zur Not könnt ich ja auch meinen Heli nehmen... ich frag mich nur, ob es der Zeitaufwand wirklich rechtfertigt... achja, mein A380 hat leider Lieferverzug - habt ihr noch n Learjet bei euch rumstehen, den ich leihweise haben könnte???
@TheLaidy
beten wird nix nützen deine Diamonds spielen nächstes Jahr in der GFL 2 Aber keine Angst bei der Leistungsentwicklung kannst du im Jahr darauf sicher in der Regionalliga weiterdiskutieren
Wolf hat geschrieben:zur Not könnt ich ja auch meinen Heli nehmen... ich frag mich nur, ob es der Zeitaufwand wirklich rechtfertigt... achja, mein A380 hat leider Lieferverzug - habt ihr noch n Learjet bei euch rumstehen, den ich leihweise haben könnte???
wenn dich die black hawks lackierung nicht stört....
hmmm, na ich wusste doch, dass da n Haken an der Sache is...
Nee, wär schon ne riesen Überwindung für Plattling zu spielen - aber dann auch noch Werbung für fliegen... Never - dafür bin ich zu unprofessionell :D:D
Erdbeer hat geschrieben:Landsberg....lol zu uns darfst aber nochmal ca 2 Std draufpacken ....
erdbeer mach ihnen doch keine angst muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen
Erdbeer hat geschrieben:Landsberg....lol zu uns darfst aber nochmal ca 2 Std draufpacken ....
glaub von dort aus sind es mindestens 3 Stunden mit dem Bus und mit dem Zug 5 stunden, besser wäre IC von Hamburg nach Plattling ansonsten dauerts 10 stunden, kostet halt was
Datamorgana hat geschrieben: erdbeer mach ihnen doch keine angst muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen
Wolf hat geschrieben:Aber wegen mir - insgeheim hoff ich ja, dass Kiel oder Hamburg zum IC-Spiel nach Plattling muss :D:D:D und da n bisschen die bayrische Footballkultur kennenlernen dürfen
Wir bringen norddeutsche Refs mit, dann passt das schon
glaub von dort aus sind es mindestens 3 Stunden mit dem Bus und mit dem Zug 5 stunden, besser wäre IC von Hamburg nach Plattling ansonsten dauerts 10 stunden, kostet halt was
mit dem ICE nich mal 6 Stunden von HH nach Plattling, und nur 1x umsteigen, dabei geht aber wahrscheinlich die Hälfte der Mannschaft verloren
Dampfblauderer hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben: erdbeer mach ihnen doch keine angst muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen