Eine Frage

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Eine Frage

Beitrag von sivack »

Hi leute hab mal da soeine frage mag vieleicht etwas komisch klingen...

also ich trainiere schon seid fast einem jahr in meinem team...
jedoch hasse ich die offsession da wir da erstmal 2-3 monate kein training haben und das für mich eig schon sogut wie verschwendete zeit ist ich mein ich finde 1 mal die woche training ist sowieso schon zu wenig -,-

deswegen hab ich mir überlegt ob ich nicht wärend der off session oder auch das ganze jahr durch mich bei einem andrem team anmelden könnte? also ob das teoretisch möglich wäre... da das andere team sowieso in einer anderen liga spielt als mein team....
Linebacker59
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mi Jul 30, 2008 22:55
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Linebacker59 »

ich weis nich genau...also du könntest wechseln...könntest vllt auch in nem anderen verein trainieren aber du kannst nich in 2 vereinen gleichzeitig spielen!
aber 1 mal training in der woche is schon wenig...ich find 2 mal schon wenig aber 1 mal :shock: naja.....also wenn es vereine in der umgebung gibt, die öfters trainieren würde ich wechseln! also des is jetzt mein tipp
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Du redest von der Offseason oder ?
Bild
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

ja hauptsächlich von der offseassion jedoch aber würde da gern wärend der session gern trainieren ... nur das blöde ist in meiner gegend haben alle vereine 1 mal die woche training.... deswegen macht nen teamwechsel wenig sin...
und will auch ungern die coaches fragen ob das geht weil naja ich glaub der würd mich blöd angucken...

aber spielen würd ich nur in meinem alten verein ich mein das ich bei dem andren nur trainiren würde sodass ich wenigstens 2 mal die woche training hätte...
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Du redest von der OffSEASON oder? :roll:
Bild
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

ich glaube er meint die offSESSION :)
während dieser session jam'd er mit seinen team kollegen. haha


dann meld dich doch bei nem leichtathletik kurs an über den winter oder geh ins fitness studio ..

aber sich bei NOCH einem Verein anzumelden finde ich schwachsinn :)

es sei denn er ist besser dann kannst du gleich wechseln
Bild
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

ja also ins fitnesstudio geh ich sowieso ;D nur hab ich jezt etwa 10 vereine gefunde die in meiner nähe sind manche haben zwar 2 mal training die woche jedoch sind die aber längst nicht so gut wie mein verein....

naja ich guck mal ich schreib den coaches von den vereinen nen paar e-mails mal gucken was die dazu sagen...
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

In welchem Verein spielst du denn momentan?

Oder setze dich doch mit deinen coaches in Verbindung wegen dem Training
Bild
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

ja nur ich weiss nicht ob das sone gute idee ist mit dennen darüber zu reden...:/
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

also bei training 1 mal die woche kann ich mir nicht wirklich vorstellen erfolgreich zu werden... du hast die frage von "Löckchen" nicht beantwortet, wo spielst du denn??
Bild
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

sivack hat geschrieben:ja nur ich weiss nicht ob das sone gute idee ist mit dennen darüber zu reden...:/
Sorry, aber wenn du nicht mit den Coaches reden kannst, dann läuft da irgendwas ganz falsch.
aktiv 1992-1997
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

die frage hab ich löckchen beantwortet nur per pm da ich das jezt hier nicht öffentlich sagen will...

er hat vorgeschlagen das ich bei den herren mittrainieren soll...
das schein mir eig bis jezt als beste lösung jedoch weis ich nicht ob ich das darf da ich 17 jahre alt bin...
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

mal gucken ich glaub da kan ich die coaches fragen frag ich mal die coaches
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Also ich bezweifle, dass dich irgendein Coach von den Herren nich mittrainieren lässt... Außer Herren und Jugendteam haben rein gar nichts miteinander zu tun, was aber echt nich der fall sein sollte. Bei uns trainieren auch viele Jugendspieler zu ihren zwei bis drei Trainingseinheiten noch bei den Herren mit, nachdem ihr Jugendtraining fertig ist, am selben Abend also. Sollte drin sein, wenn man wirklich erfolgreich sein will. Mit einmal die Woche trainieren kann ich mir nich vorstellen, dass 'dein' verein der beste in deinem Umkreis ist...
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
sivack
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 01, 2008 17:53

Beitrag von sivack »

also die sache ist so in dem verein hab ich die besten chancen in die representation von hamburg und vlt auch in die nationalmannschaft zu kommen...
das team ist eig das beste im umkreis weil wir halt die meisten national spieler und hamjam spieler haben... da die spieler dann auch auf trainingscamps gehen und so...
jedoch hat der rest also auch ich nur 1 mal training die woche also müsste ich halt versuchen in die hamburger mannschaft also hamjam zugelangen...
wenn mir das gelingen würde, würde es bergauf gehen :D
edoch müsste ich besser werden... und mit 1 mal training die woche könnte das schwer werden -,-
Antworten