehrfarbige)
6
32%
#2 (das s/w)
8
42%
#3 (das s/r)
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

naja, würds mir jetzt nicht unbedingt auf nen shirt drucken is "nur" nen kleines Logo und schaut dann so abgehackt auf nen shirt aus wenn man son "kästchen" mit logo hat..

Hau doch irgendwelche Sprüche drauf wie T.O
Bild
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Also ich finde keines der drei Shirts gelungen. Mag zwar auch keine Mottoshirts, weil die meistens nur Freaks tragen (meine Meinung) :? .

Mal davon abgesehen sieht es vom Design auch unprofessionell aus.

Ich würde erstmal alles größer machen, dann das Viereck drumrum weglassen. Eine Collegiateschriftart wählen, da diese eher zu Football passt.
Und irgendwie mag ich den Spruch auch net und würde einen anderen wählen, aber das kann daran liegen, dass ich so Sprüche allgemein dumm finde.

Hm kurzum ich würde alles anders machen, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung :roll: .
Antworten