Mannheim in GFL2 Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

Mannheim in GFL2 Süd

Beitrag von Jörg »

Glückwunsch nach Mannheim an die MTG Rhein Neckar Bandits zum Aufstieg, nachdem ihr gestern im Rückspiel gegen die Aschaffenburg Stallions mit 41:30 alles klar gemacht habt!
OLB #30
Rookie

Beitrag von OLB #30 »

ja war echt ein spannendes spiel zwischenzeitlich Bandits weit vorne liegend, dann die stallions aufgeholt aber trotz allem haben es die bandits es nach hause gebracht. die feier danach war auch nicht ohne. alles gute für die bandits in der 2. bundesliga. bin sehr gespannt wie sie sich dort schlagen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Naja, die Stallions waren zwar mal vor, aber dann haben die Bandits ausgepackt was sie haben und können. Ich sehe es als klaren Nachteil für Aschffenburg, dass der HC als QB auf dem Feld stand, er konnte nciht reagieren. Hätte er von aussen zugeschaut hätte er sicher verschiedenlich andere Calls gemacht. Vor allem als die Bandits-D wegen der stetigen Läufe der Stallion ihre Konzentration immer mehr auf das Pack gelegt haben. Da mal einen oder mehrere Pässe so über 10-15 Yards, wäre es gewesen. Aber da war leider nichts um wenigstens die Safetys wieder rauszuziehen. So waren 11 Leute da die max. Druck auf den QB und die RBs machen konnten. Das war dann einfach!
aktiv 1992-1997
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Na dass werden mal Reisen für die Südteams Kirchdorf und eventuell Plattling, wenn sie es am Samstag vergeigen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

tja falls Kirchdorf allein als Niederbayrisches Team verbleibt, ist das Spiel in Rothenburg bei den Knights für die Kätzchen die kürzeste Strecke zum Fahren :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Muff Potter hat geschrieben:tja falls Kirchdorf allein als Niederbayrisches Team verbleibt, ist das Spiel in Rothenburg bei den Knights für die Kätzchen die kürzeste Strecke zum Fahren :shock: :shock: :shock: :shock:
Dafür werden sich die Strecken für MoFoFa und WP erheblich verkürzen - Lautern und Mannheim sind fast in Gehweite! :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Auch aus dem Saarland ist es keine wirkliche Entfernung.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

ups, die hatte ich ja völlig vergessen! :oops: nach KL könnt ihr ja sogar bear crawls machen... :D

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

:D

Stimmt. Für uns eine super Sache. KL und Mannheim statt Stuttgart und Königsbrunn.

Wenn jetzt noch Plattling gegen Darmstadt.... :wink:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

off-topic:

was mich die ganze zeit schon interessiert: in welcher verbandsgemeinde liegt eigentlich dieses "bad blutbad"?
...and the Home of the C H I E F S
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Vielleicht sollte man auf wiki mal schauen wo die Blutwurst erfunden wurde, wenn nicht tippe ich mal ganz stark auf den Verband wo der Apelwoi herkommt.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

darf ich erwähnen wie überaus genial ich es finde das ich football endlich vor der tür gucken kann?
*freu*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
crazy-clio
Newbie

Beitrag von crazy-clio »

Hey, Du "abtrünnige" TheLaidy! :P

Hat Dich noch niemand daran gehindert auch Regionalliga anzuschauen. 8) Aber okay, Du hast Recht, Lokal-Derbys sind immer noch die besten. Weil nicht nur die Spieler on tour sind, sondern auch die Zuschauer. Und je mehr Stimmung im Stadion, desto besser die Jungs auf dem Platz.

:lol:

Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der Bandits mit den Diamonds. War ja selber mal "vor Ort" wohnhaft gewesen.
socko
Rookie
Beitrag von socko »

The Laidy war ja bereits schonmal in Mannheim zum zuschauen. Ich glaube es war vorletzte Season !

Da hat es aber auch schon Lokal Derbys gegeben !
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Woher weisst DU? das denn?

:oops:

das war aber damals eher nicht so lustig...

aber es ist schön..endlich mal ein stadion auf dessen weg ich mich nicht verfahre :-)
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Antworten