Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

zur Not könnt ich ja auch meinen Heli nehmen... ich frag mich nur, ob es der Zeitaufwand wirklich rechtfertigt... achja, mein A380 hat leider Lieferverzug - habt ihr noch n Learjet bei euch rumstehen, den ich leihweise haben könnte???
Only who looks good plays good
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

TheLaidy hat geschrieben: Oh jeeee.... ich bete zu gott im nächsten jahr nicht in diesem forum mitdiskutieren zu müssen...
DAS hoffen wir auch...
TheLaidy hat geschrieben:das wird unerträglich sich diesen vielen langweiligen sabbel durchlesen zu müssen....
zwingt Dich ja keiner...

Schlottern Euch schon die Knie oder was?
Be the best u can be, always
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@TheLaidy
beten wird nix nützen deine Diamonds spielen nächstes Jahr in der GFL 2 Aber keine Angst bei der Leistungsentwicklung kannst du im Jahr darauf sicher in der Regionalliga weiterdiskutieren :D
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

Wolf hat geschrieben:zur Not könnt ich ja auch meinen Heli nehmen... ich frag mich nur, ob es der Zeitaufwand wirklich rechtfertigt... achja, mein A380 hat leider Lieferverzug - habt ihr noch n Learjet bei euch rumstehen, den ich leihweise haben könnte???
wenn dich die black hawks lackierung nicht stört.... :wink:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hmmm, na ich wusste doch, dass da n Haken an der Sache is...
Nee, wär schon ne riesen Überwindung für Plattling zu spielen - aber dann auch noch Werbung für fliegen... Never - dafür bin ich zu unprofessionell :D:D:D
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Wolf hat geschrieben:...insgeheim hoff ich ja, dass Kiel oder Hamburg zum IC-Spiel nach Plattling muss :D:D:D:D ...
hab ich ja glatt überlesen, du meinst dann frühestens 2010, oder!?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hehehe, joa, genau
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hamburg kennt das ja schon die waren ja auch in landsberg.
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Landsberg....lol zu uns darfst aber nochmal ca 2 Std draufpacken .... :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Erdbeer hat geschrieben:Landsberg....lol zu uns darfst aber nochmal ca 2 Std draufpacken .... :lol:
erdbeer mach ihnen doch keine angst 8) muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

ich tippe auf die hawks. in darmstadt könnte die kiste eng werden aber zu hause machen sie das ding klar.
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Erdbeer hat geschrieben:Landsberg....lol zu uns darfst aber nochmal ca 2 Std draufpacken .... :lol:
glaub von dort aus sind es mindestens 3 Stunden mit dem Bus und mit dem Zug 5 stunden, besser wäre IC von Hamburg nach Plattling ansonsten dauerts 10 stunden, kostet halt was :-)
Datamorgana hat geschrieben: erdbeer mach ihnen doch keine angst 8) muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen
-> Braunbären :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wolf hat geschrieben:Aber wegen mir - insgeheim hoff ich ja, dass Kiel oder Hamburg zum IC-Spiel nach Plattling muss :D:D:D:D und da n bisschen die bayrische Footballkultur kennenlernen dürfen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wir bringen norddeutsche Refs mit, dann passt das schon 8)
Benutzer 3248 gelöscht

Dampfblauderer hat geschrieben:
glaub von dort aus sind es mindestens 3 Stunden mit dem Bus und mit dem Zug 5 stunden, besser wäre IC von Hamburg nach Plattling ansonsten dauerts 10 stunden, kostet halt was :-)
mit dem ICE nich mal 6 Stunden von HH nach Plattling, und nur 1x umsteigen, dabei geht aber wahrscheinlich die Hälfte der Mannschaft verloren :lol:
Dampfblauderer hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben: erdbeer mach ihnen doch keine angst 8) muß ja nicht jeder wissen, dass es bei uns keine strassen gibt, deswegen dauerts dann immer etwas länger bis man sich zu uns durchgeschlagen hat, dafür gibts aber noch wilde tiere die nachts menschen verschleppen
-> Braunbären :twisted:

und einen Eisbär!!
HellsKitchen
Rookie

Beitrag von HellsKitchen »

in diesem forum sind ja wirklich ein paar ausgesprochene comedy-talente unterwegs! data sticht natürlich besonders hervor!
Antworten